Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

zH MediaCorner
CaoCao schrieb vor 13 Stunden:

:super: Die hab ich auch noch für die PS1 hier. Und die PSP-Teile.

*hach* Ayama am Dach, dann runterspringen, mit der Schenkelpresse eine Wache strangulieren und dann mit den Dolchen einen Kopf kürzer machen. So schön fies. :red:

Oder ein vergiftetes Reisbällchen auslegen. :finger3:

Hast das erste TLOU?

Die Spiele waren schon richtig geil! Aber auch gar nicht mal so leicht. Birth of the Stealth Assassins fand ich auch genial. 

Ja klar, für die PS3 und das Remaster für die PS4 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir die SE von TLOU2 und Ghost bestellt, die CEs sind mir zu teuer, dazu gfallt mir die Figur von Ellie mit bösem Blick und Bogen (stehend) besser als die der CE, wo sie mit geschlossenen Augen die Gitarre zupft, und der Maskenunterteil bei Tsushima ist ein schlechter Scherz.

 

Ich warte heuer noch auf Iron Harvest. RTS in einer fiktiven Nach WW1-Steampunkwelt. Das neue Vampires fällt für mich weg, weil ich keine Egosicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Sarcasm ? :notsure:

also ich find den Preis jetzt nicht schlimm, warte immer noch das Secret of Mana dauerhaft im Preis dropt von den 40,- € aber irgendwie tut sich da schon seit Jahren nichts :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb am 30.4.2020 um 09:15 :

Habs gestern mal kurz angespielt. Coole Idee, aber eben auch viel Zeug zu craften etc. Für Zwischendurch aber ganz nett glaub ich :D

Und wie taugt dir Stranded Deep?
Hab gestern ein Video gesehen dass es ja doch mittlerweile durchaus Goals gibt und man nicht einfach nur im Endlosmodus dahin"survived".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Und wie taugt dir Stranded Deep?
Hab gestern ein Video gesehen dass es ja doch mittlerweile durchaus Goals gibt und man nicht einfach nur im Endlosmodus dahin"survived".

Wie gesagt für Zwischendurch sehr angenehm. Mit der Zeit findet man schön ins System, hab bald mal neu angefangen, dann ging schon alles zügiger und leichter. 

Div. Videos bei YouTube zum Einstieg sind auch hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Defqon.1 schrieb am 25.5.2020 um 10:58 :

also ich find den Preis jetzt nicht schlimm, warte immer noch das Secret of Mana dauerhaft im Preis dropt von den 40,- € aber irgendwie tut sich da schon seit Jahren nichts :P

Ich finde den Preis super! Über 100 Missionen plus Steam Workshop ist en Hammer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Glaub da schnupper ich auch Mal rein, hab ja die nod Kampagne nie beendet , darüber ärger ich mich eh noch jeden Tag meines Lebens , vielleicht meine Chance das auszubügeln ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb am 27.4.2020 um 19:02 :

TLOU2 19.6.

Ghost of Tsushima 17.7.

wurde heute gemeldet.

Ich warte noch ob Gamestop eine 9,99er Aktion raushaut für TLOU 2. Hat sich ein Haufen Spiele angesammelt. Wenn nicht dann im Store. Wird sowieso nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Doena schrieb am 27.5.2020 um 05:40 :

Glaub da schnupper ich auch Mal rein, hab ja die nod Kampagne nie beendet , darüber ärger ich mich eh noch jeden Tag meines Lebens , vielleicht meine Chance das auszubügeln ....

 

Habs vorbestellt :D 

Spoiler

2mal durchgespielt :arsch::D

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online