La 24° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Der eine Schiri gibt Jimenez für "testa di cazzo" rot

natürlich war die rote Karte übertrieben. Gar keine Frage.

Da es aber meinen Spezialfreund Jimenez betraf - kann ich nur sagen - gut so! Hat mich sehr erfreut.

Also eigentlich hab ich schon die Europacup-Plätze gemeint!

Ha! - grandioser Konter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@Napoli-Inter

Da gilt das Gleiche für Napoli, die hätten über Inter eigentlich drüberfahren MÜSSEN!!!

Sehr schade, aber ja, die Chance für Milan lebt wieder! :)

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

In der ersten Halbzeit war Napoli besser, keine Frage. Aber in Halbzeit 2 war Inter das bessere Team! Top-Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden (Latten/Stangenschüsse etc) und wurden nicht genützt. Somit ein gerechtes Unentschieden.

Achja extra für dich noch Milanista: Inter wurde auch ein klarer Hands-Elfmeter vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab nur eine Zusammenafssung gesehen, und da hatte Napoli alleine in Halbzeit 1 3 100%ige, Inter hingegen im ganzen Spiel (in der Zusammenfasusng) nur die eine große Chance durch Milito, die Aktion mit dem Hands wurde nicht gezeigt, schien wohl nicht eindeutig genu! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vorher mal informieren bevor man schreibt dass ein Team über ein anderes drüber fahren MUSS!!!!!! obwohl man das Spiel nicht gesehn hat... :facepalm:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Recht hatte er trotzdem, Napoli war klar besser und hätte den Sieg verdient. Wah, nehmt doch bitte endlich mal eure Vereinsbrille ab...die Interisti (eh nur chili) haben nie Glück und sind so souverän, die Juve-Fans sehen einen Elfer nach einer Schwalbe, die Milanisti (auch nur einer ;) ) reden noch vom Meistertitel...ein bissl mehr Objektivität wäre schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hab nie gesagt dass Inter nie Glück hat und nur souverän ist, machen schon auch genug Fehler. An das Spiel nächste Woche gegen Chelsea z.b. will ich nicht mal denken nach den letzten beiden Spielen... Aber mich regt seine Art auf über das Spiel zu urteilen, welches er nicht gesehen hat. Und anhand der Chancen die in diesem Spiel da waren, ist es einfach ein gerechtes Unentschieden meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Recht hatte er trotzdem, Napoli war klar besser und hätte den Sieg verdient. Wah, nehmt doch bitte endlich mal eure Vereinsbrille ab...die Interisti (eh nur chili) haben nie Glück und sind so souverän, die Juve-Fans sehen einen Elfer nach einer Schwalbe, die Milanisti (auch nur einer ;) ) reden noch vom Meistertitel...ein bissl mehr Objektivität wäre schön.

Sorry, dass ich, bei vermutlich 6 Punkten Rückstand, noch an eine Chance glaube! ;)

Jeder andere würde bei so einem gewaltigen Rückstand wohl schon für die nächste Saison planen beginnen! :holy:

Ich hab nie gesagt dass Inter nie Glück hat und nur souverän ist, machen schon auch genug Fehler. An das Spiel nächste Woche gegen Chelsea z.b. will ich nicht mal denken nach den letzten beiden Spielen... Aber mich regt seine Art auf über das Spiel zu urteilen, welches er nicht gesehen hat. Und anhand der Chancen die in diesem Spiel da waren, ist es einfach ein gerechtes Unentschieden meiner Meinung nach.

Gut, ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber gemäß dieser (!) war es mal sicher KEIN gerechtes Remis! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.