Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Europaklassespieler
Vöslauer schrieb am 25.8.2018 um 14:44 :

Gibt’s irgendwelche (PS4)-Spiele die sich dazu eignen gemeinsam mit der Freundin zu spielen? Zum Beispiel aus dem PlayStation-Store? 

Ich denke, dass sich zum gemeinsam spielen(muss ja nicht unbedingt mit zwei cotrollern sein) spiele wie heavy rain, detroit become human bzw until dawn oder before the storm(edit: life is strange generell natürlich) recht gut eignen. Also quasi interaktives filmschaun wenn man so will, wo man gemeinsam nach absprache(und ggf diskussion :-0 ) entscheidungen trifft. Wer schlussendlich den controller hält is ja blunzn bzw kann man sich ja abwechseln ;) 

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Hat noch keiner das Cyberpunk Gameplay gesehen? Sieht schon verdammt nice aus. Allein die ganzen Möglichkeiten, die nur angedeutet werden :love: 

 

Dazu von CD Project Red;

 

There is a hidden message in the last frame of the Video!

Sorry to have kept you waiting for this for so long!

Did you like what you saw? Because for us, the fact that we're finally showing you Cyberpunk 2077 is HUGE. Please go to our forums, twitter, facebook, discord, and do tell what you think. Is the game world how you imagined? Do you see what we meant by "immersion" when we talked about CP2077 being an FPP RPG? How does our vision of "cyberpunk by day" make you feel? We really want to know.

Aside from that, we think we owe you a few words of explanation on why we're showing you this gameplay now, some time after industry professionals and media saw it at E3 and gamescom.

Each time we discussed the idea of showing the game to you (and we discussed this idea a lot), we were ending up in this "we're not 100% sure" limbo. Why? Because (for most people), when a game dev shows gameplay footage from their game, it means that this is how the game is going to look or play like. It's not the case here. Cyberpunk 2077 is deep in development. We have a lot of design ideas, a lot of mechanics being playtested, but we don't know what we'll end up with at launch. This makes publishing videos like what you just saw risky --we don't want gamers saying 'but in that previous video that gun was shooting differently', or 'why did you change the interface?'. Change is inherent to game development and there's a ton of things being modified each day. Our fear was (and kind of still is) that you'll think what you just saw is how Cyberpunk 2077 will look like.

What gave us that extra confidence to show you a work in progress game? Good initial feedback from people who are accustomed to see games at various stages of development. What they told us (and they told us they really liked what they saw) gave us the boost we needed to show the current version of Cyberpunk 2077 to the most passionate and insightful audience --you.

So here's what Cyberpunk 2077 looks like today (or rather looked like when we recorded the video). We sincerely hope you liked it.

Again, thank you for your patience and all the thoughts you shared with us.

Yours,

CD PROJEKT RED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie erkennt man eigentlich ob ein Spiel auf der PS4 auch für die VR Brille geeignet ist? Besonders interessieren würde mich ob das neue f1 2018 mit die vr Brille kompatibel ist. Da ich mir das Spiel eigentlich immer für den PC gekauft habe würde ich wohl dieses mal bei der vr Brille und dem Spiel für die PS4 zuschlagen wenn es auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rata schrieb vor 58 Minuten:

Wie erkennt man eigentlich ob ein Spiel auf der PS4 auch für die VR Brille geeignet ist? Besonders interessieren würde mich ob das neue f1 2018 mit die vr Brille kompatibel ist. Da ich mir das Spiel eigentlich immer für den PC gekauft habe würde ich wohl dieses mal bei der vr Brille und dem Spiel für die PS4 zuschlagen wenn es auch funktioniert.

Soweit ich weiß, sind vr spiele eigens zu erwerben. Da steht im ps store beim spiel cover oben „vr required“ oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Vöslauer schrieb am 25.8.2018 um 14:44 :

Gibt’s irgendwelche (PS4)-Spiele die sich dazu eignen gemeinsam mit der Freundin zu spielen? Zum Beispiel aus dem PlayStation-Store? 

