LASK vs. Rapid 4:2


Paros

Recommended Posts

gratuliere zum verdienten sieg.

einfach hinten recht sicher agiert und vorne fast alles genutzt. obwohl tore 1 und 4 sicher nicht täglich drinnen gewesen wären. :betrunken:

tolle pyroshow 2. hälfte! hat gefallen. :allaaah:

unnötige provokationen des stadionsprechers. gegen normale freude hat ja keiner etwas, für die lask fans ist es sicher sehr unterhaltsam aber es ist einfach nicht notwendig aber ich kann mich erinnern dass sich einige auch beim letzten spiel gegen euch über den beschwerten.

übrigens find ich es sehr schlimm dass man vom auswärtssektor aus nicht mal das 2.tor ordentlich erkennt sondern nur die umrisse. :ratlos:

edit: sehr eigenartig dass die post eröffner und die meisten poster auf seite 1 andere fans sind.... aber da sieht man wieder unseren stellenwert. danke :)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

edit: sehr eigenartig dass die post eröffner und die meisten poster auf seite 1 andere fans sind.... aber da sieht man wieder unseren stellenwert. danke :)

die vorbesprechung war ein rapidler ders nimma dawarten hat können weil er sonst nix zu tun hat

als die nachbesprechung eröffnet wurde waren die laskler noch im stadion ;)

was können wir dafür wenns hier unzählige leute gibt die nur darauf lauern irgendwo ihren senf dazugeben können nur damits mehr postings in ihrer statistik stehn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

edit: sehr eigenartig dass die post eröffner und die meisten poster auf seite 1 andere fans sind.... aber da sieht man wieder unseren stellenwert. danke :)

die vorbesprechung war ein rapidler ders nimma dawarten hat können weil er sonst nix zu tun hat

als die nachbesprechung eröffnet wurde waren die laskler noch im stadion ;)

was können wir dafür wenns hier unzählige leute gibt die nur darauf lauern irgendwo ihren senf dazugeben können nur damits mehr postings in ihrer statistik stehn haben?

dazu möcht ich sagen dass die grünen kommentare durchaus okay und "konstruktiv" waren! sollte keinen stören...

wir haben halt noch gefeiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: sehr eigenartig dass die post eröffner und die meisten poster auf seite 1 andere fans sind.... aber da sieht man wieder unseren stellenwert. danke :)

die vorbesprechung war ein rapidler ders nimma dawarten hat können weil er sonst nix zu tun hat

als die nachbesprechung eröffnet wurde waren die laskler noch im stadion ;)

was können wir dafür wenns hier unzählige leute gibt die nur darauf lauern irgendwo ihren senf dazugeben können nur damits mehr postings in ihrer statistik stehn haben?

ich gebe ja euch keine schuld daran. ;)

fand eure kommentare bei uns auch schwerst in ordnung. selten sieht man solch objektive fans der gegnerischen mannschaft leider.

fands nur etwas witzig dass gleich wieder alle daherkommen und sich nur über unsere niederlage freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Gratulation zum verdienten Sieg =)

zum Stadionsprecher muss man wohl nicht viel sagen.. hatt uns ja beim letzten Spiel schon provoziert..ka was mit dem Affen los is.. und kommt bitte nich mit: "was hatt er denn gmacht?"

wie isn der Name von dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

http://www.youtube.com/watch?v=X6MF3szWEzk

lieber herr pacult.

bei allem was sie für rapid geleistet haben, diese starallüren haben sie noch nicht notwendig.

was hat der teletext leicht geschrieben ?

wie der johann k. in seinen besten zeiten.

schon auffällig dass der pacult nach vielen spielen die beleidigte leberwurst spielt.

auf sky is er beleidigt, auf den orf is er beleidigt, kritikfähigkeit ist nicht seine stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@pacult

Ich schätze ihn sehr und glaube auch, dass er für Rapid viel geleistet hat, aber oft hab ich den Eindruck, dass er bei Interviews gerne Ernst Happel nachahmen möchte. Geschätzter Herr Pacult, lass das gehen, diese Schuhe passen dir nicht!

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.youtube.com/watch?v=X6MF3szWEzk

lieber herr pacult.

bei allem was sie für rapid geleistet haben, diese starallüren haben sie noch nicht notwendig.

was hat der teletext leicht geschrieben ?

wie der johann k. in seinen besten zeiten.

schon auffällig dass der pacult nach vielen spielen die beleidigte leberwurst spielt.

auf sky is er beleidigt, auf den orf is er beleidigt, kritikfähigkeit ist nicht seine stärke.

er wird halt besonders nach gestrigem Spiel sehr von seiner Mannschaft enttäuscht sein! Schließlich hat man gegen einen vermeintlich schlechten LASK nicht konzentriert gespielt. Davor hat er die Mannschaft sicher vorher gewarnt!

