SV Mattersburg - SC Magna Wr.Neustadt


Steffo

Recommended Posts

Sa, 13.02.2010, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SC Magna Wr.Neustadt:
1,90 - 3,00 - 3,20


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

danke, danke.

auf svmfans.at war ja ab mitte jänner gar 23 tage schreibfaulheit angesagt. :eek: da ist ja hier noch wesentlich mehr los. ;)

habt's ja ein flottes spiel gemacht, nach dem was ich da so sehe. aber das resultat wird dir wohl trotzdem nicht geschmeckt haben. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

habt's ja ein flottes spiel gemacht, nach dem was ich da so sehe. aber das resultat wird dir wohl trotzdem nicht geschmeckt haben. :clever:

typische holzhackerei ;-)

aber taugt mir, dass ihr gewonnen habts :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

unser hof-berichterstatter von der kronen zeitung hat gar gemeint, dass es der erste sieg nach der winterpause seit 8 jahren war. sogar in der aufstiegssaison haben wir seinerzeit gegen den späteren absteiger namens sportklub (war zufällig mein erstes ligamatch) :shy: verloren.

allerdings frag ich mich ob da der trainer nicht eher wieder mal so wie ein blindes huhn agiert hat und grad mal rein zufällig das korn gefunden hat, da die aufstellung komplett neu war und spieler auf positionen gespielt haben wo sie in der ganzen vorbereitungsphase nicht eingesetzt wurden. hmmmm ...

wurscht!

[x] derbysieg :feier:

... allerdings vor einer rekordverdächtigen minuskulisse von 2.400 maxln (gut es is ja auch winter).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

glaube doch,daß die zukunft nur sein kann ,mit eigenbauspielern weiter zu machen.die zweit oder drittklassigen legionäre kosten dem verein viel geld (und bringen wenig bis gar nichts - siehe sedlak,hamouz,stejpanovic)daß in zukunft auch nicht mehr in überfluß da sein wird.

daher war es höchste zeit mit der fußballakademie.

da gibt es noch rath ,lindner,salamon die sicher neben doleschal,farkas bald einen stammplatz haben werden.

die aufstellung gegen die neustädter war mit diesen neuen spielern sicher riskant,aber es hat diesmal gereicht und das ist natürlich gegen unseren nachbarn umso schöner.

bearbeitet von pannoniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.