Von den bisher genannten fällt mir da noch Little Big Planet ein - spiel ich aktuell nämlich grad mit meiner :D

War ja auch gratis bei PSplus - falls  nicht geladen - geh im PS Menü auf den Menüpunkt 'PSplus' (ganz links glaub ich, nicht in den Store!) - da werden alle Games angezeigt und du kannst sie in Ruhe nochmals laden...

Hab meiner einen eigenen Account auf meiner PS4 gemacht - wenn sie also LBP3 startet brauch ich nur den 2. Controller einschalten und meinen Benutzer aktivieren - und schon gehts zu zweit ins Abenteuer.

PSplus brauch nur einer von beiden - Rocket League spielt sich so zB auch recht lässig Online im Splitscreen.

Guacamelee wurde bereits genannt - hat zu zweit echt extrem Spaß gemacht, und war für sie auch nicht zu schwer. 

Lara Croft & the Temple of Osiris gab's auch bei PSplus, war zu zweit auch recht lustig.

HellDivers, Dead Nation.

UNO würds sonst auch noch geben.

E: Battlefield V auf 20.11 verschoben, Open Beta startet am 06.09 (04.09 für Vorbesteller).

https://www.play3.de/2018/08/30/battlefield-v-release-des-shooters-um-ein-paar-wochen-verschoben/

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb am 28.8.2018 um 15:16 :

Wie erkennt man eigentlich ob ein Spiel auf der PS4 auch für die VR Brille geeignet ist? Besonders interessieren würde mich ob das neue f1 2018 mit die vr Brille kompatibel ist. Da ich mir das Spiel eigentlich immer für den PC gekauft habe würde ich wohl dieses mal bei der vr Brille und dem Spiel für die PS4 zuschlagen wenn es auch funktioniert.

Am Cover steht dann VR required oder Playstation VR erforderlich. Dann reine VR Spiele.

GT Sport oder Rise of the Tomb Raider VR kompatibel. Dann gibts meist Zusatzlevel für die VR oder Rennen.

Im Store gibts eine eigene Rubrik VR-Spiele.

Und funktioniert ganz gut. Für den Preis sicher die günstigste Variante mMn vom Preis-Leistungsverhältnis. Noch dazu sehr einfach zu installieren.

Allerdings muss ich leider immer wieder umstecken. Da die Prozessoreinheit kein 4K auf den TV überträgt. Da muss ich das HDMI Kabel wieder von der PS4 direkt am TV einstecken.

Edit: F1 2018 bis jetzt keine VR Unterstützung. Wurde diskutiert ob eventuell noch was nachkommt. Bis dato aber nix neues.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zH MediaCorner
Sueckster schrieb vor 5 Stunden:

Hoffe ich bin hier im richtigen Thread:

Hat jemand eine Ahnung, obs NBA 2k19 heute schon in Saturn/Media Markt gibt? Offizieller Release (der Standardversion) ist ja erst morgen.

Nö da absolut kein Basketball Fan. Einer in meiner Freundesliste spielt das aber schon seit ein paar Tagen... ?

Bei MM fahr ich bei Games aber immer umma 17 Uhr hin - da räumens meistens vor Ladenschluss schon die Games ins Regal die am nächsten Tag Release haben, dann müssens das net am Releasetag machen :D

Ich würds einfach mal riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
xSLAYERx schrieb vor 14 Minuten:

Nö da absolut kein Basketball Fan. Einer in meiner Freundesliste spielt das aber schon seit ein paar Tagen... ?

Bei MM fahr ich bei Games aber immer umma 17 Uhr hin - da räumens meistens vor Ladenschluss schon die Games ins Regal die am nächsten Tag Release haben, dann müssens das net am Releasetag machen :D

Ich würds einfach mal riskieren. 

Jap, die Special Version um 100 (?) € gibts schon seit Freitag :D

Hab riskiert und gewonnen - sie habens schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.