La 24° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Elfmeter für Juve.

Soweit ich das erkennen konnte war die Entscheidung eine Frechheit... Hab aber nur 1 WIederholung gesehen...

Del Piero 3-2

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kontakt war in jedem Fall da, ob es im Strafraum war, ist eine andere Frage. Jedenfalls war der Schiedsrichter sofort von einem Elfmeter überzeugt, also nur keine neunmalklugen Anschuldigungen gegen Del Piero. Im Übrigen werden wir jetzt nicht wieder die alte Diskussion beginnen, wo mittlerweile sogar schon Menschen wie Roma-Fans erkannt haben, dass die Merde mit ihrem schleunigst zu therapierenden Trainer von den Schiedsrichtern behandelt werden, wie sie es wollen. Der Rest ist Fußball.

Chapeau Ale.

bearbeitet von Juventino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.