Markus Katzer - Vertragsverlängerung bis 2013


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich finde die Verlängerung, samt den 3 Jahren, voll in Ordnung.

Ich mein er hat ja keine Stammplatz-Klausel im Vertrag (oder doch? :nervoes: ), das heißt es spricht nichts dagegen dass in einem Jahr ein neues "Kaliber" links hinten spielt und Katzer ab diesem Zeitpunkt Back-Up ist. Zu wissen daß man Katzer noch 3 Jahre als zweier LV hat (ich geh ganz einfach mal davon aus , daß es bald Konkurrenz geben wird) ist beruhigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

konkret kann das niemand sagen, aber überleg mal, welchen teil der potentiellen schadenssumme eine versicherung an prämie verlangt, wenn der tatsächliche schadenseintritt bei - sagen wir mal - 75% liegt.

Gut, wirst Recht haben, aber mich würd trotzdem interessieren obs Spielerversicherungen bei uns gibt bzw. welche Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so wird rapid auf jahre hinaus international auf der stelle treten, rapid hätte sein teuer verdientes geld besser investieren sollen!

da werden verträge mit spielern verlängert denen heute schon die stürmer aus unserer gurkerliga um die ohren laufen weil sie so langsam sind!

naja was solls, salzburg wird es freuen! ;)

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konkret kann das niemand sagen, aber überleg mal, welchen teil der potentiellen schadenssumme eine versicherung an prämie verlangt, wenn der tatsächliche schadenseintritt bei - sagen wir mal - 75% liegt.

Gut, wirst Recht haben, aber mich würd trotzdem interessieren obs Spielerversicherungen bei uns gibt bzw. welche Spieler.

Soweit ich weiß hatten wir dieses Thema schon einmal und einer unserer "Insider" Burschi? oder Little Beckham? haben gemeint das bei uns die Spieler generell gegen Verletzungen versichert sind. Ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Blödsinn und bitte die Experten mich auszubessern, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Katzer bekam ein bomben Auslandsangebot, Rapid hatte aber schon mit Katzers Vertragsverlängerung gerechnet. Deshalb haben sich die Verhandlung auch ein wenig verzögert. Damit Katzer Rapid nicht verlässt ist sein Vertrag ungekürzt nochmals für 3 Jahre unterschrieben worden. Schön, dass die Verantwortlichen erkannt haben wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Katzer bekam ein bomben Auslandsangebot, Rapid hatte aber schon mit Katzers Vertragsverlängerung gerechnet. Deshalb haben sich die Verhandlung auch ein wenig verzögert. Damit Katzer Rapid nicht verlässt ist sein Vertrag ungekürzt nochmals für 3 Jahre unterschrieben worden. Schön, dass  die Verantwortlichen erkannt haben wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Drei Fragen:

Bombenangebot aus dem Ausland + Katzer in einem Satz?  :verbot:

Ungekürzt und dann noch für 3 Jahre?  :glubsch:

Bist du es Mecki?  :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

verlängerung zu reduzierten bezügen ist okay - 2 jahre hättens auch getan, aber was solls.

Meine Rede + jetzt sollte dennoch rasch ein junger Mann aus dem Hut gezaubert werden, der dem Herrn Katzer ein bisserl Druck macht.

Stan a.k.a. 3 Jahre sind definitiv 1 zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Katzer bekam ein bomben Auslandsangebot, Rapid hatte aber schon mit Katzers Vertragsverlängerung gerechnet. Deshalb haben sich die Verhandlung auch ein wenig verzögert. Damit Katzer Rapid nicht verlässt ist sein Vertrag ungekürzt nochmals für 3 Jahre unterschrieben worden. Schön, dass die Verantwortlichen erkannt haben wie wichtig er für die Mannschaft ist.

lol_cat-12926.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na goitt sei dank haben wir uns gegen düdelingen und den fc vaduz durchgesetzt

nicht auszudenken wenn uns der verlassen sollte. Ich könnte mit einer schnelleren verteidigung nicht leben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

er bezieht beim neuen vertrag weniger fixgehalt als bis jetzt, is so.

meine meinung dazu:

Ja, 3 jahre sind ein jahr zuviel, aber wie schon gesagt, nur weil er 3 jahre vertrag hat, heißt das nicht, dass er die nächsten 3 jahre spielen wird. Hiden war in seinem letzten Vertragsjahr bei uns auch Back-Up, und das hat sich als überaus wertvoll erwiesen.

Dass geistige Tiefflieger wie Erich Hof meinen, die Verlängerung mit den gewohnt schwachsinnigen Statements zu kommentieren, kann man halt nicht ändern.

Für unsere Liga reicht Katzer als LV allemal. Die Stürmer, die Katzer angeblich ach so schwindlig spielen, seh ich weder bei Salzburg, noch bei irgendeinem anderen Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nochmals, g a n z ----l a n g s a m. Er hatte ein Angebot, welches doppelt so hoch wie das von Rapid gewesen ist. Für die die es noch immer nicht begriffen haben, ich bin nicht der Markus. Aber ich habe Jahrelang im BSZ mit ihm Fußball gespielt und ob Ihr es glauben könnt oder nicht er ist immer unser schnellster gewesen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Nochmals, g a n z ----l a n g s a m. Er hatte ein Angebot, welches doppelt so hoch wie das von Rapid gewesen ist. Für die die es noch immer nicht begriffen haben, ich bin nicht der Markus. Aber ich habe Jahrelang im BSZ mit ihm Fußball gespielt und ob Ihr es glauben könnt oder nicht er ist immer unser schnellster gewesen. :winke:

ja nur is er ausm BSZ schon gefühlte 12-13 jahre draußen...und es ist normal, dass man im Alter langsamer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.