FC Red Bull Salzburg - LASK Linz


Mike_10

Recommended Posts

Postinho

Ich würde, wer auch immer für die RV-Position gegen Lüttich vorgesehen ist, gleich mal gegen den LASK testen.

stimmt, würd ich auch machen... was gegen lüttich gehen soll, muss gegen den lask auch gehn.

meine aufstellung:

Gustafsson

Pokrivac? - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Opdam

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Wallner - Janko

wer wär denn evtl. noch eine option als rv? oder evtl. auch opdam-pokrivac vertauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mich nicht mit einem Linksfuss als RV anfreunden. Vladavic war RV im bosnischen NT, aber Dudic könnte wahrscheinlich auch aushelfen. Ich mag aber eigentlich weder Opdam noch Dudic als RV sehen. Vladavic wäre eigentlich die logische Wahl, da Pitak noch null Spielpraxis hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wr. Neustadt vs Rapid 2:2 => ich hätte nicht darauf gewettet, aber mich störts auch nicht sonderlich! :=

Noch ein Grund mehr um einen Sieg gegen den LASK einzufahren!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wr. Neustadt vs Rapid 2:2 => ich hätte nicht darauf gewettet, aber mich störts auch nicht sonderlich! :=

Noch ein Grund mehr um einen Sieg gegen den LASK einzufahren!

nächste woche noch so eine vorstellung von rapid gegen uns und die können den titel schon nach 3 runden abschreiben :p. zumal die austria ja auch lauert (auch falls wir patzen). spannend, spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder mal so ein vermeintlicher Pflichtsieg, ich habe dabei allerdings kein besonders gutes Gefühl, einerseits wird Stevens vermutlich im Hinblick auf die EL rotieren und daraus folgend könnte sich die Mannschaft eher schwertun, weiters wohl noch dem einen oder anderen die drei bitteren belgischen Pralinen im Magen liegen und zu guter Letzt der LASK sicher sehr selbstbewusst auftreten wird. Zumindest hat Rapid bereits gepatzt, das würde jeden Punkt noch wertvoller machen.

Zur Aufstellung, wird spannend wer als RV auftritt sofern Stevens Änderungen vornimmt, angeblich spielte Vladavic ja das bereits im Team, aber ich meine mich erinnern zu können hier gelesen zu haben, dass er dabei nicht besonders positiv aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gegen lask gewinnen, dann kann man sogar auch gegen rapid dann verlieren, denn in der rückrunde haben wir einen grossen vorteil^^

wir haben ja das heimrecht gegen magna im herbst getauscht und haben dadurch ein heimspiel mehr

klar muss aber auch erst gewonnen werden^^, aber in den letzten 15 runden gleich 9 heimspiele zu haben, das ist schon mal sehr gut^^

bearbeitet von swie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen lask gewinnen, dann kann man sogar auch gegen rapid dann verlieren, denn in der rückrunde haben wir einen grossen vorteil^^

wir haben ja das heimrecht gegen magna im herbst getauscht und haben dadurch ein heimspiel mehr

also das mit dem rapid-spiel is ja mal vollkommener blödsinn...

1. gegen rapid darf nie verloren werden, auch wenn es ein freundschaftsspiel der U7 der beiden mannschaften ist :verbot::p

2. im ernst jetzt, nur wenn wir gegen den lask gewinnen sollten, heißt das nicht, dass wir dann gegen rapid verlieren dürfen... es wird auf jeden fall am schluss noch sehr knapp werden zwischen rapid und salzburg, darum können wir uns da auch keine niederlage leisten

3. das spiel gegen rapid wird ein sogenanntes 6-punkte-spiel, weil es gegen einen direkten konkurrenten geht, von daher ist es noch wichtiger, zu gewinnen.

zum rest... nur weil wir 1 heimspiel mehr haben, ist das noch kein "großer vorteil"... gerade in der aktuellen saison, in der salzburg zurzeit beste auswärtsmannschaft und nicht beste heimmannschaft ist, hat man gesehen, dass heim und auswärts nicht so ein großer unterschied ist, wie alle immer sagen.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also durch das Remis von Rapid gestern, haben wir nun die Chance uns in der Tabelle etwas abzusetzen, wobei gegen den LASK erst mal gewonnen werden muss und dieses Unterfangen alles andere als einfach wird.

Aber ich bin zuversichtlich, da die Mannschaft sicher auf Wiedergutmachungen nach der unnötigen Niederlage in Lüttich brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Der LASK hat 2 gute Argumente, morgen zu verlieren: Vidas Alunderis und Pablo Chinchilla, auf Saurer und Metz muss man aufpassen, was die FSA-Jungs können, wissen wir ja (Ulmi, Fränky :winke: ). Ich finde, dass es psychologisch wichtig wäre, die Bullen mal loszulassen, bzw. geordnet beginnen und dann einmal wirklich reinhauen, 3 Tore Vorsprung haben (wenn der LASK das zulässt). Wir müssen einfach cleverer agieren und wirklich mal auch das dritte konzentriert reinhauen, dann können Svento und Tchoyi Walzer tanzen, aber diese 2:0 Partien wie ried und Lüttich oder Rapid im Sommer, da muss man das Vierte reinhauen. Und zugüglich natürlich die Bank verwenden und sich einstellen auf Lüttich. Ich hab zwar eine Dreierkette für Lüttich gepostet, würde aber natürlich doch mit einer Viererkette beginnen und quasi Lüttich "üben":

Eddie

Vlada - Afolabi - Seke - Ulmer

Tchoyi - Opdam - Leitgeb - Svento

Janko Wallner

Andererseits wäre es auch mal schön, Karel wiedermal zu sehen...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der LASK hat 2 gute Argumente, heute zu verlieren: Vidas Alunderis und Pablo Chinchilla, auf Saurer und Metz muss man aufpassen, was die FSA-Jungs können, wissen wir ja (Ulmi, Fränky :winke: ).

Dann gwinn ma halt morgen. :davinci:

Edit: Schiemer ist nicht von der FSA, sondern von der AKA West.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na dann bin ich mal gespannt, ob Huub die Do. Mannschaft aufstellen wird oder schon für das Rückspiel einspielen lässt.

Gut dass Aufhauser morgen fehlt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung lt. ORF:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Tchoyi - Schiemer - Wallner - Leitgeb - Svento

Janko

So werden sie aber sicher nicht spielen, ich denke mal, dass es so ausschaun wird:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Wallner

Janko

Also ich persönlich hätte statt Schiemer noch Pokrivac spielen lassen... erstens um gegen Lüttich zu testen, und außerdem ist Schiemer Gelb-Gefährdet und könnte dann nächste Woche gegen Rapid fehlen...

Außerdem sind noch Sekagya und Janko Gelb-Gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schaut nicht so aus als würde er die mögliche Aufstellung gegen Standard testen.

Gustafsson, Afolabi, Schwegler, Wallner, Tchoyi, Schiemer, Ulmer, Svento, Janko, Sekagya, Leitgeb.

Ersatz: Arzberger, Augustinussen, Nelisse, Pokrivac, Opdam, Cziommer, Vladavic

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.