Reisinger und Canestrini verlängern


mido456

Recommended Posts

Postinho
Wichtige Verträge verlängert

Der SK Rapid verlängerte am Dienstag Nachmittag den Vertrag mit Fitnesstrainer Christian Canestrini um zwei weitere Jahre bis 2012. Canestrini kam im Sommer 2006 mit Peter Pacult zu unserem Verein und verhalf vielen Spielern mit seinen Fitnessprogrammen, nach schweren Verletzungen wieder auf die Beine zu kommen. Auch die Mannschaft führte er auf ein konditionelles Topniveau, wobei er sich laut eigenen Aussagen "dafür immer wieder etwas Neues ausdenkt."

Auch eine zweite wichtige Personalentscheidung kann verkündet werden: Der Vertrag mit Rapid Amateure-Trainer Andreas Reisinger wurde um ein weiteres Jahr bis Sommer 2011 verlängert. Reisinger sitzt seit 2005/06 auf der Betreuerbank der "Amas" und konnte durch seine kontinuierliche Arbeit immer wieder Spieler an die Kampfmannschaft heranführen.

Quelle: offizielle

sehr gut, beide leisten gute arbeit, und haben es sich auf jeden fall verdient dass ihre verträge verlänert werden :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

canestrini kenn ich nicht einmal vom aussehen und auch reisinger ist mir nicht weiter bekannt. trotz allem scheinen sie laut allen berichten sehr gute arbeit zu verrichten - aus der ferne kann ich das nicht beurteilen - und drum bin ich mehr als froh dass die beiden verlängert wurden. wie alt ist der reisinger eigentlich, der kann nicht wesentlich jünger sein als der pacult oder?

könnt der mal eine alternative für den trainerposten darstellen irgendwann nach PP (vorallem nachdem er so breite anerkennung geniest unter den fans)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

canestrini kenn ich nicht einmal vom aussehen und auch reisinger ist mir nicht weiter bekannt. trotz allem scheinen sie laut allen berichten sehr gute arbeit zu verrichten - aus der ferne kann ich das nicht beurteilen - und drum bin ich mehr als froh dass die beiden verlängert wurden. wie alt ist der reisinger eigentlich, der kann nicht wesentlich jünger sein als der pacult oder?

könnt der mal eine alternative für den trainerposten darstellen irgendwann nach PP (vorallem nachdem er so breite anerkennung geniest unter den fans)?

Noch nie einen Blick auf das Trainingsgelände vor dem Spiel, Mannschaftsfoto oder auf die Bilder vom Trainingslager riskiert?

Oder wird man mit Anfang 40 schon senil? Dauert ja nimma sooo lang :D:p

Bzgl. Reisinger kann ich auch nicht viel sagen.

Die Erfolge im Cup und die Früchte der Nachwuchsarbeit kann man ihm aber denk ich teilweise anrechnen.

Dass der Canestrini sehr gute Arbeit leistet sieht man meiner Meinung nach an den gezeigten Energiereserven einiger Rapidviertelstunden trotz der vielen Partien im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Noch nie einen Blick auf das Trainingsgelände vor dem Spiel, Mannschaftsfoto oder auf die Bilder vom Trainingslager riskiert?

Oder wird man mit Anfang 40 schon senil? Dauert ja nimma sooo lang :D:p

irgendwann werd ich ihn schon gesehen haben, trotzdem keine ahnung wie der aussieht. altersbedingt ist das kein problem, du frecher teufel! mit 36 bin ich grad knapp über 30! das glas ist noch halb voll. aber wart nur, dich hab ich jetzt auf meiner liste und außerdem gibts minus drei punkte auf der ernesto narzistenliste!

Bzgl. Reisinger kann ich auch nicht viel sagen.

Die Erfolge im Cup und die Früchte der Nachwuchsarbeit kann man ihm aber denk ich teilweise anrechnen.

sehe ich eigentlich auch so und immerhin kommen ja immer wieder gute junge spieler nach. es scheint alo so als würde da gute arbeit verrichtet werden. oder profitiert reisinger wirklich nur von guten generationen? glaubich persönlich nicht!

Dass der Canestrini sehr gute Arbeit leistet sieht man meiner Meinung nach an den gezeigten Energiereserven einiger Rapidviertelstunden trotz der vielen Partien im Herbst.

auch das sehe ich so aber anderseits kann man nicht ausschließen das bei rapid auf laufstarke konditionell gute spieler wert gelegt wird und niemand anderer verpflichtet wird. dagegen spricht boskovic, denn zu beginn konnte keiner vermuten zu welcher laufleistung unser branko fähig ist. mit guter vorbereitung ist der typ ein tier, was angesichts seiner badkickertechnik verwundert. ich hoff er bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Sehr gute Nahricht, vor allem die von Reisinger.

ich persönlich schätzte die velängerung von canestrini, mindestens genauso wichtig ein. Ausserdem nehme ich an, dass canestrinis velängerung eine bedingung pepa´s war. Als aussenstehender schätze ich seine abeit mit den rekonvaleszenten spielern.

aber wart nur, dich hab ich jetzt auf meiner liste und außerdem gibts minus drei punkte auf der ernesto narzistenliste!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

perfekt!

halte sehr viel von canestrini und reisinger, die beiden leisten tolle arbeit!

@ernesto: reisinger ist 46 und spielte 89-91 sogar bei rapid und im nationalteam. davor und danach war er jahrelang beim sportklub.

reisinger 89/90

reisinger_andreas.jpg

reisinger heute

DSC_0145.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ma den Reisinger ned kennt ist schon ein starkes Stück! :augenbrauen:

Auch ich finde es sehr positiv das die zwei Verlängert haben, damit können die Herren Pacult/Hörtnagel/Reisinger weiter an der Mannschaft arbeiten, und wenn sie es so wie bisher machen, dann wird mir auch in den nächsten Jahren nicht bang um meine Rapid! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ma den Reisinger ned kennt ist schon ein starkes Stück! :augenbrauen:

Auch ich finde es sehr positiv das die zwei Verlängert haben, damit können die Herren Pacult/Hörtnagel/Reisinger weiter an der Mannschaft arbeiten, und wenn sie es so wie bisher machen, dann wird mir auch in den nächsten Jahren nicht bang um meine Rapid! :super:

Gerade nachgeschaut, hat sogar 6 Türln und eines im Cup für uns erziehlt;

Blad is er wordn aber des bin ich auch :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also das ma den Reisinger ned kennt ist schon ein starkes Stück! :augenbrauen:

Auch ich finde es sehr positiv das die zwei Verlängert haben, damit können die Herren Pacult/Hörtnagel/Reisinger weiter an der Mannschaft arbeiten, und wenn sie es so wie bisher machen, dann wird mir auch in den nächsten Jahren nicht bang um meine Rapid! :super:

also diese 3 herren + edlinger der sie in ruhe werken lässt + das gerüst der mannschaft um spieler wie hofmann und heikkinen sind unser erfolgsgarant!

jetzt fehlt nur noch steffens verlängerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

find ich eine ganz tolle Sache, beide leisten wirklich tolle Arbeit im Verein, auch das letzte Interview mit Canestrini war sehr sympathisch. :super:

Wirklich genial wenn der Verein alles daran setzt die bestehenden Strukturen aufrecht zu erhalten und nicht zerbröseln lässt. :super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.