eRepublik - Die neue Welt


Recommended Posts

ASB-Legende

Sonnig und vor allem friedlich. In Europa gibts nur Krieg & Inflation, während man hier leben kann. Der Präsident ist auch kein Verräter und von daher werde ich dort um Asyl ansuchen bis sich die Lage in Europa wieder etwas beruhigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Exilgrüner, es gibt für neue Leute nichts besseres als Kriege: bis zu 10 XP am Tag und somit werden alle Möglichkeiten schneller freigeschaltet. Aber ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung, was in Bolivien los ist. Das mit unserem Präsidenten ist natürlich äußerst blöd, aber hoffentlich bald geklärt!

Mal wieder etwas Neues für alle Außenstehenden:

Die militärische Situation hat sich wieder halbwegs beruhigt, aber Ungarn nimmt weite Teile Österreichs ein. Laut deren Aussagen, um zu verhindern, dass Polen in einer Nacht&Nebelaktion wieder eine Landbrücke bildet (da Hedera noch immer Präsident ist, klingt das sogar sinnvoll). Ich hoffe, dass sie uns unsere Regionen bald wieder zurückgeben.

Am 25. März ist die Kongresswahl in Österreich. Ich werde auch antreten, um eine weitere Alternative zu den ganzen PTOer zu bieten. Ich werde am 25. März in Vorarlberg zu wählen sein und bin guter Dinge, dass das klappt. :)

Mit dem neuen Kongress sollte es auch möglich sein, Hedera aus Österreichs Politik zu werfen. :winke: Dann geht's hoffentlich wieder aufwärts.

mfg

Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Exilgrüner, es gibt für neue Leute nichts besseres als Kriege: bis zu 10 XP am Tag und somit werden alle Möglichkeiten schneller freigeschaltet. Aber ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung, was in Bolivien los ist. Das mit unserem Präsidenten ist natürlich äußerst blöd, aber hoffentlich bald geklärt!

Mal wieder etwas Neues für alle Außenstehenden:

Die militärische Situation hat sich wieder halbwegs beruhigt, aber Ungarn nimmt weite Teile Österreichs ein. Laut deren Aussagen, um zu verhindern, dass Polen in einer Nacht&Nebelaktion wieder eine Landbrücke bildet (da Hedera noch immer Präsident ist, klingt das sogar sinnvoll). Ich hoffe, dass sie uns unsere Regionen bald wieder zurückgeben.

Am 25. März ist die Kongresswahl in Österreich. Ich werde auch antreten, um eine weitere Alternative zu den ganzen PTOer zu bieten. Ich werde am 25. März in Vorarlberg zu wählen sein und bin guter Dinge, dass das klappt. :)

Mit dem neuen Kongress sollte es auch möglich sein, Hedera aus Österreichs Politik zu werfen. :winke: Dann geht's hoffentlich wieder aufwärts.

mfg

Don Quichotte

Friedlich ist es und für Neueinsteiger gibt es auch mehr Geld zu verdienen. Wenn ich dann genug Knete habe um stärkere Waffen zu kaufen, bin ich natürlich wieder dabei bei der Kriegstreiberei. :matrix:

Ein impeachment gegen den Verräter läuft ja und im moment ist er klar weg. :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

österreich ist frei :support:

Es ist geschafft! :clap:

Und LarsUlrich ist heute schon auf Level 7 gekommen. 5 Gold für mich, 5 Gold für ihn und wählen darf er auch schon. :super:

3 von meinem verdienten Gold werd ich gleich direkt an Österreich spenden, die Staatskasse ist ja trotzdem nicht gerade voll.

Ach ja, meine Präsentation für meine Kandidatur als Kongressabgeordneter ist auch fertig. :)

Ich hoffe, das wird was. Aber 3+ Stimmen werde ich schon ergattern. Und da ist gar nicht so wenig.

Edit:

Noch ein Nachtrag: Ihr könnt Österreich auch finanziell helfen. In dem ihr euch über meinen Link anmeldet, bekomme ich 5 Gold. 2-3 von diesem Gold kommt ohne Umwege direkt an die österreichische Zentralbank!

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin auf Level 11 und finds ziemlich langweilig. Hab am Anfang übersehen, Nahrung zu kaufen und komme jetzt dadurch nie auf 40 Lebenspunkte, kann also auch nicht in Schlachten kämpfen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Bin auf Level 11 und finds ziemlich langweilig. Hab am Anfang übersehen, Nahrung zu kaufen und komme jetzt dadurch nie auf 40 Lebenspunkte, kann also auch nicht in Schlachten kämpfen. :shy:

Jo, das ist wirklich blöd. Wellness ist einfach extrem wichtig! Aber es wäre doch gelacht, wenn wir die nicht steigern könnten. Sag mir bitte deinen Namen und wie viel du verdienst, damit ich sehen kann, was zu tun ist. :)

Q3 Food brauchst du um deine Wellness konstant zu halten (bei Arbeit in einer Q1 Firma und Training). Alles darüber lässt deine Wellness langfristig gesehen steigen.

Exilgrüner, das Gold bekommst du beim Erreichen von Level 6 mit 35 Erfahrung. Ab Level 16 gibts dann für jedes neue Level auch Gold. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.