[Bilder] Fc Bayern - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Weltklassecoach

3-1 Niederlage, doch Stimmung war Top :)

Der Dortmund Block?

Sonst soll ja die Allianz Arena eher mauh sein...

Jop, der Dortmund Block.

Vom Bayern Block war das ganze Spiel über nichts zu hören außer eben 5 Minuten nach deren Toren. Geht eher in das Peinliche, was diese "Fans" bieten.

Respekt an die drei Dortmunder Capos,die super organisiert waren und immer Stimmung gemacht haben, auch wenn kein Megaphon erlaubt war. Waren etwa um die 6.000 Dortmunder in München. :super:

Auch vor dem Match am Bahnhof + U-Bahn und nach dem Match vor dem Stadion + U-Bahn war hammer Stimmung von den BVB-Fans.

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.