Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Sueckster schrieb vor 5 Stunden:

Hoffe ich bin hier im richtigen Thread:

Hat jemand eine Ahnung, obs NBA 2k19 heute schon in Saturn/Media Markt gibt? Offizieller Release (der Standardversion) ist ja erst morgen.

Also beim Saturn DZ habe ich fast immer die Spiele 1 Tag vorher (ca. ab Mittag) bereits bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
xSLAYERx schrieb am 12.9.2018 um 11:44 :

Ich kann leider nicht viel dazu sagen, da ich hauptsächlich offline den Karrieremodus (MyLeague) spiele - aber man liest in den diversen Foren schon sehr häufig, dass du beinahe zwingend VC (die virtuelle Währung im Spiel) kaufen musst, damit dein Spieler von den Werten her halbwegs mithalten kann, wenn du online gegen andere spielst. VC bekommst du zwar selbst auch, wenn du Spiele gewinnst etc., aber ab einem gewissen Attributswert werden weitere Punkte so dermaßen teuer, dass du ohne zusätzliches Kaufen von VC fast nicht mehr nachkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

2k19 ist in der Hinsicht nicht schlimmer, wie die letzten X Vorgänger. Ja, es basiert alles auf VC und ja, einen 90+ Spieler hast nicht binnen Wochen. Da musst schon sehr viel grinden aber wennst das Spiel halbwegs beherrscht, kannst auch im "Park" mit einem schwächeren Pro bestehen.

Mir machts definitiv Spaß und heuer habens einiges richtig gemacht und diverse Fehlers des Vorgängers ausgemerzt - vor allem was Onlinespiele betrifft. Kein 5 in-and 0 out gecheese usw.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb am 12.9.2018 um 11:44 :

Ist doch bei FIFA auch schon seit Jahren so, nur dass es sich halt auf den FUT Modus beschränkt. 

Das schlimmste was in letzter Zeit abgelaufen ist, ist sowieso EA

https://derstandard.at/2000087337931/Betrugsmasche-Disney-dreht-Star-Wars-Spiel-vor-Release-ab-ohne

 

Ich hoffe echt, innerhalb der EU folgen bald alle Länder dem Beispiel Belgiens.  Das Statement dazu ist sowieso die größte Frechheit 

https://www.2k.com/myteaminfo/be/

Ich schicke ihnen lieber einen Dankesbrief als einen Beschwerdebrief :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
xSLAYERx schrieb am 22.5.2018 um 16:55 :

Hoffe hier dass man auch mit einem Wehrmachtsoldaten spielen kann, und nicht immer nur "alle gegen die bösen, bösen Deutschen."

Tja, dein Wunsch geht auch in Erfüllung ;)

https://www.giga.de/spiele/battlefield-5/news/battlefield-5-erstmals-mit-deutscher-kampagne/

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-teil-der-singleplayer-kampagne-wird-aus-deutscher-sicht-erzaehlt,3334562.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Derni schrieb am 15.9.2018 um 23:25 :

Ist doch bei FIFA auch schon seit Jahren so, nur dass es sich halt auf den FUT Modus beschränkt. 

Das schlimmste was in letzter Zeit abgelaufen ist, ist sowieso EA

https://derstandard.at/2000087337931/Betrugsmasche-Disney-dreht-Star-Wars-Spiel-vor-Release-ab-ohne

 

Ich hoffe echt, innerhalb der EU folgen bald alle Länder dem Beispiel Belgiens.  Das Statement dazu ist sowieso die größte Frechheit 

https://www.2k.com/myteaminfo/be/

Ich schicke ihnen lieber einen Dankesbrief als einen Beschwerdebrief :lol: 

Haha ja das mit SW war echt eine Frechheit :lol: Kommts mir nur so vor oder ist das Spiel generell total untergegangen?

War ja bei For Honor auch so - hat keine Sau interessiert :D

Herr Max schrieb vor 13 Stunden:

Davon hab ich bereits gelesen, ja :) Zwar völliger Schwachsinn das sich eine Tiger-Einheit den Alliierten anschliesst, aber Historisch nehmens die Damen u Herren bei EA und DICE ja eh nicht genau :D Kampagne spiel ich aber eh nur 1x durch und dann nie wieder :D

Aktuell bin ich aber gar nicht so wirklich motiviert für BF, die BETA hat mir aber gefallen.

 

Aufs neue DOOM dürftest dich aber wohl auch so freuen wie ich, oder? :D @Herr Max

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
xSLAYERx schrieb vor 29 Minuten:

Davon hab ich bereits gelesen, ja :) Zwar völliger Schwachsinn das sich eine Tiger-Einheit den Alliierten anschliesst, aber Historisch nehmens die Damen u Herren bei EA und DICE ja eh nicht genau :D Kampagne spiel ich aber eh nur 1x durch und dann nie wieder :D

Aktuell bin ich aber gar nicht so wirklich motiviert für BF, die BETA hat mir aber gefallen.

 

Aufs neue DOOM dürftest dich aber wohl auch so freuen wie ich, oder? :D @Herr Max

Davon war aber nirgends die Rede was ich gelesen hab :D

Naja jetzt werden mich einige hauen aber ich war vom neuen Doom nicht sooo der Fan, war mir viel zu schnell und immer das gleiche, deswegen lässt mich auch das neue eher mal kalt.

Am liebsten war mir Doom 3 := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Herr Max schrieb vor 33 Minuten:

Davon war aber nirgends die Rede was ich gelesen hab :D

Naja jetzt werden mich einige hauen aber ich war vom neuen Doom nicht sooo der Fan, war mir viel zu schnell und immer das gleiche, deswegen lässt mich auch das neue eher mal kalt.

Am liebsten war mir Doom 3 := 

Ich hab das in einem anderen Artikel gelesen, aber ich lass mich mal überraschen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kennt wer ein gutes Rennspiel für die PS4?

Bin grad durch Zufall auf ein Gameplay vom neuen Forza Horizon 4 gestoßen und war total gehyped. Vorallem weil ich glaub ich seit Gran Turismo 5 auf der PS3 kein Rennspiel mehr gespielt habe
Aber leider gibts Forza ja nicht für die Playstation :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 59 Minuten:

Kennt wer ein gutes Rennspiel für die PS4?

Bin grad durch Zufall auf ein Gameplay vom neuen Forza Horizon 4 gestoßen und war total gehyped. Vorallem weil ich glaub ich seit Gran Turismo 5 auf der PS3 kein Rennspiel mehr gespielt habe
Aber leider gibts Forza ja nicht für die Playstation :rageguy:

Formel 1 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.