SC Wiener Neustadt - Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Fr, 19.02.2010, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – SK Rapid Wien :
3,70 - 3,20 - 1,70



Also nächste Runde zu Hause gegen Rapid, ein wahrlich harter Gegner der uns gar nicht liegt.

Noch dazu hat Rapid verloren und wird sich bei Wiener Neustadt denke ich jetzt so richtig rächen. Also Abfuhr wie im Herbst wird es keine werden, aber ich denke es wird ein 1-3 aus unserer Sicht werden.

Aber vielleicht kann man die Leistung gegen Mattersburg ein bisschen besser noch umsetzen und es reicht für einen Punkt :) Die Hoffnung auch als Aussenseiter stirbt zuletzt

Auf gehts Neustadt kämpfen und siegen! :) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thread-titel falsch ;)

wird sicher ein sehr interessantes spiel. wir stehen unter druck wenn wir noch meister werden wollen müssen wir gewinnen. ihr habt gestern verloren und werdet genauso auf sieg spielen zuhause von beginn an denke ich. das erste tor wird wichtig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rasenheizung in diesem Stadion :facepalm: erst in einem Jahr, wenn das Neue steht, wirds eine geben!

und ausserdem in Mattersburg,Ried und glaub Kapfenberg gibts auch keine!

mein Tipp: SC Magna WN - Wien Energie Rapid 1 : 5

leider :aaarrrggghhh: ich hoffe ich irre mich gewaltig, ich hasse nämlich Rapid und das ganze Umfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

also ganz ehrlich: ich hätt nichts dagegen, wenn das spiel gegen rapid abgesagt werden müsste - denn da ich am freitagabend dienstlich verhindert bin, würde ich so nicht um diesen schlager umfallen...;-)

unabhängig davon: weiß jemand, wie viele karten bisher angebracht wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ Feanor: Meines Wissens ist die West so gut wie ausverkauft, auf der Nord sollte es noch Karten geben.

Genauere Infos bekommst du aber, wenn du direkt in der Geschäftsstelle anrufst ( 02622/29880 ) Hoffe, Dir damit gesdient zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.