EL-Sechzehntelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Weltmeister

Wo sind denn eigentlich die ganzen "Moralapostel" vom gestrigen CL-Thread??ach ja Wien,Graz und co. drückt ja heute den geliebten "Dosen" aus Salzburg die Daumen :lol: an Peinlichkeit nicht mehr zum überbieten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
ach ja Wien,Graz und co. drückt ja heute den geliebten "Dosen" aus Salzburg die Daumen

Genau das passiert eben nicht. Den meisten ist diese Partie so egal, wie es bei dir die Bayern-Partie hätte sein müssen. :busserl:

Aber mittlerweile weiß man ja, dass dich du in jede Diskussion einmischen musst, egal wie unpassend deine Meldungen sind.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

3:2 für Lüttich, Ausgangsposition für Salzburg trotzdem noch ganz gut. Wolfsburg dürfte wohl weiter sein, wenn der Stand so bleibt, für Bremen schaut's dafür eher schlechter aus.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

3:2 für Lüttich, Ausgangsposition für Salzburg trotzdem noch ganz gut. Wolfsburg dürfte wohl weiter sein, wenn der Stand so bleibt, für Bremen schaut's dafür eher schlechter aus.

Warum sollte es nach einem 0:1 auswärts schlecht für Bremen ausschauen :ratlos: da ist mit der Offensive noch locker alles drin

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Warum sollte es nach einem 0:1 auswärts schlecht für Bremen ausschauen :ratlos:

Wenn Twente das erste Tor in Bremen macht, ist Werder so gut wie raus. Es muss ja nicht mal das erste Tor sein. Einfach das ganze Match über wieder sehr defensiv spielen und kein Tor zulassen (so wie jetzt gerade), aus einem Konter das Tor machen und danach noch stärker mauern.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
ach ja Wien,Graz und co. drückt ja heute den geliebten "Dosen" aus Salzburg die Daumen

Genau das passiert eben nicht. Den meisten ist diese Partie so egal, wie es bei dir die Bayern-Partie hätte sein müssen. :busserl:

Aber mittlerweile weiß man ja, dass dich du in jede Diskussion einmischen musst, egal wie unpassend deine Meldungen sind.

RBS-Channel says no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister
Warum sollte es nach einem 0:1 auswärts schlecht für Bremen ausschauen :ratlos:

Wenn Twente das erste Tor in Bremen macht, ist Werder so gut wie raus. Es muss ja nicht mal das erste Tor sein. Einfach das ganze Match über wieder sehr defensiv spielen und kein Tor zulassen (so wie jetzt gerade), aus einem Konter das Tor machen und noch stärker mauern.

Damit geb ich dir recht,wenn Bremen nicht in den ersten 30min das Tor macht kann es sehr schwierig werden und dann ist ein Konter mit einem Tor tödlich für die Moral!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
RBS-Channel says no.

Sorry, da hab ich noch nie reingeschaut. ;)

Und der Vergleich ist auch dumm. Die Städterivalität zwischen 1860 und Bayern ist eine andere, als das Anti-Kommerz-Geschimpfe der Rapid-Fans. Wenn er sich über einen Hoffenheim-Sieg freut, weil's gut für den deutschen Fußball ist, reg ich mich auch nicht auf, wobei ich mir den Stress ersparen und diese Diskussion jetzt nicht wieder vertiefen möchte.

Damit geb ich dir recht,wenn Bremen nicht in den ersten 30min das Tor macht kann es sehr schwierig werden und dann ist ein Konter mit einem Tor tödlich für die Moral!

Wenn eine Mannschaft, der ich die Daumen drücke auswärts 1:0 verliert, war das halt für mich bisher immer die unangenehmste Situation (von den Situationen, in denen man noch halbwegs gute Aufstiegschancen hat).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Bremer Niederlage ist jetzt nicht so das Problem, das Fehlen eines Auswärtstores schon eher. Werders Defensive ist diese Saison bisher immer für 1-2 Klöpse pro Spiel gut. Wenn Twente auch nur ein einziger Treffer in Bremen gelingt braucht Werder ja gleich 3 Tore, und mauern kann Twente ja anscheinend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.