Ah mein Vorschlag für das Wort des Jahres: Schweigetrainer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Aussendungen können falsch zitiert werden - da hätte er die CHance gehabt seine Aussagen zu verstärken und die vom ORF falsch dargestellen Meldungen zu entkräften. Kult kann man sich nicht erarbeiten, man ist es - Pacult will sich da etwas erarbeiten ... Beleidigte Leberwurst trifft den Nagel auf den Kopf !

Das ist Kult:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.youtube.com/watch?v=X6MF3szWEzk

lieber herr pacult.

bei allem was sie für rapid geleistet haben, diese starallüren haben sie noch nicht notwendig.

was hat der teletext leicht geschrieben ?

immer wieder herrlich dieser Pacult :D dieses schweigen..

die stimme vom payrhuber hab i aber auch scho lang nimma ghört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Echt tolles Spiel gestern - trotz extrem schlechten Wetters! Hat sich aber auf jeden Fall ausgezahlt, besser als dieses Wetter und eine Niederlage! 1908 % Einsatz, Kampfkraft, Disziplin und Wille. Es ist wirklich jeder für jeden gerannt, um etwaige Fehler des anderen wieder auszubügeln. Ach ja, ich ging mit Chinchilla des Öfteren hart ins Gericht, und deshalb bleibt mir nur zu sagen: Der IV steht ihm sehr viel besser zu Gesicht, äußerst solides Spiel des gesamten Defensivverbundes (einschließlich Macho). Allerdings werde ich sicher nicht in Versuchung geraten unsere Abwehr wieder in den Himmel zu loben, der Großteil des Herbstes hat mich schließlich Lügen gestraft. Hochverdienter Sieg, Rapid war wirklich alles andere als berauschend, um nicht zu sagen, sehr schlecht. Rangwald Soma - Danke für die großzügigen Geschenke!!! Jetzt steht Kraft vor zwei kniffligen Problemen, die zu lösen sind:

1. Opfert er Panis (immerhin 2facher Torschütze gegen die Grünen) für Prager? Letzterer ist für mich, unseres Offensivspiels wegen schlicht und einfach unverzichtbar. Ansonsten fällt mir keiner ein, der gestern keine anständige Leistung geboten hätte, und der für Thomas weichen soll.

2. Hält er wirklich, trotz nun 4 Stürmern beim 4-5-1 fest? Eins möchte ich noch sagen: Auch wenn sich der Skuletic gestern wirklich zerrissen hat, und unermüdlich geackert hat, ja sogar zwei Treffer vorgelegt hat, technisch und fußballerisch reicht es einfach (noch) nicht. Deshalb bin ich froh, dass uns mit Gunnlaugson (hoffentlich) der gewünschte Goldgriff gelungen ist. So einen Brecher braucht doch jede Mannschaft!

Zum Schluss noch: 4 solche Traumtore in einem Spiel - hats vom LASK auch schon länger nicht mehr gegeben. Nicht bezogen auf die Quantität sondern auf die "Schönheit" der Tore. Wobei eins war ja nicht wirklich schön,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Gegen Salzburg wird er wohl auch wieder auf ein starkes Defensivverhalten setzen - wenn man die Bullen nicht spielen läßt, wird es immer schwieirig. Mit einer massiven Defensivleistung und schnellem Konterspiel, könnte auch ein Punkt in Salzburg drinnen sein. Bei der Salzburger Innenverteidigung sehe ich schnelles Kurzpassspiel als besseres Rezept als Skuletic hoch anzuspielen. Mayrleb statt Skuletic und Prager statt Metz.

Was mir aber gestern nicht so gut gefallen hat: Majabvi hat sich zu viel auf die andere Seite bewegt und teilweise Räume geöffnet - er hat wohl den Solosechser noch im Kopf.

Majabvi ist der ideale Kandidat für Hofmann, Acimovic und wie sie alle heißen.

Die linke Seite war gestern toll. Pretenthaler und Panis harmonieren sehr gut. Panis würde ich nicht opfern ... der hat ein enormes Selbstbewußtsein an den Tag gelegt - beide Tore waren technisch feinste Sahne und nicht einfach zu kontrollieren. Alunderis ist noch ein Schwachpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.