Durststrecke48

fanatics liebesgschichten die zweite

61 Beiträge in diesem Thema

ok nach 1 woche baggern hab ichs jetzt endlich geschafft das sie mit mir ins kino geht :allaaah: und zwar in zeiten ändern dich :lol::D

film wurde nicht von mir ausgesucht, passt mir aber e gut weils mei vergangenheit kenn und draus lässt sich ne fantastische masche machen.

egal aufjedenfall hatte ich lange keine date mehr und brauch jetzt hilfe und zwar wie ist das jetzt muss ich die kinokarte auch zahlen? :D

Würde mich überhaupt nicht stören ich will aber nicht das sie glaubt ich will sie kaufen oder so auf die art.

bräuchte da überhaupt ein paar tips wie ich vor geehen soll und so.

vielleicht kann mir hier jemand sagen wie ein kinobesuch so abgehen sollte aber bitter ersparts mir das mit den gähnen und hände um den arm legen :facepalm:

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn's ein bissl so aussieht, als würdest du sie kaufen wollen, würde ich ihr die Kinokarte zahlen. Und wenn der Film dann ein bisschen läuft, solltest du so tun als würdest du gähnen und dich strecken, in Wahrheit aber deine Hand um ihre Schulter legen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn's ein bissl so aussieht, als würdest du sie kaufen wollen, würde ich ihr die Kinokarte zahlen. Und wenn der Film dann ein bisschen läuft, solltest du so tun als würdest du gähnen und dich strecken, in Wahrheit aber deine Hand um ihre Schulter legen!

Du Fuchs du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

karte zahlst du, sie dann aber die snacks und da langst dann richtig zu, sprich popcorn, nachos und jumbo-cola. im kino dann, noch während der trailer einfach mal mit den worten "damit wir das hinter uns haben" hand auf den oberschenkel. der rest sollte dann eh von allein laufen.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Frau zum lachen bringst, ist sie Wachs in deinen Händen.

Versuch also auf jeden Fall, zumindest einmal laut zu furzen und brich dann in schallendes Gelächter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber beim ersten gemeinsamen Mal NUR vaginal, keinesfalls anal! Wichtig!

Hat seine Freundin "Model Dolly" überhaupt ein Hintertürchen? :wos?:

@fanatics:ausreichend Küchenrollen nicht vergessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag