Red Bull Salzburg - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Hoffe das wir diesmal beide Auswärtssekotren voll kriegen , das meiste war 1 1/2

Also hoffe das alle nach Salzburg mitfahren und wenn möglich alle mit dem Zug und dann einen gscheiden Marsch zur Bullen Disco.

Alle auf nach Salzburg und wir peitschen unsere Laskler zum Sieg.

Hej das geht ab wir haben den Reichel satt den Reichel

Salzburg ist komlett weiß viollet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Charakter unserer Mannschaft passt. Die "Frustrierten" zeigten gegen Rapid voll auf. Also ist bei den Putschwässerchen-Stierchen, auch eine Überraschung möglich. Probieren sollte/muss man es auf alle Fälle. Von vornherein aufgeben, das gibt es beim LASK nicht (mehr) :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sportlich erwart ich mir garnix

stimmungsmäßig wirds sicher gut.

mein erstes salzburg auswärts spiel seit dem wiederaufstieg dass ich nicht fahren kann.... :heul:

Nicht schwächeln!!!

Der LASK braucht in SAlzburg immer jeden Mann, also auch dich Axelauslinz!!!!

:support: Also alle auf in den zug und dann in die bullendisco!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

i kanns garnimma dawarten .. zug, bullenarena, bombenstimmung :clap: :clap:

noch dazu der wallner, der auf seine ex-kollegen trifft. hoff dass er bei unsere verteidiger ned zum stich kummt und in da 40 minute austauscht wird :smoke:

außerdem bin i gespannt wie di meisten von uns auf ihn reagieren

mein tipp fürs spiel:

2:2 .. ausgleich in der 90. durch panis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was ich aber auf keinen fall hören möchte, sind anti wallner parolen.

so wie am samstag, als man immer wieder ein paar leute "roman wallner sohn einer ..wissts e schau..." schreien hörte.

man kanns ihm nicht übel nehmen, dass er in seiner karriere weiterkommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

seh ich auch so. ich war zwar der erste der das geschrien (beziehungsweise in diesem fall gedacht) hat am tag des wechsels.

aber nachdem ein bisschen gras drüber gewachsen ist, nehm ichs ihm absolut nicht mehr übel.

die energie gehört für antireichel parolen eingesetzt :support::feier:

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

im Sky relive von LASK-Rapid hat man v.a. in der 1.Halbzeit öfters so unbrauchbare Rufe vernommen, á la "allez oh, Wiener H***ensöhne", "Wiener Schweine", etc. - und das bemerkenswerterweise, während der gesamte Fanblock leer war.

Ein Beweis dafür, dass es unter den achso moderaten und gemäßigten Stadionbesuchern genauso genug Volltrotteln gibt, nicht nur beim bösen, bösen harten Kern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

im Sky relive von LASK-Rapid hat man v.a. in der 1.Halbzeit öfters so unbrauchbare Rufe vernommen, á la "allez oh, Wiener H***ensöhne", "Wiener Schweine", etc. - und das bemerkenswerterweise, während der gesamte Fanblock leer war.

Ein Beweis dafür, dass es unter den achso moderaten und gemäßigten Stadionbesuchern genauso genug Volltrotteln gibt, nicht nur beim bösen, bösen harten Kern

Na die fanklubfreien LASKler vom Fanblock, die trotzdem die 1. Hälfte sehen wollten, haben ja irgendeine Beschäftigung gebraucht. :augenbrauen:

Ich bin grad am überlegen, welches Salzburg-Ergebnis für uns morgen gut wäre. Wenn sie in Lüttich gewinnen kommens sicher mit breiter Brust daher, bei einer Niederlage brennens auf Wiedergutmachung, daher wär mir ein stinklangweiliges 0:0 oder 1:1 am liebsten.

Nachdem das Wetten gegen den LASK so gut funktioniert hat gegen die Grünen wird auch wieder ein 10er auf Salzburg gesetzt, bei meiner Pechsträhne wettentechnisch kann das nur gut sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Sehr spannend wie aktiv RB Salzburg nach Fans in OÖ angelt - 20Euro für 2 Erwachsene und 3 Kinder ... da wird wirklich schon ein Preiskampf geführt. Beim LASK zahlt ein Erwachsener für die Gugl 15Euro ! Inserate Online (Laola1.at) aber auch bei unseren regionalen Tips. Obwohl die Tips zu den OON gehören - das und die Aktionen in den letzten Wochen sprechen für einen Bruch zwischen OON und dem LASK :ratlos:

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr spannend wie aktiv RB Salzburg nach Fans in OÖ angelt - 20Euro für 2 Erwachsene und 3 Kinder ... da wird wirklich schon ein Preiskampf geführt. Beim LASK zahlt ein Erwachsener für die Gugl 15Euro ! Inserate Online (Laola1.at) aber auch bei unseren regionalen Tips. Obwohl die Tips zu den OON gehören - das und die Aktionen in den letzten Wochen sprechen für einen Bruch zwischen OON und dem LASK :ratlos:

quatsch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr spannend wie aktiv RB Salzburg nach Fans in OÖ angelt - 20Euro für 2 Erwachsene und 3 Kinder ... da wird wirklich schon ein Preiskampf geführt. Beim LASK zahlt ein Erwachsener für die Gugl 15Euro ! Inserate Online (Laola1.at) aber auch bei unseren regionalen Tips. Obwohl die Tips zu den OON gehören - das und die Aktionen in den letzten Wochen sprechen für einen Bruch zwischen OON und dem LASK :ratlos:

quatsch !

totaler quatsch sogar!!

das hat doch damit gar nichts zu tun! jeder pimperl verein kann inserieren wo er will, sofern dafür gezahlt wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin grad am überlegen, welches Salzburg-Ergebnis für uns morgen gut wäre. Wenn sie in Lüttich gewinnen kommens sicher mit breiter Brust daher, bei einer Niederlage brennens auf Wiedergutmachung, daher wär mir ein stinklangweiliges 0:0 oder 1:1 am liebsten.

Nachdem das Wetten gegen den LASK so gut funktioniert hat gegen die Grünen wird auch wieder ein 10er auf Salzburg gesetzt, bei meiner Pechsträhne wettentechnisch kann das nur gut sein. :)

Sehe das ganz ähnlich, ein Unentschieden wäre für uns wohl die beste Lösung! Wenn man sich die letzten Spiele in der Bundesliga der Bullen so ansieht, fällt relativ schnell auf dass sie zwar gewinnen, die Siege aber dennoch kanpp sind. Hoffentlich sind die Salzburger in Gedanken bei der EL und spielen am gegen uns wie gegen Kärnten auf, dann hätten wir tatsächlch auch eine Chance, sofern das Glück wieder auf unserer Seite ist.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

aufgrund des positiven Ergebnisses gegen Rapid womit wohl keiner gerechnet hat tippe ich auf ein 1-2 für unsere Jungs.

Tore:Wallner, Mayrleb, Prager

LASKla: 1500-2000

schrei ma die Dosen aus dem Stadion hinaus :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.