Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

1909
flucky schrieb vor 14 Minuten:

Ok. Ist ein online multiplayer game. Damit nichts für mich. Wenn bethesda jetzt auf den rockstar zug aufspringt, können wir dann auf ein neues fallout singleplayer spiel bis ins jahr 2024 warten.

Man kanns eh Solo auch spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
servasoida schrieb vor 19 Minuten:

Naja, man kann das Spiel ja auch alleine spielen, wird sicher wie bei GTA Online irgendwelche Tricks geben dass man dann auch wirklich alleine is und in Ruhe Questen und Erkunden kann.

 

Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Man kanns eh Solo auch spielen?

Für Modder dennoch uninteressant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Haha, Trailer von Fallout 76: "you must rebuild America itself" - man sieht das Weiße Haus und die Musik verändert sich kurz. Doch nicht etwa eine kleine Anspielung auf das aktuelle Weiße Haus. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb Gerade eben:

 

Für Modder dennoch uninteressant. 

Das schließt mich auch ein, hab für Fallout 4 über 20 GB Mods installiert. Aber trotzdem ist das Spiel auch ohne Mods mMn wirklich interessant.

Hab mir letztens überlegt dass ich ohne Mods zwar vermutlich nie so viele Stunden ins 4er gesteckt hätte, aber ich hätts trotzdem sicher 2-3 mal "durchgespielt"

Aber ich verstehs schon durchaus wenn man sich nicht für das Spiel interessiert weils ja wirklich ein anderes Genre als die "Vorgänger" ist. Wobei ja auch Fallout 3 ziemlich unterschiedlich war im Vergleich zu den ersten beiden Teilen, aber es ist sowieso klar dass die klasischen Singleplayer-Titel die Zugpferde bei Bethesda bleiben.

DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Haha, Trailer von Fallout 76: "you must rebuild America itself" - man sieht das Weiße Haus und die Musik verändert sich kurz. Doch nicht etwa eine kleine Anspielung auf das aktuelle Weiße Haus. :D

Das is doch ned das weiße Haus, irgendein anderes weißes Gebäude. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Das is doch ned das weiße Haus, irgendein anderes weißes Gebäude. :ratlos:

Du hast recht, ich hab da nicht richtig hingeschaut. Es handelt sich um "The Greenbrier", ein Hotel mit Bunker für den US-Congress, vielen Präsidentenbesuchen und einem Golfplatz, das einem Trump-Unterstüzter gehört: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Greenbrier

xSLAYERx schrieb vor 31 Minuten:

HELL YEEEEEESSSSSS!!!!1111111

 

 

Kommt da bei Doom bei 0:35 ein Penis aus der Erde?

 

Wolfenstein: nice! Aber da werden die Nerds wieder jammern, dass da eine Frau mitspielt. :facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibt es für Cyberpunk ein Datum?

Naughty Dog hatte keine Präsentation auf der E3?

Fallout werde ich mir sicher holen, wenn es Single Player gibt (Mods interessieren mich als PS4ler eh nicht).

Dying Light 2 sowieso. Der erste Teil hat im Coop schon sehr viel Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 20 Minuten:

Man ist immer Online, es gibt keine NPCs, somit kein VATS. 

Das ist kein Fallout mehr, in der Community herrscht grad Untergangsstimmung.

Glaub da is a bissl zu viel hineininterpretiert worden in die Worte von Todd Howard, es sei denn ich hab aktuelle Leak-Infos noch ned mitbekommen :=

Er redet ja davon dass es um die Geschichte der Charaktere geht die als allererste die Vaults verlassen haben und dass eben jene, also die Vaultbewohner, die verschiedensten Spieler sind.

Außerdem wirds ja eine Story und Quests geben, das wär komplett ohne NPCs mehr oder weniger unmöglich.

Und bei VATS wart ich amal auf die Beta bzw. weitere Infos, ich kanns mir aber nur schwer vorstellen dass man so ein System in ein Online-Fallout nach Vorbild der aktuellen Fallout-Teile einbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 9 Minuten:

Außerdem wirds ja eine Story und Quests geben, das wär komplett ohne NPCs mehr oder weniger unmöglich.

Du bekommst die Quest vom Vault Overseer, das ist ein Computer der die Vault steuert. Gameplay kannst dir vermutlich so wie bei Sea of Thieves vorstellen. Nicht um sonst sagt Howard " you make your own story" was soviel bedeutet wie es gibt keine Story und der Spieler muss sich selbst eine Story zusammenbasteln.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.