laola1.tv, die 2te


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hallo zusammen,

wollte den bestehenden Thread nicht nehmen, da ich ein anderes Problem habe. Bin heute umgezogen und in der neuen Wohnung I-Net gemacht (Wlan). Hab einen Mac und die Installation verlief eigentlich eh problemlos anhand des Assistenten. Jetzt wollte ich vorher noch kurz auf's Real-Spiel guggen auf laola1.tv und wenn ich das Video lade, kommt gleich mal die Meldung: "you are not allowed to watch this video in your country"...

WTF?! Bin ja noch in Österreich... Vlbg! Oder zählen wir jetzt echt schon zur Schweiz?! :augenbrauen:

Kann mir da einer von euch weiterhelfen?! Wär echt super, weil ich morgen ja das Barca-Spiel anschauen muss... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich spreche hier von laola1.tv... nicht von justin.tv - weil du den ultrasurf-link angibst! :ratlos:

Laola1.tv bring alle Spiele der Primera Division per Livestream.

Und mein Provider ist aus Österreich... Cablecom in Vorarlberg?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche hier von laola1.tv... nicht von justin.tv - weil du den ultrasurf-link angibst! :ratlos:

Laola1.tv bring alle Spiele der Primera Division per Livestream.

Und mein Provider ist aus Österreich... Cablecom in Vorarlberg?!

Ich spreche ebenfalls von laola1.tv.

Du solltest dich mal damit beschäftigen was das genannten Programm bewirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ähnliches Problem: Kann mim Lapi über WLAN den Orfstream nicht starten, Bildschirm bleibt scwarz, laden tut er aber, vom Desktop aus kein Problem, da rennts, IP is die selbe... 8P

Mim Lapi wärs halt besser7Bequemer zu Schauen wenn das TV-Gerät in weiblicher Hand is als am Desktop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es liegt an meinem Provider... der ist zwar hier in Vlbg, aber eine Tochterfirma eines schweizer Unternehmens und mir wurde eine schweizer IP zugewiesen. Darum kann ich in Österreich laola1.tv-Streams nicht schauen... lässig! :betrunken:

Muss jetzt mal schauen ob die Jungs bei laola1.tv meine IP in die Firewall aufnehmen können, dann wär's kein Problem mehr. Ich hoffe dass diese schweizer IP nicht für noch mehr "Probleme" sorgt... sonst wird halt der Provider gewechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.