Gast Geschrieben 12. Februar 2010 schwarzes bild kein ton beim stream also derzeit normal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2010 Wird schon noch ein Remis werden, es ist ja doch nur der Lask. (Wie kann man von der Truppe 2 Tore kassieren?) wie kann man gegen Lask 2:0 führen und zur Halbzeit 2:3 hintenliegen ?! :aaarrrggghhh: Wenn du auf unser erstes Gastspiel in Linz anspielst, haben wir lediglich 1:0 geführt und zur Halbzeit stand es 1:3. Dann haben wir noch ein 3:3 draus gemacht. ich rede von den 3:4 von der austria im herbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Februar 2010 was ist jetzt mitn stream, ist die pause nicht schon vorbei? nö, der Reichel amüsiert gerade mit Aussagen wie "Ich hab eigentlich kein schlechtes Verhältnis zu den LASK FANs" hrhr oh mein gott. gut dass ich kein sky abo mehr habe. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Wird schon noch ein Remis werden, es ist ja doch nur der Lask. (Wie kann man von der Truppe 2 Tore kassieren?) wie kann man gegen Lask 2:0 führen und zur Halbzeit 2:3 hintenliegen ?! :aaarrrggghhh: Wenn du auf unser erstes Gastspiel in Linz anspielst, haben wir lediglich 1:0 geführt und zur Halbzeit stand es 1:3. Dann haben wir noch ein 3:3 draus gemacht. ich rede von den 3:4 von der austria im herbst das Enderegebnis war allerdings 5:4 gell aber ja, grundsätzlich hast du recht (auch wenn das Spiel rückwirkend betrachtend sehr geil war) bearbeitet 12. Februar 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2010 weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) ah es geht bearbeitet 12. Februar 2010 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Stream geht wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2010 stream geht wieda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2010 Wird schon noch ein Remis werden, es ist ja doch nur der Lask. (Wie kann man von der Truppe 2 Tore kassieren?) wie kann man gegen Lask 2:0 führen und zur Halbzeit 2:3 hintenliegen ?! :aaarrrggghhh: Wenn du auf unser erstes Gastspiel in Linz anspielst, haben wir lediglich 1:0 geführt und zur Halbzeit stand es 1:3. Dann haben wir noch ein 3:3 draus gemacht. ich rede von den 3:4 von der austria im herbst 4-5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Ecke für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2010 linzer fans auch sehr beeindruckt vom pyroverbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Februar 2010 Wird schon noch ein Remis werden, es ist ja doch nur der Lask. (Wie kann man von der Truppe 2 Tore kassieren?) wie kann man gegen Lask 2:0 führen und zur Halbzeit 2:3 hintenliegen ?! :aaarrrggghhh: Wenn du auf unser erstes Gastspiel in Linz anspielst, haben wir lediglich 1:0 geführt und zur Halbzeit stand es 1:3. Dann haben wir noch ein 3:3 draus gemacht. ich rede von den 3:4 von der austria im herbst das Enderegebnis war allerdings 5:4 gell aber ja, grundsätzlich hast du recht (auch wenn das Spiel rückwirkend betrachtend sehr geil war) und da hat die Austria 3-0 gfeührt und war zur Pause 3-4 hinten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2010 Macho fängt vielzuviel, sagt der Hausverstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Um die Austria gehts ja da garnet. Es spielt LASK gegen Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Februar 2010 Um die Austria gehts ja da garnet. Es spielt LASK gegen Rapid. Natürlich - Tschuldigung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts