SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid, 19.02.10, 19:30


mazunte

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

denkt ihr wird es am freitag beim gästesektor vorort noch karten geben? danke

Am Besten morgen in der Früh anrufen. Ich glaube um 10 sperrt der Fanshop auf. Und selbst wenn es offiziell keine Karten mehr gibt wirst schon reinkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Karte für morgen gesichert. Dürfte noch einige gegeben haben für den Gästesektor.

Freitag Abend hat eben nicht jeder Zeit. Linz war aber auch voll. Wird schon werden.

Aufstellung:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Gartler - Jelavic

Bin auch für diese Aufstellung ausser statt Jelavic, Salihi oder Trimmel ich glaube einfach dass es für den Jelavic zu früh sein wird für die Startaufstellung wird aber sicher eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Aufstellunsgtipp gibt's keinen, da ich die Verfassung von Boskovic und Jelavic nicht kenne

Ich würde mich aber freuen, wenn nicht alle glorreichen Vier (Katzer Patocka Soma Dober) spielen.

(Ich habe schon VOR dem LASK-Match geschrieben, dass mein derzeitiges Vertrauen in die vier Männer enden wollend ist.)

Sonst: Auf geht's, Rapid, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Pacult Dober:

Bei MV wurde PePa darauf angesprochen und er verzog das Gesicht zu einem Jammern:

Ja, der Dober hat mein Vertrauen! Was soll ich auch machen? Der Thonhofer ist der Trainingsweltmeister und im Match bekommt er die Nervöse. Der Kayhan hat ein Superdebut vor einem Jahr in Salzburg gehabt und hat sich gleich verletzt, war bis Mitte Herbst dann nicht mehr 100-%-ig einsatzfähig, die anderen Jungen drängen sich auch nicht auf und der Kulo ist nur eine Notlösung dort.

Besser als PP kann man unser "Problem" auf der RV Position nicht beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

werde mich mit dem offiziellen fanbus nach wr. neustadt begeben. :)

zum spiel: eine klare leistungssteigerung zu voriger woche wird von nöten sein um die stronach-truppe zu schlagen. ich bin trotz der niederlage letzte woche relativ optimistisch und hoffe das jelavic zumindest zu einem kurzeinsatz kommt. :love:

in diesem sinne,

auf gehts rapid kämpfen und siegen! :support:

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dober und Kulovits übrigens gelb-vorbelastet. Bei Red Bull Janko, Sekagya und Schiemer.  :augenbrauen:

Worst-Case-Szenario ist also: Dober und Kulo holen sich gelb, sind gesperrt und Katzer verletzt sich nach seinem neuen Vertrag gleich mal wieder. Dann stehen wir so gut wie ohne AV da., nur Thonhofer bleibt dann über.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würe als allerletzte umgehungsmöglichkeit den soma auch mal gern als lv sehen. aber am meisten hilft er uns natürlich in der iv ;)

aber wenn das worst case szenario wirklich mal eintreten sollte würde eine 3er kette mit 3 iv´s am meisten sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Keine Ahnung wie das heute ausgeht!

Spielen wir so wie in Linz wirds schwer was zählbares mitzunehmen.

Den Gegner kann ich allerdings auch nicht wirklich einschätzen, Magna ist wohl die Mannschaft die ich am wenigsten spielen gesehen hab...

Sieg ist Pflicht muss man leider sagen - für die Aufstellung hoff ich nur auf ein Sturmduo Jelavic/Salihi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.