FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

The north remembers!
Sa, 20.02.2010, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien – SK Austria Kärnten :
1,10 - 5,80 - 11,50





Da es bei euch keiner macht, eröffne ich mal den Vorbesprechungs-, Live-, Nachbesprechungsthread für das Spiel am Samstag. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was gibt es viel zu besprechen? Die Höhe des Siegers der Veilchen, auch wenn die über ein Stürmerproblem jammern. Kärnten hat keinen. Dazu auch keine Abwehr, kein kreatives Mittelfeld, kein Geld - dafür 11 Punkte Rückstand auf den Vorletzten.

4:0 ft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie ist denn die allgemeine Stimmung in Kärnten? Resignation? Wut über das organisatorische Versagen? Wut auf die Politik? Sieht man den Lizenzverschub nachträglich als Fehler?

Meiner Meinung nach hat man (trotz des fragwürdigen moralischen Aspekts - Paschinger bzw. deren Fans um die Lizenz betrogen) eine historische Chance vergeben. Mit diesem sportlichen Grundstock und dem gigantischen Stadion hätte man auf Jahre vielleicht sogar Jahrzehnte ein absoluter Fixpunkt im österreichischen Fußball werden können. Denn Tradition kommt mit der Zeit und es hätte vielleicht sogar Richtung EC gehen können.

Ginge es denn in der zweiten Liga überhaupt weiter? Weil ein sofortiger Wiederaufstieg scheint schwierig wenn man das letzte Jahrzehnt anschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Tja was gibt es viel zu besprechen? Die Höhe des Siegers der Veilchen, auch wenn die über ein Stürmerproblem jammern. Kärnten hat keinen. Dazu auch keine Abwehr, kein kreatives Mittelfeld, kein Geld - dafür 11 Punkte Rückstand auf den Vorletzten.

4:0 ft.

Naja ich gebe zu bedenken, dass der einzige Saisonsieg Kärntens gegen einen Verein namens Austria Wien errungen wurde. :madmax:

Damals konnte man auch nicht unbedingt damit rechnen bei euch zu verlieren. Die Austria hat in dieser Saison dann in weiterer Folge einige Totgesagte (KSV, Magna) wiederbelebt.

Diesmal hoffe ich schon stark für uns diesen Fehler nicht zu wiederholen und an der Spitzengruppe dran zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was gibt es viel zu besprechen? Die Höhe des Siegers der Veilchen, auch wenn die über ein Stürmerproblem jammern. Kärnten hat keinen. Dazu auch keine Abwehr, kein kreatives Mittelfeld, kein Geld - dafür 11 Punkte Rückstand auf den Vorletzten.

4:0 ft.

Naja ich gebe zu bedenken, dass der einzige Saisonsieg Kärntens gegen einen Verein namens Austria Wien errungen wurde. :madmax:

Damals konnte man auch nicht unbedingt damit rechnen bei euch zu verlieren. Die Austria hat in dieser Saison dann in weiterer Folge einige Totgesagte (KSV, Magna) wiederbelebt.

Diesmal hoffe ich schon stark für uns diesen Fehler nicht zu wiederholen und an der Spitzengruppe dran zu bleiben.

Aber das war in Klagenfurt und zu einer Zeit wo es Kärnten noch verhältnismäßig gut ging.

Also vor denen braucht sich wirklich keiner mehr in die Hosn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1:1 durch Troyanski :clap:

Wir haben tatsächlich ein Tor geschossen :eek:

Jetzt brauch ma nur noch in der 92min den siegtreffer reinknallen und es wäre wieder etwas Hoffnung da!

Allerdings wäre es schon super die erwarteten 4 gegentore nicht zu kriegen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 durch Troyanski :clap:

Wir haben tatsächlich ein Tor geschossen :eek:

Jetzt brauch ma nur noch in der 92min den siegtreffer reinknallen und es wäre wieder etwas Hoffnung da!

Allerdings wäre es schon super die erwarteten 4 gegentore nicht zu kriegen :madmax:

1:0 Schumacher

1:1 Troyansky

Ja die schützen wissen wie es gegen die Ex-Kollegen geht.

Aber es wird wohl trotzdem eine Niederlage werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis jetz gar nicht so schlecht. Sollbauer gefällt mir heute wieder ganz gut. Wirkt für mich wesentlich sicherer als Gramann der auch beim 0:1 nicht ganz unschuldig war.

Aber ich befürchte, dass wir das Spiel spätestens in der 93. Minute dann doch verlieren werden.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da schreib ich extra die sollen die 4 Gegentor nicht kriegen und dann das :aaarrrggghhh:

Zum Spiel, Pucker :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :angry::knife: so ein Koffer !!!

2:1 mMn irregulär und bei unserer Moral gleichbedeutend mit Genickbruch :nein:

In Summe waren wir wieder mal zu schwach.....

Aja, ob sich unser spitzen Vorstand + Präsi noch immer darüber freuen, die paar extra Euro für Schummi nicht investiert zu haben ist leider nicht bekannt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine unglaubliche Spielerdummheit von Pucker und ein blinder Schiri bringen uns auch diesmal auf die Verliererstraße.

Der Schiedsrichter kann aber wirklich nichts für eure Niederlage.

Auch wenn wir uns wahrscheinlich auch so noch ein Gegentor eingefangen hätten, aber das klare Handstor von Schumacher war dann unser endgültiger Genickbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.