Vancouver - Tag 5 (Damen Abfahrt, Rodeln Zweisitzer...)


Korki14

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Kennt sich wer beim Frauen-Curling aus (ja, komische Frage, aber wer weiß... ;)), welches Match ist da jetzt dann am interessantesten? Schweiz-Schweden wahrscheinlich, oder?

Ja das ist das Spitzenspiel

Deutschland - Usa kann auch recht knapp werden halt eine Niveaustufe tiefer

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und um es zu wiederholen: Christopher D. Ryan :allaaah:

das kann man gar nicht oft genug betonen!

diese mischung aus am sport selbst höchstinteressiert, euphorisch mitlebend und eiskalt kalkulierend ist einfach eine wucht und verwandelt das verfolgen seiner bewerbe in ein erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Völlig Korrekt unsere Alpinen sind dermaßen fad :zzz: - da ist Fußpilz noch spannender.

Die haben natürlich auch das Problem, dass sie offensichtlichst medial schwerst geschult werden und so komplett ihre Ecken und Kanten abgeschliffen haben. Da kommen nur Standardantworten von einem überschaubaren Sackerl an Antwortmöglichkeiten. So wirkt man lieb. So passt man in das Anforderungsprofil für die breite Masse. Da schauen dann eben nicht nur wir Freaks zu, sondern auch die Tante Hermi. Mei, der Benni und die Marlies... Dass dann ein R. Pariasek der Hauptgesprächpartner ist, ist eben mehr als stimmig.

Trotzdem mit der 0815 Fadesse erzielt man auf Dauer weniger Einnahmen weils substanzlos ist.

Remember 2006 als Schönfelder mit Bronze ne ganze Ard Sendung (Harry & Waldi) bekam - während Doppelgoldmann Raich in ner Massensendung in 5 min abgefertigt wurde. Dort brachte er nur die 2, 3 fünfhundertmal schon gehörte Stehsätze heraus. :lol:

Auch erzielt der am Ende recht erfolglose Herminator immer noch weit höhere Werbeerlöse als die Schlaftabletten Raich & Co einfach weil er ein Typ ist.

So gesehen wird das allen Recht machen auf Dauer zum Eigentor - wer nicht aneckt interessiert auch nicht wirklich weil er für keine Geschichten abseits der Rennen gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Völlig Korrekt unsere Alpinen sind dermaßen fad :zzz: - da ist Fußpilz noch spannender.

Die haben natürlich auch das Problem, dass sie offensichtlichst medial schwerst geschult werden und so komplett ihre Ecken und Kanten abgeschliffen haben. Da kommen nur Standardantworten von einem überschaubaren Sackerl an Antwortmöglichkeiten. So wirkt man lieb. So passt man in das Anforderungsprofil für die breite Masse. Da schauen dann eben nicht nur wir Freaks zu, sondern auch die Tante Hermi. Mei, der Benni und die Marlies... Dass dann ein R. Pariasek der Hauptgesprächpartner ist, ist eben mehr als stimmig.

Trotzdem mit der 0815 Fadesse erzielt man auf Dauer weniger Einnahmen weils substanzlos ist.

Remember 2006 als Schönfelder mit Bronze ne ganze Ard Sendung (Harry & Waldi) bekam - während Doppelgoldmann Raich in ner Massensendung in 5 min abgefertigt wurde. Dort brachte er nur die 2, 3 fünfhundertmal schon gehörte Stehsätze heraus. :lol:

Auch erzielt der am Ende recht erfolglose Herminator immer noch weit höhere Werbeerlöse als die Schlaftabletten Raich & Co einfach weil er ein Typ ist.

So gesehen wird das allen Recht machen auf Dauer zum Eigentor - wer nicht aneckt interessiert auch nicht wirklich weil er für keine Geschichten abseits der Rennen gut ist.

GUT schönfelder ist ne extrovitierte figur, der nie seine grenzen kennt. raich ist einfach zu "trocken", keine skandale, keine ausraster, keine witze; aber so ist der benni halt: bescheiden ,konzentriert, fair. das sind eigenschaften eines richtigen sportmannés und ich mag ihn. nicht so wie herbst, der künstler, der seine jubelposen sicher heimlich übt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal eine Expertenfrage, kam mir gestern beim Rodeln in den Sinn: Müssen die Doppelsitzer eigentlich immer in gleichen Positionen fahren, d.h. der eine immer unten, der andere oben oder könnte man bei einem Wehwehchen/Verletzung etc. tauschen? Is mir auch klar, daß dies wohl selten bis nie vorkommen wird, weil es ja eine "Einspielungssache" is, aber bevor man gar nicht fahren könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mal eine Expertenfrage, kam mir gestern beim Rodeln in den Sinn: Müssen die Doppelsitzer eigentlich immer in gleichen Positionen fahren, d.h. der eine immer unten, der andere oben oder könnte man bei einem Wehwehchen/Verletzung etc. tauschen? Is mir auch klar, daß dies wohl selten bis nie vorkommen wird, weil es ja eine "Einspielungssache" is, aber bevor man gar nicht fahren könnte...

Jaja klar, ich weiß schon warum du fragst ob immer der gleiche oben liegen muss... saubatl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Noch eine Frage, Obsolet, hast du zufällig Sui-Swe irgendwo mit deutschem Kommentar gefunden?

