Pläne - KW [7]


Rabinho

Recommended Posts

Anfänger

Hallo erstmal, ich hoffe, hier als Deutscher schreiben zu dürfen...

Am nächsten WE alles, was in Budapest möglich ist, und das ist durch die Überschneidungen doch recht wenig :

Samstag 14.00 Uhr MTK

15.00 Uhr Ferencvaros

17.30 Uhr Ujpest

Nach Ujpest muss ich wohl ein Taxi nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo erstmal, ich hoffe, hier als Deutscher schreiben zu dürfen...

Am nächsten WE alles, was in Budapest möglich ist, und das ist durch die Überschneidungen doch recht wenig :

Samstag 14.00 Uhr MTK

15.00 Uhr Ferencvaros

17.30 Uhr Ujpest

Nach Ujpest muss ich wohl ein Taxi nehmen.

Warum sollten Deutsche hier nicht schreiben dürfen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hallo erstmal, ich hoffe, hier als Deutscher schreiben zu dürfen...

Am nächsten WE alles, was in Budapest möglich ist, und das ist durch die Überschneidungen doch recht wenig :

Samstag 14.00 Uhr MTK

15.00 Uhr Ferencvaros

17.30 Uhr Ujpest

Nach Ujpest muss ich wohl ein Taxi nehmen.

sers danny und willkommen im asb-gh-channel!

ich nehme an du kennst den waldschrat, oder ist die chemnitzer herkunft reiner zufall?

in der oberlausitz sagt man: ok ne jechn! ;-)

bist nicht der einzige deutsche hier. mWn ist neben dem waldschrat ja auch der dave ein "kraut".

@budapest: taxi wirds wohl werden müssen. verkehr kann in budapest auch ziemlich ins stocken kommen. good luck. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hallo erstmal, ich hoffe, hier als Deutscher schreiben zu dürfen...

Am nächsten WE alles, was in Budapest möglich ist, und das ist durch die Überschneidungen doch recht wenig :

Samstag 14.00 Uhr MTK

15.00 Uhr Ferencvaros

17.30 Uhr Ujpest

Nach Ujpest muss ich wohl ein Taxi nehmen.

Also bei MTK gehst Du zur Halbzeit und fahrst ein paar Stationene mit der Straßenbahn 1 Richtung Lágymanosi híd. Das geht sich in 15 Minuten locker aus.

Von Fradi gehst Du fünf Minuten vor Schluß und setzt dich in die Metro (M3). Die Metrostation ist vor dem Fradistadion und dann fährst Du Richtung Újpest. Nach ca. 20 Minuten Fahrt steigst Du bei der vorletzten Station aus. Also ein Taxi brauchst Du für die Kombi wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hallo erstmal, ich hoffe, hier als Deutscher schreiben zu dürfen...

Am nächsten WE alles, was in Budapest möglich ist, und das ist durch die Überschneidungen doch recht wenig :

Samstag 14.00 Uhr MTK

15.00 Uhr Ferencvaros

17.30 Uhr Ujpest

Nach Ujpest muss ich wohl ein Taxi nehmen.

Also bei MTK gehst Du zur Halbzeit und fahrst ein paar Stationene mit der Straßenbahn 1 Richtung Lágymanosi híd. Das geht sich in 15 Minuten locker aus.

Von Fradi gehst Du fünf Minuten vor Schluß und setzt dich in die Metro (M3). Die Metrostation ist vor dem Fradistadion und dann fährst Du Richtung Újpest. Nach ca. 20 Minuten Fahrt steigst Du bei der vorletzten Station aus. Also ein Taxi brauchst Du für die Kombi wirklich nicht.

bei den öffis kenn ich mich in budapest nicht wirklich aus. bin allerdings immer mit auto vor ort ;-)

sollte die kombi mit mtk mögllich sein würde ich diese bevorzugen. erstens kein stress. zweitens taugt mir das nandor hidekuti stadion um ein vielfaches mehr als der ujpest-ground. desweiteren kann man sich auch den gleich nebenan liegenden bkv elöre-ground ansehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hallo erstmal, ich hoffe, hier als Deutscher schreiben zu dürfen...

