Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

zH MediaCorner
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Jö ein Nazi hat sich wieder ins Asb verirrt :)

@Dannyo handeln sie bitte. 

Hawara ich hab in meinem Leben noch nie eine Rechtspartei gewählt. Meine Großeltern litten unter den Nazis. 

Pass ein bisschen auf was sagst wenn weder mich noch meine Familie kennst. Wünsche dir nicht dass in deiner sowas passiert ist du Respektloses Stück Scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

714.gif

Tbf.. Der 18SCR99 hat sich wirklich etwas unbeholfen ausgedrückt. So schätz ich ihn (nach seinen Posts) nicht ein.

E: Genauer durchgelesen.. Wirkt schon etwas wirr :davinci:

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich lese das Beisl aus gutem Grund nicht. Also Leute, bitte verschwindets mit der Politik wieder ins Beisl. :winke:

Hier soll und wird über Videospiele diskutiert und damit wir wieder zum Thema kommen:

Detroit erscheint ja offiziell am 25. (also übermorgen). Hats schon jemand wo entdeckt bzw. ergattert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der BF Trailer reisst mi jetzt ned so vom Hocker.

Vorallem die Charaktere sehen aus als würden sie aus Fortnite stammen.

Positiv muss man erwähnen dass es keinen Premium Pass mehr geben wird und somit alle DLCs kostenlos sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Regt sich niemand über die Frau im Trailer auf ?

Freu mich unabhängig von der Amerikanischen Gehirnwäsche Kampagne auf das Spiel...

Die einzig richtig gute Simulation des 2 Weltkrieges waren diverse Wolfenstein Spiele ...

Da gab es auch einen guten Deutschen -so muss das sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Grauer Prophet schrieb vor 38 Minuten:

Regt sich niemand über die Frau im Trailer auf ?

Freu mich unabhängig von der Amerikanischen Gehirnwäsche Kampagne auf das Spiel...

Die einzig richtig gute Simulation des 2 Weltkrieges waren diverse Wolfenstein Spiele ...

Da gab es auch einen guten Deutschen -so muss das sein :davinci:

Es gab dutzende!! Frauen im 2. WK.... :lol:

Wenn sich das Spiel nicht um 180 Grad ändert rühr ich das nicht an, und ich habe seit 1942 jedes Battlefield gespielt (bis auf Vietnam+BC).

 

Team Fortnite Duty Royale 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich hoffe mal das Gameplay ist ganz anders als der Trailer ansonsten ists lächerlich.

Das ist für mich zweiter Weltkrieg

e21e57341ea4cb16a5a5841d744f61b1.jpg

Nicht das hier:

Capture.PNG

 

Wüsst gar nicht wo man bei der Lächerlichkeit des Trailers anfangen sollte. Aber ja, der erste Battlefield 1 Trailer war ja auch auf cool gemacht, vl wird das Spiel eh gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

totalbiscuit ist tot. Das ist so traurig, er hatte so viel kluges zum Thema Games zu sagen. Leider habe ich ihn viel zu spät entdeckt. Möge er viele gute Spiele zu spielen bekommen, wo auch immer er jetzt sein mag. 

https://www.derstandard.de/story/2000080402110/Bekannter-Games-Kritiker-Totalbiscuit-verstorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield, CoD, Battlefront. Alles Spiele die für mich nicht mehr wirklich interessant sind. Nur noch auf große MP-Schlachten ausgelegt. Und ist absolut nicht mehr meins. Wo sind nur die guten Kampagnen nur hin. Aber dürfte ja gut gehen sonst würden sie nicht dabei bleiben. Und Online wohl auch noch die Mikrotransaktionen die bei einer SP-Kampagne meist nicht relevant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachtrag zum Trailer:Hierbei dürfte es sich um den neuen Cooop Modus halt wo die Charaktere durchaus gewollt etwas "comichafter" gestaltet worden sind.

Die Neuerungen für das Spiel hören sich auf jeden Fall genial an. Vorallem der Grand Operations Modus dürfte super werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.