SF zeigt eine Wiederholung von Can-Sui, TSR Sui-Swe mit französischem Kommentar und RSI auf Italienisch... :betrunken:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Trotzdem mit der 0815 Fadesse erzielt man auf Dauer weniger Einnahmen weils substanzlos ist.

Remember 2006 als Schönfelder mit Bronze ne ganze Ard Sendung (Harry & Waldi) bekam - während Doppelgoldmann Raich in ner Massensendung in 5 min abgefertigt wurde. Dort brachte er nur die 2, 3 fünfhundertmal schon gehörte Stehsätze heraus. :lol:

Auch erzielt der am Ende recht erfolglose Herminator immer noch weit höhere Werbeerlöse als die Schlaftabletten Raich & Co einfach weil er ein Typ ist.

So gesehen wird das allen Recht machen auf Dauer zum Eigentor - wer nicht aneckt interessiert auch nicht wirklich weil er für keine Geschichten abseits der Rennen gut ist.

Da bin ich absolut bei dir. Ich meinte ja auch nicht, dass ich diese Schiene des österreichischen Schiverbands für gut empfinde. Ganz im Gegenteil eigentlich.

Nur ad Schönfelder: der ist doch das Paradeexemplar für eine Kaspar. Da ist in meinen Augen nichts echtes. Der versuchte sich rein zu vermarkten. Ich emfinde ihn als rein peinlichen Typen. Der kann gar nichts.

Da ist mir auch der Raich trotz seiner eher faden Art bei weitem lieber. Außerdem habe ich spätestens seit heuer großen Respekt vor ihm, weil er im Weltcup aber sowas von italienisch eiskalt und taktisch perfekt fährt. Wenn er jetzt bei Olympia noch den Schalter umlegen kann und es ihm gelingen sollte, auf Sieg zu fahren, dann steigt er in meiner persönlichen Wertung heuer rasant nach oben. Das hätte dann nämlich ehrlich gesagt fast Ausmaße der von mir hochverehrten norwegischen Elche ( :love: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

GUT schönfelder ist ne extrovitierte figur, der nie seine grenzen kennt. raich ist einfach zu "trocken", keine skandale, keine ausraster, keine witze; aber so ist der benni halt: bescheiden ,konzentriert, fair. das sind eigenschaften eines richtigen sportmannés und ich mag ihn. nicht so wie herbst, der künstler, der seine jubelposen sicher heimlich übt. :davinci:

:wos?: Auch nur in seinem Metier

Seit der legendären Sportler des Jahres Wahl und seinen beleidigten Leberwurst Interviews ist er bei mir unten durch - ignorant den anderen Sportarten gegenüber - halt zu sehr im Skiteller drin ohne jemals drüber hinausgeschaut zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nur ad Schönfelder: der ist doch das Paradeexemplar für eine Kaspar. Da ist in meinen Augen nichts echtes. Der versuchte sich rein zu vermarkten. Ich emfinde ihn als rein peinlichen Typen. Der kann gar nichts.

Da ist mir auch der Raich trotz seiner eher faden Art bei weitem lieber. Außerdem habe ich spätestens seit heuer großen Respekt vor ihm, weil er im Weltcup aber sowas von italienisch eiskalt und taktisch perfekt fährt. Wenn er jetzt bei Olympia noch den Schalter umlegen kann und es ihm gelingen sollte, auf Sieg zu fahren, dann steigt er in meiner persönlichen Wertung heuer rasant nach oben. Das hätte dann nämlich ehrlich gesagt fast Ausmaße der von mir hochverehrten norwegischen Elche ( :love: ).

Natürlich ist Schönfelder ein zu extremer Selbstdarsteller und nicht authentisch wie der Herminator. :v:

Raich ist eh fast die einzige Hoffnung bei den Alpinen wirds nix wirds bei den Herren bitter. :davinci: Von daher wünsch ich ihm bei Olympia für Österreich alles gute damit das nicht Sarajevo reloaded wird (doch dazu müss ma eine Alpine mal holen)

hat österreich gute chancen im skicross?

Bei den Damen muss eigentlich ne Medaille her alles andere wär ne Enttäuschung.

Bei den Herren ist wesentlich schwieriger, aber auch da gabs heuer es schon Top Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei den Damen muss eigentlich ne Medaille her alles andere wär ne Enttäuschung.

Bei den Herren ist wesentlich schwieriger, aber auch da gabs heuer es schon Top Ergebnisse.

die Huttary ist dieses Jahr weit nicht mehr so stark wie früher, eine Medaillenbank seh ich da nicht - und Matt ist zwar Weltmeister des Vorjahres aber auch eher Außenseiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ad ASB: speziell bei Olympia macht es sehr großen Spaß hier zu lesen. Vielen herzlichen Dank all den Studenten, die mit ihren Aussagen die ganze Nacht hindurch für feines Vergnügen beim Nachlesen sorgen :super:

Wenn der Hujilu öfter so rauschig ist wie gestern hält sich das Vergnügen in Grenzen. :nein:

(quasi Stones versus Beatles).

:D

Wer gewinnt denn Silber und Bronze bei den DH Mäderln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.