Am nächsten WE alles, was in Budapest möglich ist, und das ist durch die Überschneidungen doch recht wenig :

Samstag 14.00 Uhr MTK

15.00 Uhr Ferencvaros

17.30 Uhr Ujpest

Nach Ujpest muss ich wohl ein Taxi nehmen.

Also bei MTK gehst Du zur Halbzeit und fahrst ein paar Stationene mit der Straßenbahn 1 Richtung Lágymanosi híd. Das geht sich in 15 Minuten locker aus.

Von Fradi gehst Du fünf Minuten vor Schluß und setzt dich in die Metro (M3). Die Metrostation ist vor dem Fradistadion und dann fährst Du Richtung Újpest. Nach ca. 20 Minuten Fahrt steigst Du bei der vorletzten Station aus. Also ein Taxi brauchst Du für die Kombi wirklich nicht.

bei den öffis kenn ich mich in budapest nicht wirklich aus. bin allerdings immer mit auto vor ort ;-)

sollte die kombi mit mtk mögllich sein würde ich diese bevorzugen. erstens kein stress. zweitens taugt mir das nandor hidekuti stadion um ein vielfaches mehr als der ujpest-ground. desweiteren kann man sich auch den gleich nebenan liegenden bkv elöre-ground ansehen. :augenbrauen:

Nach dem ich ein Jahr ohne Auto in Budapest gelebt habe, kannst Du mir bezüglich der Öffis un Budapest vertrauen.

Bei der Kombi kommt es halt drauf an, ob da eine Halbzeit ausreicht. Dann würde ich einen Dreier machen. Von 16:45 - 17.30 mit der Metro 20 Minuten fahren, finde ich allerdings auch nicht stressig. In 30-35 Minuten sollte man von Ground zu Ground kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als Waldschrat kennt mich in Chemnitz ja keine Sau.

Für jede Gelegenheit den passenden Deckname *hehe*

Wie auch immer: Ungarn am WE kann man wohl schonmal knicken. Spieltag abgesagt, zumindest sagt der Google Übersetzter und die Homepage von Kaposvar.

Quelle: http://www.rakoczifc.hu/index.php?m=blog&id=20100215144720935563

Csúszik a bajnoki rajt!

2010. február 15. // Kategória: Soproni Liga, felkészülési mérkőzések

Az MLSZ elnökségének mai döntése értelmében egy hetet csúszik a Soproni Liga élvonalbeli labdarúgó bajnokság rajtja, így a Kaposvári Rákóczi FC nem február 20-án, hanem február 27-én fogadja a Bp. Honvéd csapatát. Ennek ellenére szombaton sem maradnak meccs nélkül a zöld-fehér szurkolók, hiszen február 20-án, szombaton 14.30 órakor az Eszék látogat Kaposvárra. A felkészülési mérkőzést a Cseri úton játsszák.

@heffridge, kannst du bitte mal quer lesen - ob Dr. Google Recht hat?

@Danny1601: Wohnst du in Österreich, oder schreibst du hier nur so?

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Als Waldschrat kennt mich in Chemnitz ja keine Sau.

Für jede Gelegenheit den passenden Deckname *hehe*

Wie auch immer: Ungarn am WE kann man wohl schonmal knicken. Spieltag abgesagt, zumindest sagt der Google Übersetzter und die Homepage von Kaposvar.

Quelle: http://www.rakoczifc.hu/index.php?m=blog&id=20100215144720935563

Csúszik a bajnoki rajt!

