Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.
archer schrieb vor 10 Minuten:

AC Odyssey schaut aber sowas von 1:1 wie Origins aus.

Wobei ich das Setting von Odyssey interessanter find. Was das ganze mit Assasinen zu tun hat ist mir allerdings nicht klar.

Mir hat übrigens der Kindgom Hearts 3 Trailer ziemlich getaugt, unglaublich wieviel Disney Charaktar dort vorkommen.

 

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
zH MediaCorner
Chemical neighborhood schrieb am 29.6.2018 um 22:25 :

 

 

Das wird so toll :)

Weiß noch wie ich mich damals angeschissen habe - Nervenkitzel pur - bin aber nicht weit gekommen, war damals einfach zu schwer für mich. Die Angst war aber sicherlich auch ein Grund :lol:

Fand das RE1 Remake schon super gemacht, das hier schaut aber wirklich sehr geil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
para schrieb vor 27 Minuten:

hab mir als zwischendurch das ASSASINS CREED SYNDICATE geholt....finde Black Flag besser aber es ist ok!

finde ich auch, aber trotzdem hat mir syndicate spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
zH MediaCorner

https://www.turn-on.de/play/news/mortal-kombat-11-erste-geruechte-zum-kommenden-beat-em-up-311284

Ein neues Mortal Kombat wäre für mich als großer Fan natürlich ein Traum. Das Großartige MK9 wird aber nur sehr schwer zu toppen sein. 30 Spielbare Kämpfer hört sich aber schon einmal sehr gut an, als Termin wird Frühjahr 2019 geschätzt. Wäre natürlich sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Allein RDR, BF5, Code Vein verschlingen pro Spiel wohl 10-20 Stunden und dann kauf ich mir im Dezember die nächsten Spiele :facepalm: 

fyp.

gib's zu, so läuft das bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden:

Allein RDR, BF5, Code Vein verschlingen pro Spiel wohl mehrere hundert Stunden :facepalm: 

Bei BF5 und RDR2 mach ich mir auch die grössten Sorgen. Will aber auf beide Games nicht verzichten, Zeitlich bin ich halt von der Arbeit u Familie sehr eingespannt. Allein RDR2 wird schon sehr viel Zeit beanspruchen, die ich ja eigentlich gar nicht habe :D

Wollt heuer wieder mal ein neues FIFA kaufen (hab F16), aber mit BF5 und RDR2 im Gepäck kann sich FIFA verpissen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.