Best Würstlstand in Wien


mazunte

Recommended Posts

Ja ja sie sind rar geworden in Wien, die Standln! Wo kann man noch eine guade 'Eitrige mit Bugl' a 'Hasse' usw. konsumieren!?

Letztens:

U6 Gumpendorferstrasse < sehr lecker aber hat auch seinen Preis :schluchz:

Früher:

"Hoher Markt" nach Besuch des P1 bzw. Bermudadreiecks

"Zur Oper"

Immer wieder vor einem Match:

Würsteleck :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja sie sind rar geworden in Wien, die Standln! Wo kann man noch eine guade 'Eitrige mit Bugl' a 'Hasse' usw. konsumieren!?

Letztens:

U6 Gumpendorferstrasse < sehr lecker aber hat auch seinen Preis :schluchz:

Früher:

"Hoher Markt" nach Besuch des P1 bzw. Bermudadreiecks

"Zur Oper"

Immer wieder vor einem Match:

Würsteleck :v:

ist zwar schon länger her, aber der stand am schwarzenbergplatz ist auch nicht schlecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig der am Südtiroler Platz! :love:

rochus würstl - am rochusmarkt. war das letzte mal vor ca. 6 monaten dortn. köstlich. :sabber:

am rennweg, ziemlich nah bei der s-bahn station neben dem bipa

die zwei am spitz warn auch mal super. mittlerweile :kotz:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig der am Südtiroler Platz! :love:

Nur weil dort der tätowierte Rapidler Chef is oder?

1. is der Typ Austrianer (hat sogar Forza Viola am Hals tättowiert :winke: ) und ich hab schon öfters mit erm diesbzgl. gesprochen..

2. von mir aus könnte der Typ auch bei den UR, AG sein wärs ma herzlich egal, solang de "Wiaschtl" guat san....

Käsekrainer nach Art des Hauses :v:

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

eindeutig der am Südtiroler Platz! :love:

Nur weil dort der tätowierte Rapidler Chef is oder?

1. is der Typ Austrianer (hat sogar Forza Viola am Hals tättowiert :winke: ) und ich hab schon öfters mit erm diesbzgl. gesprochen..

2. von mir aus könnte der Typ auch bei den UR, AG sein wärs ma herzlich egal, solang de "Wiaschtl" guat san....

Käsekrainer nach Art des Hauses :v:

ist das leicht der dicke Austrianer,der auf jedes Spiel fährt.So ein kleiner Dicker mit Vollbart und nur hinten lange Haare.Und überall tätowiert.Na der schaut vielleicht ulkig aus.Obwohl in der Nacht in einer finsteren Gasse möcht ich dem nicht begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ist das leicht der dicke Austrianer,der auf jedes Spiel fährt.So ein kleiner Dicker mit Vollbart und nur hinten lange Haare.Und überall tätowiert.Na der schaut vielleicht ulkig aus.Obwohl in der Nacht in einer finsteren Gasse möcht ich dem nicht begegnen.

er kann nur vom wudle sprechen :feier:

610x.jpg

ot: würschtler am quellenplatz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ist das leicht der dicke Austrianer,der auf jedes Spiel fährt.So ein kleiner Dicker mit Vollbart und nur hinten lange Haare.Und überall tätowiert.Na der schaut vielleicht ulkig aus.Obwohl in der Nacht in einer finsteren Gasse möcht ich dem nicht begegnen.

er kann nur vom wudle sprechen :feier:

610x.jpg

ot: würschtler am quellenplatz :super:

genau dass ist er!!!

finde dass cool dass er neben dem Würstelstand noch soviel Zeit hat auf soviele Matches zu fahren.

auf dem Foto schaut er gar nicht so bös aus. Eher zutraulich. Aber hab den beim Stadion ein paar Mal gesehen.Da hab ich mir gedacht,wenn den jetzt wer schief anschaut,dann.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das leicht der dicke Austrianer,der auf jedes Spiel fährt.So ein kleiner Dicker mit Vollbart und nur hinten lange Haare.Und überall tätowiert.Na der schaut vielleicht ulkig aus.Obwohl in der Nacht in einer finsteren Gasse möcht ich dem nicht begegnen.

er kann nur vom wudle sprechen :feier:

ot: würschtler am quellenplatz :super:

definitiv! :feier:

und nein, er hat nix mitn Würstelstand zu tun. oder doch?? gesehen hab ich erm dort auf jeden Fall noch nie.

ich mein jemand anderem mit dem Tattoo

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.