SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz 0:3


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Verdienter Sieg von Sturm Graz, Kärntens Dollinger hätte zudem meiner Meinung nach schon früh im Spiel Gelb-Rot sehen müssen. Andererseits hatte Sturm Glück bei der vermeintlichen Absteitstellung des Kärntners, welcher alleine vorm Tor stand.

Der ORF-Kommentator schätzt im Grazer Block 500-800, das sind mindestens 1500.

VIDEO:

Die Videoanalyse des 3:0-Auswärtssieges von Sturm bei Austria Kärnten: http://www.tipp3.tv/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=2106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

völlig verdienter SIEG.

wenn sturm nur ein bisschen mehr gas gegeben hätte , hätten sie noch viel höher gewinnen können, aber seis drum . ein 3:0 auswärtssieg is ja auch was :augenbrauen:

aber gegen mattersburg ( nächsten samstag ) müssen sie schon besser spielen um zu gewinnen.

zu den Toren :

0:1 - war auch a bisl Glück das der Ball zum Beichi durchgeht.

0:2 - freut mich fürn Klemen , hoffe das es bei ihm in dieser Tonart weitergeht.

0:3 - kann man nicht viel sagen, aber vorher tolle Flanke vom Hölzl aufm Haris .

sonstiges :

1. der junge Christian klem hat in der linken Verteidiger-Position mmn eine solide Figur gemacht.

2. unsre tollen Fanclubs waren wieder alle vor ort und machten eine geile Stimmung zu dem mmn eher faden Spiel ( trotz 3:0 Sieg ).

3. mir wärs lieber wenn in den nächsten Spielen wieder der Ehrenreich spielen würde aber das soll nicht heißen das der lamotte schlecht ist, nur finde ich das Ehrenreich etwas besser in unser Spiel passt.

Gratulation an die Mannschaft zum soliden und mmn nie gefährdeten Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.