Das ASB trifft Roman Wallner


Dannyo

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Hallo Roman, mir als rapidler gibt es immer ein wenig einen kleinen stich in der magengrube (geht es di vielleicht ähnlich wenn du an rapid denkst? :D ), wenn du zu einem verein in österreich wechselst. Jetzt zu meiner frage, hast du bevor du bei der austria angeheuert hast, dich bei rapid angeboten?

Deine jetztige klubwahl stimmt mich natürlich alles andere als glücklich, aber ich honoriere deine leisung die du als jugendlicher für rapid gebracht hast noch immer und wünsche dir persönlich und deiner familie alles edenklich gute, ausser eine meisterschaft.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo Roman!

War es eine harte Entscheidung dem LASK, der dich wieder aufblühen hat lassen, den Rücken zu kehren, oder wolltest du sowieso näher zu deiner Familie kommen und mit den finanziellen Mehreinnahmen des Bullengehalts glücklich werden?

Mfg, CKoaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Halllo Roman, könntest du Dir - für den Fall dass Stevens dich gegen den LASK nicht aufstellt - vorstellen noch einmal die LASK-Dress überzuziehen und als Abschiedsgeschenk gegen Salzburg für den LASK zu stürmen? :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Halllo Roman, könntest du Dir - für den Fall dass Stevens dich gegen den LASK nicht aufstellt - vorstellen noch einmal die LASK-Dress überzuziehen und als Abschiedsgeschenk gegen Salzburg für den LASK zu stürmen? :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:clap: :clap: :clap:

Sinnvolle Fragen werden übrigens bevorzugt, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hallo Wallnerinho,

erstmal Gratulationen zum geglückten Comeback, Hut ab.

Der Beginn deines neuerlichen Aufstiegs war bestimmt die Verpflichtung deiner Person beim LASK, daher auch 2 Fragen hierzu:

-> war es für dich wichtig, dass mit Hans Krankl ein "alter Bekannter", bzw eine Vertauensperson, jemand der bombenfest an dich glaubt (und auch geglaubt HAT) so nah in deinem sportlichen Umfeld war? Bzw hat er als Trainer dir quasi diesen kleinen "Vertrauensvorschuss" (schwer zu formulieren!) gegeben, den man manchmal braucht, um an alte Leistungen anzuknüpfen?

-> in den letzten Wochen (Wintertransferzeit) hat sich rund ums Thema "Reichel" viel getan, der Verkauf von dir an RBS war da auch ein wichtiger Punkt. Reichel hat in einem offenen Brief über den damaligen Trainer Hamann geschrieben, dass er sich ständig mit 4 "Top-Experten" der österreichischen Bundesliga austauscht - hast du eine Ahnung, wer das sein könnte? :)

Ich schließe mich dem User A-Vitamin an, wünsche dir persönlich, sportlich und familiär alles erdenklich Gute - außer eben einen Meistertitel, weil der gehört nach Hütteldorf. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Hi Roman!

1. Wie bist du mit der Kritik, vorallem der LASK-Fans, fertig geworden, die nach dem Wechsel zu Salzburg an dir geübt wurde? Hat dich diese Kritik belastet, oder bist du leicht damit fertig geworden?

2. Wie siehst du deine Zukunft in Salzburg bzw. könntest du dir vorstellen, nach ein, zwei guten Saison in der Mozartstadt den Sprung zu einem "großen" Verein ins Ausland zu wagen?

3. Was war für dich das ausschlaggebende um nach Salzburg zu wechseln?

4. Welche Gefühle haben dich beim Spiel gegen deinen Ex-Verein LASK Linz begleitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Schefoasch

Und was ist jetz damit?

Moment, Moment, Ungeduld ist bei derartigen Aktionen nicht angebracht. Roman wird seine Antworten posten, sobald er sich den Fragekatalog in Ruhe angesehen hat. Das kann schon mal dauern, denn so ein Profikicker hat naturgemäß viel um die Ohren. Außerdem sollen die Antworten auch wirklich zufriedenstellend für die Fans sein, zumal das hier keine alltägliche oder selbstverständliche Aktion ist. Also geben wir ihm alle Zeit die er braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und was ist jetz damit?

Moment, Moment, Ungeduld ist bei derartigen Aktionen nicht angebracht. Roman wird seine Antworten posten, sobald er sich den Fragekatalog in Ruhe angesehen hat. Das kann schon mal dauern, denn so ein Profikicker hat naturgemäß viel um die Ohren. Außerdem sollen die Antworten auch wirklich zufriedenstellend für die Fans sein, zumal das hier keine alltägliche oder selbstverständliche Aktion ist. Also geben wir ihm alle Zeit die er braucht.

Schon klar, ich möchte halt nicht drängeln, wollte einfach nachfragen :) Ich freu mich schon auf die Antworten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.