LASK vs. Rapid 4:2


Paros

Recommended Posts

Weltklassecoach

Nein nein, das hab ich auch gar nicht behauptet. Der war eh sehr gut, der Aufhauser. Ich glaub überhaupt über den Aufhauser braucht man nicht diskutieren. Für österr. Verhältnisse ein sehr guter Spieler fürs DM.

Wehr mich nur den heutigen ERfolg dem PMR zuzuschieben. Ist ja dann vielleicht genau dasselbe wie beim Hamann. Da war auch der Start sagenhaft. Und mittlerweile...

Geh bitte, was heißt hier REichel hat alles richtig gemacht. Ich weiß nicht wie viel von dem vollkommen unerwarteten ERfolg heute dem PMR zuzuschreiben ist. Bitte schlag mal nach bei den OÖN, da weißt du wie unser Präsi tickt und abgedreht ist. Aufführen wie ein beleidigtes Kindergartenmädl. :eviltongue:

Klar, schaut jetzt der Heli Kraft gut aus. Aber es war Spiel 1. Wollen wir noch einmal abwarten. Vergönnen tu ich es ihm allemal. Aber gegen diese inferiore Rapid hätten heute wohl viele andere gewonnen.

Messias Hamann hätte das, ohne Aufhauser, mit Wallner und "seiner 4-Kette" auch sicher geschafft oder ? Der PMR hat bisher schon einiges für den Lask geleistet, das kann man glaub ich nicht ernsthaft abstreiten.

Genauso wie er einiges zerstört hat. Außerdem wer weiß ob der LASK nicht schon längst um die Europacupplätze spielen könnte. Ja, Reichel hat auch einiges geschafft! Keine Frage! Aber als Fan kann man doch nicht rundum glücklich mit ihm sein! Ich kanns nicht. (Vielleicht hab ich zu hohe Vorstellungen!)

du wirst ja nicht glauben dass ich mit pmr glücklich bin,

aber ich kann mit der stimmung hier herinnen reichel das a....loch, hamann der trainergott gar nichts anfangen

Man kann zum Hamann ganz sicher geteilter Meinung sein. Ihn als sehr erfolgreichen Trainer zu bezeichnen, so wie im offenen Brief der Fanclubs ist Schmarrn wie zu sagen er war Viertklassig. Ich fand seine Spielweise mutig, vielleicht zu mutig. Aber ich glaub auch das er die Defensive hätte richten können. Ist ja generell einfacher eine gute Defensive aufzustellen als andersrum. Aber das ist jetzt eh schon Schnee von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie er einiges zerstört hat. Außerdem wer weiß ob der LASK nicht schon längst um die Europacupplätze spielen könnte. Ja, Reichel hat auch einiges geschafft! Keine Frage! Aber als Fan kann man doch nicht rundum glücklich mit ihm sein! Ich kanns nicht. (Vielleicht hab ich zu hohe Vorstellungen!)

Natürlich sind seine Methoden fraglich und hat er viele Fehlentscheidungen gemacht. Aber man muss auch das eigene Budget und die Infrastruktur richtig einschätzen. Und da haben die anderen 4 doch (noch) klare Vorsprünge.

Na sicher haben die anderen 4 jetzt klare Vorsprünge. Nur, zu den anderen 4, gehört auch Sturm Graz. Und die waren durchaus in einer ähnlichen Situation wie der LASK. Pleite, usw. Und da muss man doch wirklich klar feststellen, dass der Rinner ein viel fähiger Präsi war/ist. Wie der PMR.

sturm hat das glück aufgrund der ergaunerten champions league jahre eine tolle fanbasis und nachwuchsmannschaften aufgebaut zu haben,

da hätt der rieger mit der flucht auch noch 3-4 jahre warten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na sicher haben die anderen 4 jetzt klare Vorsprünge. Nur, zu den anderen 4, gehört auch Sturm Graz. Und die waren durchaus in einer ähnlichen Situation wie der LASK. Pleite, usw. Und da muss man doch wirklich klar feststellen, dass der Rinner ein viel fähiger Präsi war/ist. Wie der PMR.

Wahrscheinlich. Aber Sturm hat auch noch, im Unterschied zum Lask, durch Leitgeb, Prödl usw. ein paar Millionen zusätzlich in die Kasse bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Der LASK ist heute sehr kompakt gestanden - die erfahrenen Spieler haben sehr gut gespielt. Prettenthaler ist die Verstärkung auf der linken Seite. Gratulation an die Mannschaft.

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Egal, heute freuen wir uns mal über ein wirklich tolles Ergebnis. Grün-Weiß mit einer Packung zu versorgen weiß ich schon gar nicht mehr. Also :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Packung? naja jeder wie er meint. zwei tore unterschied sind mMn noch keine packung

Jedenfalls gratulation zum sieg über eine leider sehr schwache rapid, mit'm Abstieg habt's sicher nix mehr zu tun, aber ich denk das war schon vorher klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der erfolg des heutigen spiels gilt sehr wohl matthias hamann, denn er machte mit der mannschaft die vorbereitung.

endlich wurde die skuletic kritiker zum schweigen gebracht, denn mit den beiden vorlagen spielte er sich ins team und gleichzeitig kam er von minute zu minute besser ins spiel.

ich hoffe mal, dass sich der rene aufhauser nicht allzusehr verletzt hat, denn er hielt unsere defensive zusammen und setzte auch aktionen in der offensive!

alles in allem ein super tag!

