Pyrotechnik ist kein Verbrechen!


rolodex

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

bitte um aufklärung,ich les das schundblatt nicht :)

Irgendwas mit "tolle Stimmung und bengalische Feuer" .. sind das jetzt keine "unbelehrbaren Chaoten"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

nö "treue" skifans die jedes wochenende zu den rennen fahren und absolut nüchtern sowie verantwortungsvoll agieren... nebenbei hantieren diese leute auch jedes wochenende mit pyro herum...also alles absolute fachleute!

auserdem ist die verwendung ja nur beim zusammenkommen von vielen leuten und innerorts verboten und nicht bei skirennen....

naja das ewige lied...reg mich darüber garnicht mehr auf...wie über politik im allgemeinen,- aber das ist eine andere geschichte..

so nebenbei...warum trifft sich die initiative nicht mal bei so einem rennen mit riesentransparent und fackeln ohne ende...? wäre glaub ich keine schlechte akton...zb. schladminger zielhang mit 20m PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN; + seitenhieb auf den fußball?!

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin schon sehr gespannt wie die orf kommentatoren auf die pyroaktionen am semmering und bei der 4 schanzen tournee reagieren .. da wirds wohl wieder superklasse und wahnsinnsstimmung sein ...

DIESE HEUCHLER !!!

Es ist aber nicht so, dass die ORF-Kommentatoren sich aufregen, wenn im Stadion gezünselt wird. Das ist bei den Deutschen so, aber bei uns in der Regel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber nicht so, dass die ORF-Kommentatoren sich aufregen, wenn im Stadion gezünselt wird. Das ist bei den Deutschen so, aber bei uns in der Regel nicht.

kam schon vor.....

und in zeitungen, anderen medien werden bengalen auch teilweise in österreich mit gewalt verbunden etc...

vllt. kennt ja jemand auch das werbeplakat der polizei mit fans und bengalen im hintergrund, davor stehen einige polizisten und als schriftzug steht "sicherheit" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

vllt. kennt ja jemand auch das werbeplakat der polizei mit fans und bengalen im hintergrund, davor stehen einige polizisten und als schriftzug steht "sicherheit" :facepalm:

Aber wehe du regst dich in der Bim diesbezüglich auf. Da erntest du gleich ganz verstörte Blicke von den Alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Aber wehe du regst dich in der Bim diesbezüglich auf. Da erntest du gleich ganz verstörte Blicke von den Alten.

Also ich würde auch schauen, wenn so eine kleine Rotzpippn in der Bim eine emotionale Rede über den Umgang mit Pyrotechnik hält. Da würde ich echt schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.