Günstige Originaltrikots


Recommended Posts

SCR1899

Hab nicht gewusst wo ich es sonst hinposten soll ...

Wenn es wer Leid ist Trikots im Fanshop um 80,- mit Aufdruck zu bezahlen ... hier gäbe es die günstigere originale Möglichkeit.

http://www.trikot99.com/index.php?cat=c420_Oesterreich.html

Habe mit den Trikots immer super Erfahrungen gemacht, und man merkt absolut keinen Unterschied!

Nochdazu kann man es sich bedrucken wie man will.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hab nicht gewusst wo ich es sonst hinposten soll ...

Wenn es wer Leid ist Trikots im Fanshop um 80,- mit Aufdruck zu bezahlen ... hier gäbe es die günstigere originale Möglichkeit.

http://www.trikot99.com/index.php?cat=c420_Oesterreich.html

Habe mit den Trikots immer super Erfahrungen gemacht, und man merkt absolut keinen Unterschied!

Nochdazu kann man es sich bedrucken wie man will.

Klingt ja verlockend und das sind wirklich die original Trikots? Weil es steht, dass die Ware aus Thailand kommt. Und wie schaut es mit der Bezahlung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wie schaut es mit Zoll aus?

Wäre ja an sich fällig, aber ist die Versandverpackung unauffällig genug?

bei mir ist nix mehr an zoll angefallen. hab mir dort das somen tchoyi trikot von kameroon bestellt, hat auch super funktioniert, einzig der versand dauert etwas lange ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sorry Jungs das ich erst jetzt schreibe, Versand kostet glaub ich 4-5 Euro pro Shirt, und der dauerte bei mir bisher maximal 3 Wochen.

Die Red Bull Trikots sind einer seiner besten Exemplare und kein Unterschied zum Original erkennbar!

Aufdruck mit Name und Emblem kostet 10 Euro mehr, aber bekommt ihr sie im Fanshop ohnehin nicht. (Bundesligalogo/Euroleaguelogo)

Hatte nur positive Erfahrungen mit dem Shop und habe mir schon 5 Dressen bestellt.

Für die Rapidler: Trikots kommen vl. noch :-)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

So toller Shop, ohne Impressum, irgendwelche AGBs in Englisch, in denen nichtmal steht, wessen AGBs das sind und die Domain registriert von einem Linh Wang aus Hong Kong bei einem türkischen Provider.

Klingt nicht so, als würde ich denen gerne was abkaufen. Und ob die Ware durch den Zoll kommt weisst Du vorher auch nicht. Aber egal, ist ja Vorkasse.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sind es denn definitiv Fakes?

Wenn ich mir so manche Bilder ansehe schauen sie nämlich sehr echt aus ... tw sogar mit Beilage vom Hersteller wie zB hier:

3576_0.jpg

oder hier

1594_0.jpg

Sind natürlich sehr günstige Preise und wenn sie wirklich nicht original sind soll das ja nicht so stören aber interessieren würds mich schon

hab mir jetzt mal ne hose bestellt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das mit der Domain hat andere Gründe, sie produziern im Prinzip genau so wie Adidas und Co nur verkaufen sie billiger.

Zoll fällt 100% nicht an! Hab schon wie gesagt 5 Dressen und 2 Gürtel bestellt.

Versand dauert halt 2-4 Wochen in der Regel, aber ansonsten Top-Qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir voriges jahr ein holland trikot über ebay gekauft. ware kam auch aus thailand. bilde mir sogar ein, dass das der selbe anbieter war, wie in diesem link.

trikot ist mMn original. hab nichts gefunden, dass nach fake aussieht.

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

So toller Shop, ohne Impressum, irgendwelche AGBs in Englisch, in denen nichtmal steht, wessen AGBs das sind und die Domain registriert von einem Linh Wang aus Hong Kong bei einem türkischen Provider.

Klingt nicht so, als würde ich denen gerne was abkaufen. Und ob die Ware durch den Zoll kommt weisst Du vorher auch nicht. Aber egal, ist ja Vorkasse.

Hab schon circa 15 trikots bestellt, auch schon 5 gleichzeitig mit 150€ vorkasse. Man überweist ja an eine österreichische Bank. Verkäufer ist wirklich seriös.

Hatte bei den ganzen Trikots eigentlich nur 2 mal Pech. 1x ging der Flock der Nummer hinten ab, beim Hoffenheim-Trikot lösten sich die Füße der "PUMAS" vom Trikot. Hält aber trotzdem alles noch.

Hab mir Interessehalber ein ManUtd-Trikot bestellt (mach ich als Fan ja normal im Fanshop) und verglichen: Gleicher Stoff, gleiche Qualität, gleicher Flock, komplett gleich wie das "Originale"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

So toller Shop, ohne Impressum, irgendwelche AGBs in Englisch, in denen nichtmal steht, wessen AGBs das sind und die Domain registriert von einem Linh Wang aus Hong Kong bei einem türkischen Provider.

Klingt nicht so, als würde ich denen gerne was abkaufen. Und ob die Ware durch den Zoll kommt weisst Du vorher auch nicht. Aber egal, ist ja Vorkasse.

Hab schon circa 15 trikots bestellt, auch schon 5 gleichzeitig mit 150€ vorkasse. Man überweist ja an eine österreichische Bank. Verkäufer ist wirklich seriös.

Hatte bei den ganzen Trikots eigentlich nur 2 mal Pech. 1x ging der Flock der Nummer hinten ab, beim Hoffenheim-Trikot lösten sich die Füße der "PUMAS" vom Trikot. Hält aber trotzdem alles noch.

Hab mir Interessehalber ein ManUtd-Trikot bestellt (mach ich als Fan ja normal im Fanshop) und verglichen: Gleicher Stoff, gleiche Qualität, gleicher Flock, komplett gleich wie das "Originale"

Produzenten sind auch die selben wie von den big Firmen ...

Das der Flock runter geht ist mir noch nicht passiert, aber ich wasch sie meistens in nem Waschsackerl seperat mit.

Der Verkäufer ist 200% seriös, da ich ihn kenne.

Könnt wirklich ohne bedenken einkaufen! Hatte auch schon über 100€ vorkasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

stimmt aber bei mir wäscht auch immer Hotel Mama <3 und so zach wies beschrieben ist, ist das dann auch wieder nicht!

Um zum Thema zurückzukommen, hoff ich hab paar Dressenverrücktr einen Tipp geben können, für BuLi Fans halt nur Red Bull derzeit, aber Rapid sollte eventuell auch demnächst kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.