Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Postinho

naja immerhin mal ein anderes spielprinzip und setting als das 1000. call of battlefield von den großen entwicklern. sonst traut sich ja kein renommiertes unternehmen etwas abseits der norm zu programmieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern kam Star Wars Jedi Fallen Order an und ich muss gestehen, ich bin ganz stark begeistert.

Habe eigentlich lange überlegt es mir überhaupt zu holen, da ich eher der Open-World Spieler bin, absolut nicht bereut es geholt zu haben :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
BigDiggerNick schrieb vor 5 Stunden:

naja immerhin mal ein anderes spielprinzip und setting als das 1000. call of battlefield von den großen entwicklern. sonst traut sich ja kein renommiertes unternehmen etwas abseits der norm zu programmieren. :ratlos:

Triggered.

gw1100 schrieb vor 4 Stunden:

Gestern kam Star Wars Jedi Fallen Order an und ich muss gestehen, ich bin ganz stark begeistert.

Habe eigentlich lange überlegt es mir überhaupt zu holen, da ich eher der Open-World Spieler bin, absolut nicht bereut es geholt zu haben :super: 

Auch gerade geholt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 22 Stunden:

Gestern kam Star Wars Jedi Fallen Order an und ich muss gestehen, ich bin ganz stark begeistert.

Habe eigentlich lange überlegt es mir überhaupt zu holen, da ich eher der Open-World Spieler bin, absolut nicht bereut es geholt zu haben :super: 

Ich war/bin auch begeistert. Und vor allem weil es jetzt endlich mal wieder ein nicht Open-World Spiel ist. Was mich aber absolut erschreckt ist die Grafik. Trotz 4k schaut das Spiel teilweise wie ein PS3 Spiel aus. Vor allem die menschlichen Gesichter ein Horror. Da könnten sie sich was von Rockstar und Ubisoft abschauen. Und auch die Karte finde ich ehrlich gesagt komplett unübersichtlich. Und die Kämpfe gegen die Soldaten recht einfach. Aber dafür bei einem Monster dauernd gestorben (Schwierigkeit Jedi-Meister). Das Intro war allerdings echt geil, Gänsehaut als der Sternenzerstörer auftauchte, aber leider fehlte mir da die Star Wars Melodie. Vom Gameplay bisher ok. Bin jetzt auf Shefo. Der Planet gefällt mir schon mal besser. Aber von der Grafik bin ich echt enttäuscht, bzw. zu verwöhnt. Grad bei einem Nicht Open-World Spiel hätte ich mir da mehr erwartet. Wenn man bedenkt was Rockstar oder Ubisoft mit Odyssey und RDR 2 hingehauen haben.

BigDiggerNick schrieb vor 23 Stunden:

naja immerhin mal ein anderes spielprinzip und setting als das 1000. call of battlefield von den großen entwicklern. sonst traut sich ja kein renommiertes unternehmen etwas abseits der norm zu programmieren. :ratlos:

Kritiken sind mir in der Regel eigentlich wurscht. Kojima-Spiel, Norman Reedus. Wird nach Star Wars gezockt. Bis jetzt wurde ich noch von keinem Kojima Spiel, dass ich gezockt habe enttäuscht. Auch The Last of Us hatte so seine Momente wo man spazierte. Kommt halt drauf an wie die Atmosphäre ist. Na mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da gäbe es Darth Maul, Darth Talon, Darth Sidious, Darth Vader, Kyle Katarn und Jan Ors, und dann kommen die mit so einem Föhnwellenburli daher. :eviltongue: Der natürlich auch wie ein Sandler herumrennt und mit dem Roboter am Rücken. :facepalm:

Da leg ich lieber wieder KOTOR, Republic Commando oder Jedi Knight ein. Und ich würde endlich gerne mal auf Seiten des Imperiums spielen, das letzte BF war ja ein dreister Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hearthstone hat einen F2P-Autochess-Modus released ("Battlegrounds"), der ziemlich süchtig macht und mich zum Spiel zurückgeholt hat :D

Es ist auch für Neueinsteiger relativ einfach, nach dem Tutorial und ein paar Spielen die Regeln zu verstehen... das normale Hearthstone scheint in der Community aktuell ja relativ tot zu sein, die meisten spielen nur noch das Autochess.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.