Vancouver - Tag 5 (Damen Abfahrt, Rodeln Zweisitzer...)


Korki14

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Heute Nacht ist Männer Halfpipe - DAS Highlight der Olympischen Spiele! :)

Das ist neben Eiskunstlaufen mein persönlicher Unbewerb der Spiele. Das kann gar nichts. Die fahren links und rechts und links und...die Rinne runter und dann....... :zzz: - ein unglaublicher Schaß!

ganz unten -> shaun - DIE SHOW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das ist neben Eiskunstlaufen mein persönlicher Unbewerb der Spiele. Das kann gar nichts. Die fahren links und rechts und links und...die Rinne runter und dann....... :zzz: - ein unglaublicher Schaß!

Banause.

Ich hab lieber Bewerbe mit klaren Entscheidungen (am liebsten Mann gegen Mann in 2. Linie gegen die Uhr) als (immer wieder mal unfaire) punktebewertete Show Bewerbe wie Halfpipe oder Eiskunstlaufen.

Da kann das Snowboard Cross schon mehr :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Heute Nacht ist Männer Halfpipe - DAS Highlight der Olympischen Spiele! :)

Das ist neben Eiskunstlaufen mein persönlicher Unbewerb der Spiele. Das kann gar nichts. Die fahren links und rechts und links und...die Rinne runter und dann....... :zzz: - ein unglaublicher Schaß!

Forza Olympia!

Da kann ich dem Valdemar aus Wien nur schwerstens beipflichten :yes: ein absoluter langweiler dieses rumgerutsche in der Halbröhre mit Typen deren Hosen in den Kniekehlen hängen :nope:

ansonsten freue ich mich für den sehr symphatischen Christoph Sumann(und natürlich auch schwerstens für den Valdi) der einen durchaus hohen Unterhaltungswert hat und seine silberne Schießplakette!Eine sehr feine Leistung :super:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ansonsten freue ich mich für den sehr symphatischen Christoph Sumann(und natürlich auch schwerstens für den Valdi) der einen durchaus hohen Unterhaltungswert hat und seine silberne Schießplakette!Eine sehr feine Leistung :super:

Mille grazie!

Wir haben ja seit dem Abgang von Hermann Maier im Wintersport keine wirklichen Charismatiker mehr. Speziell im Schifahren ist das gar nichts. Charisma alleine bringt natürlich keine Leistung, ist aber vom Daumendrückfaktor doch eine zumindest für mich sehr wichtige Komponente. Und dieser Christoph Sumann ist einfach ein extrem authentischer Typ - da passen die Jubelgesten (wenn ich da nur an den Reini Herbst denke :hexe: ), seine Interviews und für mich auch der Faktor "alter Athlet" (hehe). Ein großer Mann. Für mich ist Olympia mit seiner Medaille eigentlich bereits gerettet.

ad Rodler: all die österreichischen Rodler sind in meinen Augen durchaus grotesk, skurril und schrullig. Und irgendwie mag ich diese Schweinsbratenfanatiker. Aber nach Olympia dürfen sie wieder in ihren wohlverdienten vierjährigen Schlaf verfallen :feier:

ad ASB: speziell bei Olympia macht es sehr großen Spaß hier zu lesen. Vielen herzlichen Dank all den Studenten, die mit ihren Aussagen die ganze Nacht hindurch für feines Vergnügen beim Nachlesen sorgen :super:

Und um es zu wiederholen: Christopher D. Ryan :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mille grazie!

Wir haben ja seit dem Abgang von Hermann Maier im Wintersport keine wirklichen Charismatiker mehr. Speziell im Schifahren ist das gar nichts. Charisma alleine bringt natürlich keine Leistung, ist aber vom Daumendrückfaktor doch eine zumindest für mich sehr wichtige Komponente. Und dieser Christoph Sumann ist einfach ein extrem authentischer Typ - da passen die Jubelgesten (wenn ich da nur an den Reini Herbst denke :hexe: ), seine Interviews und für mich auch der Faktor "alter Athlet" (hehe). Ein großer Mann. Für mich ist Olympia mit seiner Medaille eigentlich bereits gerettet.

Völlig Korrekt unsere Alpinen sind dermaßen fad :zzz: - da ist Fußpilz noch spannender.

Kennt sich wer beim Frauen-Curling aus (ja, komische Frage, aber wer weiß... ;)), welches Match ist da jetzt dann am interessantesten? Schweiz-Schweden wahrscheinlich, oder?

Ja das ist das Spitzenspiel

Deutschland - Usa kann auch recht knapp werden halt eine Niveaustufe tiefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Völlig Korrekt unsere Alpinen sind dermaßen fad :zzz: - da ist Fußpilz noch spannender.

Die haben natürlich auch das Problem, dass sie offensichtlichst medial schwerst geschult werden und so komplett ihre Ecken und Kanten abgeschliffen haben. Da kommen nur Standardantworten von einem überschaubaren Sackerl an Antwortmöglichkeiten. So wirkt man lieb. So passt man in das Anforderungsprofil für die breite Masse. Da schauen dann eben nicht nur wir Freaks zu, sondern auch die Tante Hermi. Mei, der Benni und die Marlies... Dass dann ein R. Pariasek der Hauptgesprächpartner ist, ist eben mehr als stimmig.

Innauer hat heuer mehrfach gemeint, dass das Erfolgsrezept der Schispringer sei, dass sie in ihrer psychologischen Schulung darauf hinarbeiten, dass sie authentisch wirken. Naja, ganz funktioniert dies bei der Schlieri und Kofi-Mania auch nicht (meine Meinung), aber sie sind sicherlich "echter" als ein Herbst oder ein Raich.

Aber möglicherweise überstrahlt auch ein Hermann Maier alles. Der hat eben in Sölden nach dem Auftaktsieg mit knapp 2 Sekunden vor einem Eberharter gemeint, dass dies ganz nett war für zwei Trainingsläufen. Hehehehehehehe. Aber er konnte es sich leisten, weil er brutal Leistung brachte - aber bei sehr vielen Leuten war der nette Eberharter durchaus beliebter. Ich war da eher der Hermanntyp (quasi Stones versus Beatles).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.