SC Wiener Neustadt - Rapid Wien


Recommended Posts

Tribünenzierde

Der Wolf ist einer der besten den wir haben denk allein zurück an das tor gegen die austria seine flanken usw...

das er vl. ned selbst den killerinstinkt hat is ok aber für die mannschaft ist er extrem wichitig!!!!

Geb dir recht, er is einer der Besten.

Ich zweifle auch nicht an seinen Qualitäten. Er ist schnell und sorgt für Entlastung durch seine Vorstöße. Ich finds nur schad, weil er für viel mehr Gefahr sorgen könnte, wenn seine Flanken auch nen Abnehmer finden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der avatar hat nichts mit rassismus zu tun, wie du vielleicht vermutest, sondern der bezug zum 'südlichen niederösterreich' wurde durch eine veränderte südstaatenfahne hergestellt. blau weiss sind ausserdem die vereinsfarben des scwn.

wr. neustadt wurde in der hauptstadtfrage gegenüber st.pölten 1986 irgendwie 'verschaukelt' und das soll dieser

avatar auch ausdrücken. der süden n.ö. gegen das nördliche st.pölten. aber alles nicht tierisch ernst genommen !

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der avatar hat nichts mit rassismus zu tun, wie du vielleicht vermutest, sondern der bezug zum 'südlichen niederösterreich' wurde durch eine veränderte südstaatenfahne hergestellt. blau weiss sind ausserdem die vereinsfarben des scwn.

wr. neustadt wurde in der hauptstadtfrage gegenüber st.pölten 1986 irgendwie 'verschaukelt' und das soll dieser

avatar auch ausdrücken. der süden n.ö. gegen das nördliche st.pölten. aber alles nicht tierisch ernst genommen !

klingt interessant :)

gibts davon auch ne fahne im stadion? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der avatar hat nichts mit rassismus zu tun, wie du vielleicht vermutest, sondern der bezug zum 'südlichen niederösterreich' wurde durch eine veränderte südstaatenfahne hergestellt. blau weiss sind ausserdem die vereinsfarben des scwn.

wr. neustadt wurde in der hauptstadtfrage gegenüber st.pölten 1986 irgendwie 'verschaukelt' und das soll dieser

avatar auch ausdrücken. der süden n.ö. gegen das nördliche st.pölten. aber alles nicht tierisch ernst genommen !

Tu ich auch nicht, denn ich assoziere damit Rebellion, also keine Angst. :)

Aber zurück zum wesentlichen. Ihr habt unsere Fehler in der Abwehr ausgenützt (zum Glück nicht öfter) und habt euch somit den Punkt verdient. Wir konnten zu keiner Zeit das zeigen zu was wir normalerweise fähig sind, eine bittere Erkenntnis. Ich kann nur hoffen das sich das bei uns bis zum nächsten Sonntag ändert, denn sonst könnte es eine bittere Lehrstunde geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.