LAsk - Rapid 4:2


Ernesto

Recommended Posts

The Best!!!

So zhaus...

Super wars im Stadion, gut gespielt und kalt wars auch überhaupt nicht!

Auch Dober hat toll gespielt, keine Fehlpässe, kaum Stoppfehler, ein Bewegungstalent der Sonderklasse...

Zum schämen was die Burschen da heute abgeliefert haben, durchs Stadion ging mehrmals ein raunen bei den gezeigten Abwehraktionen.

Den Linzern bleibt nur zu einem verdienten Sieg zu gratulieren - beim Tor von Saurer musste ich sogar applaudieren, war wirklich schön.

Jetzt heissts arbeiten sonst könnnen 11 Punkte auch bald weg sein.

Ich freu mich jetzt auf Olympia und hoffe das wenigstens da die "Richtigen" aufgestellt werden!

Gute Nach :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Weltuntergangsstimmung? Find ich gar nicht, ist aber dann angebracht wenn unsere Abwehr nochmal so stümperhaft wie heute agiert. Zwei Tore für den Gegner aufgelegt weil man den Mitspieler anschießt.

Der Lask weiß glauch ich nicht wirklich wie sie vier Tore geschafft haben.

solche geschenke wie heute dürfen nie wieder verteilt werden.

alles andere als eines Titelanwärters würdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Sei ma nicht böse oder happig, aber da muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Was Rapid heute aufführte war einfach nur arrogant, ohne jedweden Nachdruck.....

Wo wäre der unbedingte, nicht endenwollende Sturmlauf gewesen nach dem Anschlusstreffer???? Abstimmungsprobleme, ok - hast recht - nur um zu beißen, rennen und kämpfen, brauch ich keine Probleme erfinden und vorschieben.

Der letzte Wille hat heute gefehlt...... ebenso der Biss......

TROTZDEM SEHE ICH DIESE NIEDERLAGE SEHR POSITIV!!!!!!! SO EINE OASCHLEISTUNG SEHEN WIR NICHT MEHR......BESSER JETZT DIE WATSCHEN ALS IN DER VORLETZEN RUNDE

Wenn man Meister werden will hat man zumindest zu Kämpfen und zu Rennen bis es nicht mehr geht.

unser ziel ist es international vertreten zu sein. wenn man nicht meister wird geht keine welt unter ;)

Meine Welt geht sowieso deshalb nicht unter..... da ich nicht fanatisch bin wie die meisten hier.... ich habe mein Abo, ärgere mich 5 Minuten nahc dem Spiel, dann bin ich wieder ruhig. Nur Fakten darf man nicht übersehen.....und das war heute NIX....

nochmals: ich sehe das als heilsame WATSCHEN..... insofern passt das schon, was heute war.....

Es ist okay, dass man jedes Spiel gewinnen will, aber es ist nicht okay, bei jeder Niederlage von Arbeitsverweigerung oder fehlendem Kampfgeist zu sprechen. Wir haben uns in Linz immer schon schwergetan, der Platz kam unserer Spielanlage nicht wirklich entgegen und der LASK hat heute einfach einen besseren Tag erwischt als wir. Das braucht man auch nicht schönreden, wir haben verdient verloren. Aber das hat nichts mit der Transferpolitik oder dem Präsidium zu tun oder mit irgendwas anderem, sondern einfach mit der Tatsache, dass auch Rapid nicht immer gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehs in keinster Weise negativ und auch keine Weltuntergangsstimmung.....

Die sehe ich NUR DANN, wenn wir aus dem heute gezeigten SCHEISSDRECK NICHTS lernen..... davon gehe ich jedoch nicht aus..... Die werden sich auf der Busrückfahrt bereits grün und deppat ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der letzte Wille hat heute gefehlt...... ebenso der Biss......

TROTZDEM SEHE ICH DIESE NIEDERLAGE SEHR POSITIV!!!!!!! SO EINE OASCHLEISTUNG SEHEN WIR NICHT MEHR......BESSER JETZT DIE WATSCHEN ALS IN DER VORLETZEN RUNDE

Sehe ich auch so, aber ich bin mir relativ sicher, daß wir nächstes WE nicht nochmals so auftreten werden.

Wenn wir uns ehrlich sind, hätte ein Ausrutscher dieser Art auch schon in einer der letzten Herbstpartien passieren können, jetzt war's halt die 1.Frühjahrspartie.

Mich hat's sehr an das Auswärtsderby Herbst 08 erinnert, beide Male haben wir man könnte sagen "einen Toten zum Leben erweckt" durch unglaublich dumme Fehler.

Im übrigen bin ich nicht der Meinung wie viele hier, daß der LASK spielerisch besser war. Die Tore waren Geschenke, v.a. Nr. 2 und 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur 2x mit dem Popscherl wackeln ist zuwenig!

Wobei diese Aussage von Pacult damals nicht nur völlig berechtigt war, sondern - betrachtet man so die Form der Jungen derzeit, (nicht nur Rapid) - vor allem den Irrsinn aufzeigt, den Constantini seit Monaten verbricht, sprich - beispielsweise einen Trimmel (!) nach EINEM Spiel mit einem Hattrick ins Nationalteam einzuberufen.

