Vancouver - Tag 4 (Ski Herren, Biathlon Verfolgung)


Korki14

Recommended Posts

The Best!!!

Ehrlich gesagt trau ich Raich nicht allzuviel zu...

Kostelic, Zurbriggen, Miller... da wirds schwierig!

Eigentlich traurig das wir in einer Kombi nur 1 Anwärter auf eine Medaille haben (i will nix vom Baumann hören), obwohl wir ja soviele Allrounder ausbilden...

Gwinnen werden sowieso wieder die Schweizer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

silber (baumann €: :augenbrauen: ), silber (reithmayer) und bronze (eder) für österreich heute. mit etwas glück im SBX der damen auch noch eine.

bin optimistisch für heute :clap:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Natko wird wohl keine Chance auf eine Medaille haben.

Heiß sind neben Kostelic, Ligety (Pech mit der Nummer in der Abfahrt!) und Lizeroux (vor allem wenn die Piste wieder unten nachlässt in der Abfahrt und er halbwegs einen Lauf runterbringt).

Danach Zurbriggen.

Svindal und Miller sind schwierig einzuschätzen. Wohl nur wenn die Kombi auf der vollen Abfahrt ausgetragen wird (was ich hoffe, ich habe aber nirgends eine Bestätigung gefunden).

Raich muss sich in der Abfahrt deutlich steigern, will er eine Medaille. Der Rest der Österreicher völlig chancenlos.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentator meinte dass im Damen-Snowboardcross auch eine gute Chance auf eine Medaille steht, kann das ein Experte bestätigen? Wird auf jeden Fall sehr spannend werden.

Diese Drecks-Verfolgung beim Biathlon, bei Olympia brauch ich sowas nicht wo ein Bewerb auf den anderen aufbaut, aber nach dem Wetterchaos hat wohl nur Eder eine kleine Chance auf eine Medaille.

Und Rodeln ist heute auch noch, also eine Medaille holen wir heute Abend bzw. Nacht :smoke:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

naja, eder ist nicht viel weiter vorn als sumann.

wenn die kombi stattfindet glaub ich an eine medaille von raich, aber nicht gold. über eine rodelmedaille würd ich mich freuen. seit menschengedenken wär dann mal die deutsche dominaz gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Diese Drecks-Verfolgung beim Biathlon, bei Olympia brauch ich sowas nicht wo ein Bewerb auf den anderen aufbaut, aber nach dem Wetterchaos hat wohl nur Eder eine kleine Chance auf eine Medaille.

So aussichtslos seh ich das ganze garnicht wenn ich mir das Ergebnis vom So anschau...

4 Schiessen 12,5km, da ist eine Minute garnicht mal soviel, das Problem jedoch ist das wir Österreicher sind und

daher wohl wirklich nicht viel drinnen sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natko wird wohl keine Chance auf eine Medaille haben.

Heiß sind neben Kostelic, Ligety (Pech mit der Nummer in der Abfahrt!) und Lizeroux (vor allem wenn die Piste wieder unten nachlässt in der Abfahrt und er halbwegs einen Lauf runterbringt).

Danach Zurbriggen.

Svindal und Miller sind schwierig einzuschätzen. Wohl nur wenn die Kombi auf der vollen Abfahrt ausgetragen wird (was ich hoofe, ich habe aber nirgends eine Bestätigung gefunden).

Raich muss sich in der Abfahrt deutlich steigern, will er eine Medaille. Der Rest der Österreicher völlig chancenlos.

Abfahrt wird laut eurosport von oben gefahren :super:

Rest seh ich eig. genau wie du. Natko war gestern leider zu weit weg. auch Janka dürft kaum Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Zum Glück is Fasching! Mit a paar Promille intus lässt sich das ganze Trauerspiel der Österreicher doch etwas leichter ertragen...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Drecks-Verfolgung beim Biathlon, bei Olympia brauch ich sowas nicht wo ein Bewerb auf den anderen aufbaut, aber nach dem Wetterchaos hat wohl nur Eder eine kleine Chance auf eine Medaille.

So aussichtslos seh ich das ganze garnicht wenn ich mir das Ergebnis vom So anschau...

4 Schiessen 12,5km, da ist eine Minute garnicht mal soviel, das Problem jedoch ist das wir Österreicher sind und

daher wohl wirklich nicht viel drinnen sein wird!

Bei Sumann wird halt die Schießleistung entscheiden, wenn die passt ist sicher noch was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Der Kommentator meinte dass im Damen-Snowboardcross auch eine gute Chance auf eine Medaille steht, kann das ein Experte bestätigen? Wird auf jeden Fall sehr spannend werden.

naja, nachdem manuela riegler leider nicht dabei ist, liegen die meisten hoffnungen auf doresia krings. weiß nicht ob man sich da allzu viel erwarten soll...

die ramberger ist mir gänzlich unbekannt. bin ja auch kein experte ;)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.