Gardar Gunnlaugsson


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe dieser Spieler kann uns wenigstens nächste Saison helfen. Jedenfalls reiht er er sich ebenfalls wieder problemlos in Reichels kuriose Verpflichtungspolitik ein.

- Könnte vielleicht was werden.

- Keine Kondition (dauert ein halbes Jahr um ihn bundesligafit zu machen)

- Verletzt (wie Novakovic, Glasner) und wird langsam (für einen anderen Verein) aufgepäppelt

:aaarrrggghhh:

nicht gleich wieder histerisch werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gunnlaugsson beschreibt sich selbst als laufstarken Strafraumstürmer, der trotz seiner 1,86 Meter beachtlich kopfballstark ist.

was soll denn das bitte heißen?

das er nicht der grösste ist, dennoch kopfball stark ist ;-)

oder was meinst du mit deiner frage? meiner meinung nach doch eine unmissverständliche aussage, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.