PS: was war mit weissenberger? wieso wurde er ausgetauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

bitte jz schon um entschuldigung hab den selben beitrag schon in anderen thread geschrieben weil ich den nachbesprechungsthread nicht gesehen hab.

unglaublich...war dann nu bei an freund und hab mas match auf sky angschaut...mau mau mau so gute siegesbiere hob i lang nimma ghabt....

da hätt man wieda unsan 4 tore lask!!!!

wer braucht schon stürmer, haben doch ein super mittelfeld!!!

na aber skuletic war heute auch sehr brav, ging in sehr viele zweikämpfe, 2 tore aufgelegt und viel gelaufen, bravo.

das einzige was mir bei ihm gefählt hat war die schnellikeit mit dem ball(patocka hat ihn im dauerlauf eingeholt) und einfach mal abziehen vor dem tor.

super waren heute saurer, majabvi, metz, panis und magreither

Macho im tor sehr sicher, prettenthaler auch gut und vujic hat auch sehr engagiert gespielt.

entäuscht hat mich wieder mal alunderis, der ist überhaupt nicht mit kavlak zurechtgekommen!!

aja chinchilla hab ich vergessen, auch gut gespielt, keine gröberen fehler, iv passt sehr gut zu ihm!

p.s.: was hat der reichel in der halbzeit über den isländischen stürmer gesagt??? hab das nur mit einem halben ohr verfolgt! bitte um auskunft!

:support: bravo burschen, weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich war schon längere Zeit nicht mehr auf der Gugl und ich muss zugeben, dass ich vor dem Match dem LASK unter besten Bedingungen maximal einen Punkt zugesprochen hätte. Was dann heute abend los war, hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht ausmalen wollen. Ein entfesselnder LASK nimmt Rapid auseinander und spielt sich so in die Herzen. Am meisten überrascht war ich vom Skuletic, Hut ab, wie der teilweise vorgelegt hat. 9.600 Zuseher sind bei diesen arktischen Temperaturen auch keine schlechte Zahl, die "Demo" anfangs vor den Stehplätzen war in Ordnung und auch angebracht, schließlich sind es genau jene Leute, die dem LASK unermüdlich auf die Beine schauen und bei Wind und Wetter dabei sind.

Ich persönlich würde mir jetzt wünschen, dass ENDLICH einmal Ruhe einkehrt und Reichel mal ein paar Gänge zurückschaltet. Die sportliche Antwort des LASK war superb und genau darum geht es ja, man geht ins Stadion wegen dem Fußball und nicht wegen der ständig wiederkehrenden Eitelkeiten so mancher Herrschaften. Die 3 Punkte heute waren Goldes wert, Gratulation an die gesamte Mannschaft.

Auch wenn mir viele nicht zustimmen werden, aber ich genoss dennoch die kurze Anwesenheit vom Weissenberger. Schnell ist er noch immer - und gerade bei ihm würde ich mir wünschen, dass er nochmal zur alten Stärke zurückfindet. Gespannt bin ich auch auf den neuen Isländer, ein Brecher sollte er sein, wie man hört - vielleicht so wie einst ein Herfried Sabitzer oder noch besser die Legende Geir Frigard.

Die Gugl sieht momentan allerdings furchtbar aus, bin gespannt, wie es da weitergeht - vor allem, nach dem Umbau. Naja, und irgendwie habe ich jetzt wieder einen Riesenguster auf mehr bekommen... Die Gugl-Luft hat mir schon gefehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte jz schon um entschuldigung hab den selben beitrag schon in anderen thread geschrieben weil ich den nachbesprechungsthread nicht gesehen hab.

unglaublich...war dann nu bei an freund und hab mas match auf sky angschaut...mau mau mau so gute siegesbiere hob i lang nimma ghabt....

da hätt man wieda unsan 4 tore lask!!!!

wer braucht schon stürmer, haben doch ein super mittelfeld!!!

na aber skuletic war heute auch sehr brav, ging in sehr viele zweikämpfe, 2 tore aufgelegt und viel gelaufen, bravo.

das einzige was mir bei ihm gefählt hat war die schnellikeit mit dem ball(patocka hat ihn im dauerlauf eingeholt) und einfach mal abziehen vor dem tor.

super waren heute saurer, majabvi, metz, panis und magreither

Macho im tor sehr sicher, prettenthaler auch gut und vujic hat auch sehr engagiert gespielt.

entäuscht hat mich wieder mal alunderis, der ist überhaupt nicht mit kavlak zurechtgekommen!!

aja chinchilla hab ich vergessen, auch gut gespielt, keine gröberen fehler, iv passt sehr gut zu ihm!

p.s.: was hat der reichel in der halbzeit über den isländischen stürmer gesagt??? hab das nur mit einem halben ohr verfolgt! bitte um auskunft!

:support: bravo burschen, weiter so!!!

er hat gesagt dass er einen angeblich guten spieler mal bis zum sommer unter vertrag nehmen will und dann mit ihm ja verlängern kann......

genauer: LASK-Präsident Peter-Michael Reichel kündigte einen neuen Stürmer an. Der Isländer Gardar Gunnlaugsson, der das Spiel von der Tribüne aus verfolgte, soll schon bald den LASK-Dress überstreifen. "In der Winterpause muss man erst einen Stürmer finden. Durch einen glücklichen Zufall haben wir einen anscheinend guten Spieler gefunden und werden ihm eine Chance geben", sagte Reichel. Gunnlaugsson ist derzeit ohne Club, spielte zuletzt bei ZSKA Sofia, verließ die Bulgaren aber wegen Gehaltsstreitigkeiten. In der Saison 2007/08 erzielte er für den schwedischen Erstligisten IFK Norrköping 30 Tore in 45 Spielen.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.