Das ist einfach Wahnsinn, vor allem deshalb, weil eben genau solche Formschwankungen wie im Moment bei Drazan, für lange Zeit auch bei Trimmel, völlig nachvollziehbar sind in dem Alter. Schön dass der Fritzl so doll gegen den HSV war, schön waren die dollen Haken vom Trimmel für kurze Zeit anzuschauen. Jetzt schauts halt wieder anders aus - auch gut. Es werden wieder bessere Tage kommen, es werden auch wieder schlechtere Tage kommen.

Man sieht derzeit nur einfach sehr schön, wo eben jene Jungen wirklich stehen. Das meine ich jetzt nicht so negativ wie es klingt., es ist eben so. Das seh ich noch relativ gelassen. Wichtig ist, dass sich keiner der Burschen zu sehr hängen lässt, ein Drazan sollte bei Aussagen wie vom Pacult eben noch zusätzlich Gas geben. Man muss sich nur zusammenreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sei ma nicht böse oder happig, aber da muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Was Rapid heute aufführte war einfach nur arrogant, ohne jedweden Nachdruck.....

Wo wäre der unbedingte, nicht endenwollende Sturmlauf gewesen nach dem Anschlusstreffer???? Abstimmungsprobleme, ok - hast recht - nur um zu beißen, rennen und kämpfen, brauch ich keine Probleme erfinden und vorschieben.

Der letzte Wille hat heute gefehlt...... ebenso der Biss......

TROTZDEM SEHE ICH DIESE NIEDERLAGE SEHR POSITIV!!!!!!! SO EINE OASCHLEISTUNG SEHEN WIR NICHT MEHR......BESSER JETZT DIE WATSCHEN ALS IN DER VORLETZEN RUNDE

Wenn man Meister werden will hat man zumindest zu Kämpfen und zu Rennen bis es nicht mehr geht.

unser ziel ist es international vertreten zu sein. wenn man nicht meister wird geht keine welt unter ;)

Meine Welt geht sowieso deshalb nicht unter..... da ich nicht fanatisch bin wie die meisten hier.... ich habe mein Abo, ärgere mich 5 Minuten nahc dem Spiel, dann bin ich wieder ruhig. Nur Fakten darf man nicht übersehen.....und das war heute NIX....

nochmals: ich sehe das als heilsame WATSCHEN..... insofern passt das schon, was heute war.....

Es ist okay, dass man jedes Spiel gewinnen will, aber es ist nicht okay, bei jeder Niederlage von Arbeitsverweigerung oder fehlendem Kampfgeist zu sprechen. Wir haben uns in Linz immer schon schwergetan, der Platz kam unserer Spielanlage nicht wirklich entgegen und der LASK hat heute einfach einen besseren Tag erwischt als wir. Das braucht man auch nicht schönreden, wir haben verdient verloren. Aber das hat nichts mit der Transferpolitik oder dem Präsidium zu tun oder mit irgendwas anderem, sondern einfach mit der Tatsache, dass auch Rapid nicht immer gewinnen kann.

Wo konkret spreche ich die Transferpolitik an oder arbeitsverweigerung????

Das die Einstellung heute, vor allem die ersten 30 Minuten witzlos waren und dann noch immer nicht allen klar war, dass es kein Spaziergang wird, ist ein Fakt.

Ich schreibe jedoch nicht, dass es Arbeitsverweigerung war..... und Transferpolitik kommt bei mir nicht vor.....die Message bzgl. Patocka ist ironisch und nicht ernst gemeint, da er heute besonders durch Talent aufgefallen ist.... net so ernst nehmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

man kann nicht immer gewinnen ist schon richtig und 2 tausend guldenschüsse und ein nicht gegebener elfer waren auch dabei. Jedoch hat für mich soma das stammleiberl verloren, so eine katastrophe unglaublich, und Dober ist schneller als Salihi. Heikkinen verzeih ich seine extrem schwache leistung und pehlivan soll seine haare wachsen lassen. Schade da dürften welche die vorbereitungszeit nicht ernst genommen haben bei den tollen auswärts fans heute wieder bleibt leider nur das Wort Schande übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Boah war das kalt...

Verstehe nicht, wie man so eine Leistung bringen kann...

Der Steffen hat wohl auch mehr über die Zukunft nachgedacht als ob er die Mitspieler nochmal aufrüttteln könnte...aus dem Spiel heraus gelang ihm gar nichts...

Stimmung war gut, verstehe nicht warum da neben uns knappe zehn Leute 20 Minuten vorher schon abhauen...

LG Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wünsche mir nur, dass der LASK diese TAUSENDGULDENSCHÜSSE auch gegen Red Bull Salzburg zusammenbringt.....wobei gegen die, werden sie diese Treffsicherheit nicht haben....

Hatte ein bissl was von unserem 7:0 Sieg in Salzburg, der ja auch mit sehr viel Spielglück (vom Verlauf her) erfolgt ist, wo die ersten 4 Schüsse alle drinnen pickt sind.....

Fußball ist wirklich ein Scheißspiel (copyright E.D.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.