Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aliens FT: Seit VÖ 30 GB updates - zu blöde, um den Krempel fertig zu vö und zu fäul und blöde für savepoints - egal ob im SP oder mit anderen Spielern, manchmal kratzt man nach 25 min ab, weil man stupide mit Gegnern zugeschüttet wird und ALLES von vorne. Wer so einen Dreck raushaut, wird hoffentlich bald stempeln gehen.

Und welche Vollhonks baut depperte Androiden in ein ALIEN Game ein? So ein Char wie Bishop okay aber ned als schwer gepanzerte Gegner mit Ballistikschilden usw. :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Linzah schrieb vor 9 Stunden:

Jagged alliance 3 angekündigt... na hoffentlich wird das was Feines

 

Indurus schrieb vor einer Stunde:

Ich fürchte irgendwie nicht dass das gelingt. Bin aber sehr gespannt. 

Sieht mehr nach X-Com als JA aus. Bin gespannt, ob sie das, was JA ausmacht auch schaffen umzusetzen. Damit meine ich dieses 80er/90er Actionfilm-feeling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, den Charme und Glanz des Neuen  von damals wirst net hinkriegen

 

Vielleicht geht ein würdiges altern, gra hat sich ja auch irgendwie trotz gleichem Grundsetting immer wieder neu erfunden. Obwohl da sind ja ganz andere Ressourcenim Hintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Linzah schrieb vor 46 Minuten:

Naja, den Charme und Glanz des Neuen  von damals wirst net hinkriegen

 

Vielleicht geht ein würdiges altern, gra hat sich ja auch irgendwie trotz gleichem Grundsetting immer wieder neu erfunden. Obwohl da sind ja ganz andere Ressourcenim Hintergrund

Eh. Und wennst JA2 heute spielst, sind gewisse Jokes, Rollenbilder, etc. schlecht gealtert. Es muss und soll nicht politisch korrekt sein, zumindest nicht zu 100 Prozent, aber darf ruhig moderner werden (Stichwort Klischees wie: Ivan, Fidel, Steroid, etc.). Da können die Söldner ruhig vielschichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb am 10.9.2021 um 12:50 :

Meine Highlights:

Spiderman 2, Wolverine - könnt echt geil werden (gleiches Studio wie Spiderman), God of War und Star Wars KOTOR Remake - Original nie gespielt. 

Gemma!

5mi0r4.jpg

:D

 

Ich hoffe bei Star Wars wirklich beim Remake auch auf das Gameplay wie bei KOTOR. War für mich das beste Star Wars Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Ich hatte da eher auf Titan Quest 2 von THQ Nordic gehofft, blieb mir aber bisher leider verwehrt.

du hast gehofft - ich wurde überrascht. Hab geglaubt das macht keiner mehr neu. 

Umso mehr freuts mich wenn es was wird. Bis dahin hoffe ich eh nur auf das neue Sherlock Holmes.

Und das Beans & Slaps (1) und 2 schaut auch sehr vergnüglich aus... wenns das Wetter mies wird schlag ich a vielleicht zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab jetzt stattdessen völlig zufälligerweise von einem Bekannten eine gebrauchte PS4 Pro mit 2 Controllern, samt GTA 5, Red Dead Redemption 2, God of War, Nioh, irgendeinem NFS und irgendeinem Batman-Spiel um ziemlich wenig Kohle bekommen.

Schon seit 15 Jahren keine Konsole mehr besessen, aber die ersten 3 Spiele wollte ich schon lange einmal probieren, freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.