Kult - Sager


Steve McManaman

Recommended Posts

Nachdem Peter Pacult bei seinem Interview nach dem LASK-Spiel faszinierende Einblicke in sein Seelenleben gegeben hat, möchte ich es hier mit einem neuen Thema probieren - welche Sager, Sprüche, Meldungen oder auch Nicht-Meldungen haben euch faszinierend, sind (bereits) Kult?

Meine erste Wahl ist Pepi Hickersberger. Nach der erfolgten Qualifikation für die WM wurde die Umkleidetür des ÖFB-Teams nach dem Spiel abgesperrt - kein einziger Reporter durfte hinein. Der wimmernde ORF-Reporter Peter Elstner vor der Tür überschlagt sich: "Geh, Pepi, mach auf, i bin's, der ...". Alle Teamfußballer wuren angehalten doch irgendein Statement abzugeben, aber es funktionierte nicht, die Reporter wurden im Regen stehen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Schon jetzt absoluter Kult:

"Die deutsche Bundesliga muss sich hinterfragen. Da kommt ein Österreicher, der fast keine Vorbereitung mitgemacht hat und ein Jahr davor wenig spielte, und ist nach zehn Runden bester der Scorerliste."

Dietmar C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach unschlagbar!

Huankinda sind irgendwelche Fehler in der Datenverarbeitung, vlt hat er das gemeint :ratlos:

Hässler(bin mir nicht ganz sicher) wird gefoult, gibt dem Franzosen eine mit und wird daraufhin vom Platz gestellt.

Im Interview, auf die Frage warum er denn so reagiert hätte:" Fouls gehören zum Fußball dazu, aber als Pardon lass ich mich nicht beschimpfen."

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Hässler(bin mir nicht ganz sicher) wird gefoult, gibt dem Franzosen eine mit und wird daraufhin vom Platz gestellt.

Im Interview, auf die Frage warum er denn so reagiert hätte:" Fouls gehören zum Fußball dazu, aber als Pardon lass ich mich nicht beschimpfen."

hahahahah gibts davon ein Video??

:love: :love:

und natürlich "Hans Krankl is da experte" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.