Talk und Tore auf Sky Sport Austria


thestreets77

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich finde die Sendung eigentlich ganz gut - endlich mal eine vernünftige Diskussionssendung über Sport bzw Fussball im TV. Aber eine Kritik muss ich doch anbringen: warum schafft man es nicht mal kritische Journalisten in die Sendung einzuladen? Gestern der war zwar ziemlich gehandicapped aufgrund einer Krankheit oder Behinderung glaub ich - aber er probierte sich doch sinnvoll einzubringen in die Diskussion. Wenn es auch manchmal nicht ganz funktionierte.

Aber teilweise sind da Typen dort.Die geben eigentlich keine richigen Antworten sondern wiederholen teilweise nur die Fragen des Moderators in Form einer Antwort. Und sind auch nie kritisch den Vereinen,Spielern usw....gegenüber.Sitzen dort nervös, schwitzend, weil sie anscheinend noch nie im TV waren oder Probleme haben vor einer Kamera zu sprechen.

Wenn ich da an den "Doppelpass" im Dsf denke, da sitzen teilweise Sportjournalisten die nehmen die Vereinsverantwortlichen oder welche von der Bundesliga richtig auseinander.Auch der Moderator ist in Deutschland viel kritischer und genauer.

Warum ist bei uns keine Sendung wie im Dsf möglich. Sowas hätte Sinn.Aber natürlich müssten die Personen auch mal sich viel mehr mit der Materie beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich finde die Sendung eigentlich ganz gut - endlich mal eine vernünftige Diskussionssendung über Sport bzw Fussball im TV. Aber eine Kritik muss ich doch anbringen: warum schafft man es nicht mal kritische Journalisten in die Sendung einzuladen? Gestern der war zwar ziemlich gehandicapped aufgrund einer Krankheit oder Behinderung glaub ich - aber er probierte sich doch sinnvoll einzubringen in die Diskussion. Wenn es auch manchmal nicht ganz funktionierte.

Aber teilweise sind da Typen dort.Die geben eigentlich keine richigen Antworten sondern wiederholen teilweise nur die Fragen des Moderators in Form einer Antwort. Und sind auch nie kritisch den Vereinen,Spielern usw....gegenüber.Sitzen dort nervös, schwitzend, weil sie anscheinend noch nie im TV waren oder Probleme haben vor einer Kamera zu sprechen.

Wenn ich da an den "Doppelpass" im Dsf denke, da sitzen teilweise Sportjournalisten die nehmen die Vereinsverantwortlichen oder welche von der Bundesliga richtig auseinander.Auch der Moderator ist in Deutschland viel kritischer und genauer.

Warum ist bei uns keine Sendung wie im Dsf möglich. Sowas hätte Sinn.Aber natürlich müssten die Personen auch mal sich viel mehr mit der Materie beschäftigen.

Schau dir mal Sport und Talk auf Servus TV an. Die Sendung ist viel sachlicher und erinnert auch an Doppelpass.

Talk und Tore hab ich jetzt schon länger nicht mehr geschaut ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab talk & tore auch schon ewig nicht mehr gesehen, daher kann ich dazu keine aussage treffen. ich finds nur sehr schade, dass man den sendeplatz geändert hat. sonntag 14 uhr war mmn ein perfekter termin. interessante diskussionen kurz vorm topspiel der runde. jetzt ist es am montag am abend. wäre dieser thread nun nicht aufgetaucht, hätte ich diese sendung ehrlichgesagt komplett vergessen...

wäre mal interessant inwiefern sich hier die zuschauerzahlen geändert haben seitdem es nicht mehr am sonntag gezeigt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

ich glaub nicht, dass der Blumenschein behindert ist, der hat nur unglaublich nervös gewirkt (dauerndes herumgewippe).

Blumi hat tatsächlich eine Krankheit, weiß aber jetzt nicht welche - es ist mir auch wurscht. Es reißt ihn ziemlich und sein Laptop hat wohl eine Stahltastatur. :clever:

Wie auch immer, er kennt sich aus und weiß wovon er redet. Ziemlich umfangreiches Wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich finde die Sendung eigentlich ganz gut - endlich mal eine vernünftige Diskussionssendung über Sport bzw Fussball im TV. Aber eine Kritik muss ich doch anbringen: warum schafft man es nicht mal kritische Journalisten in die Sendung einzuladen? Gestern der war zwar ziemlich gehandicapped aufgrund einer Krankheit oder Behinderung glaub ich - aber er probierte sich doch sinnvoll einzubringen in die Diskussion. Wenn es auch manchmal nicht ganz funktionierte.

Aber teilweise sind da Typen dort.Die geben eigentlich keine richigen Antworten sondern wiederholen teilweise nur die Fragen des Moderators in Form einer Antwort. Und sind auch nie kritisch den Vereinen,Spielern usw....gegenüber.Sitzen dort nervös, schwitzend, weil sie anscheinend noch nie im TV waren oder Probleme haben vor einer Kamera zu sprechen.

Wenn ich da an den "Doppelpass" im Dsf denke, da sitzen teilweise Sportjournalisten die nehmen die Vereinsverantwortlichen oder welche von der Bundesliga richtig auseinander.Auch der Moderator ist in Deutschland viel kritischer und genauer.

Warum ist bei uns keine Sendung wie im Dsf möglich. Sowas hätte Sinn.Aber natürlich müssten die Personen auch mal sich viel mehr mit der Materie beschäftigen.

Schau dir mal Sport und Talk auf Servus TV an. Die Sendung ist viel sachlicher und erinnert auch an Doppelpass.

Talk und Tore hab ich jetzt schon länger nicht mehr geschaut ehrlich gesagt.

machen auch fast die gleichen leute, ist nur schade, dass es zur gleichen zeit wie talk und tore läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ergänzungsspieler

Ich finds klasse auf jeden Fall von sky, mir gefällt der Talk schon und die Gäste - nun ja- du kannst aber auch vorher nie wissen wer sich im Tv gut rüberbringen kann und nicht nervös ist... schwer abzuschätzen.

Aber z.b. die Sendung von 10.5. fand ich schon interessant mit Krankl, Parits und Pangl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.