2010. február 15. // Kategória: Soproni Liga, felkészülési mérkőzések

Az MLSZ elnökségének mai döntése értelmében egy hetet csúszik a Soproni Liga élvonalbeli labdarúgó bajnokság rajtja, így a Kaposvári Rákóczi FC nem február 20-án, hanem február 27-én fogadja a Bp. Honvéd csapatát. Ennek ellenére szombaton sem maradnak meccs nélkül a zöld-fehér szurkolók, hiszen február 20-án, szombaton 14.30 órakor az Eszék látogat Kaposvárra. A felkészülési mérkőzést a Cseri úton játsszák.

@heffridge, kannst du bitte mal quer lesen - ob Dr. Google Recht hat?

@Danny1601: Wohnst du in Österreich, oder schreibst du hier nur so?

Dr.Google hat Recht! Das steht, dass der der Meisterschaftsstart verschoben ist! Die Spiele sind um eine Woche verschoben worden. Kaposvár spielt ein Vorbereitungsspiel gegen Eszék!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was alles um eine Woche nach hinten ?

ist jetzt die ganze MS, sprich alle WE die man Fradimässig geplant hat sind jetzt eine Woche später ?

depatt des ois, nix kann man mehr planen...

schöner Scheiss - WinterOrschloch blödes... :facepalm:

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Guten Morgen,

und Danke für die freundliche Aufnahme, besonders für die Tipps, mit denen ich das Taxigeld gespart HÄTTE...

Muss mir nun bis Donnerstag überlegen, ob ich das Zugticket storniere oder das trotzdem mit Freundschaftsspielen durchziehe, falls diese denn stattfinden.

Aber dann muss ich heuer eh noch mal da runter.

Bin bloß froh, dass es nächstes WE in Rom doch fast Frühling ist.

Wisst ihr, ob ich abends bei Lazio- Florenz noch eine Karte bekomme, oder muss ich reservieren? Habe hier drin unterschiedliches im Bezug aufs Derby gelesen.

Zu mir : habe 27 Jahre in Chemnitz gelebt, und seit 7 Jahren nun bin ich in Donauwörth. Von daher drücke ich Augsburg ganz fest die Daumen. (vielleicht am WE an die Ostsee ?? )

Auf eure Seite bin ich zufällig geraten, als ich "Clubcard Royal Antwerpen" eingegeben habe. ( Ostersamstag )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jaja, das weiße Hoppergrauen - langsam nervst wirklich.

@weisshaar: was hätteste den mit Fradi so alles vor?

Ich hab das so verstanden, dass die Rückrunde mit dem 17. ST nächste Woche startet und der 16. ST (von diesem WE) irgendwann mal nachgeholt wird.

@Danny1601: Ok, da weiß ich wer du bist. Welches Team unterstützt du nun? dem FCK oder Augsburg? Beides geht nicht.

@heffridge: Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@waldschrat : bist du in der CFC Fanpage unterwegs ?

Als Produkt eines Fast Food -Anbieters ?

Weshalb kann ich kein Fan beider Vereine sein?

Hatte da noch keinen Gewissenskonlikt.

PS.: In Ungarn ist alles eine Woche verschoben worden, und ich bin am Samstag in der Halle am Nepliget zum Frauenhandball ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@waldschrat : bist du in der CFC Fanpage unterwegs ?

Als Produkt eines Fast Food -Anbieters ?

Weshalb kann ich kein Fan beider Vereine sein?

Hatte da noch keinen Gewissenskonlikt.

PS.: In Ungarn ist alles eine Woche verschoben worden, und ich bin am Samstag in der Halle am Nepliget zum Frauenhandball ;-)

- Ja

- Ja

- Weil man sein Herz nur einmal verschenken kann, und noch dazu weil es zw. dem FCK und Augsburg viel mehr Gegensätze als Gemeinsamkeiten gibt.

- hätte ich schon bzw. wird mir das nicht passieren (das wir uns nicht falsch verstehen, ich finde auch den einen oder anderen Verein bzw. Fanszene sympathisch, aber damit hat es sich.)

PS: Dann viel Spaß - schau dir lieber die Stadt an, lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.