CL-Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Naja, man muss schon sagen, dass sich Real in letzter Zeit wirklich gefangen hat. Denke auch, dass die das Rückspiel noch drehen werden. Warum aber im Sommer bei solchen Investitionen nicht wirklich in die Defensive investiert wurde, versteh wirklich wer will. Ohne Pepe ist die Viererkette zu vergessen. Ramos zwar offensiv stark, defensiv jedoch mit erheblichen Schwächen und als IV mmn sowieso nicht zu gebrauchen, Albiol ok und Marcelo ist für jeden Verein mit den Ambitionen der Hauptstädter ein Hohn.

Kommt eh Vidic im Sommer...

Fall das in 2 Wochen schief geht aber 7 Monate zu spät ;)

manche lernen aus fehler nie also doch positiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Real Madrid - Olympique Lyon ist alles offen, Real für mich zwar leicht favorisiert aber wenn Lyon ein Tor gelingt sind die Spanier am Arsch und müssen drei Tore erzielen.

ManU hat das Viertelfinale wohl fix in der Tasche, bei so einem idealen Auswärtsergebnis kann nicht mehr viel schief gehen.

Heute hoffe ich eigentlich auf einen Münchner Sieg, glaube eigentlich auch nicht dass die Bayern überheblich agieren werden und tippe daher auf ein 4:1 (0:1), nach Rückstand weil es in den letzten beiden Spielen gegen Fürth und Dortmund ebenfalls der Fall war. Ribery wird ja wie es aussieht das erste Mal seit langem durchspielen.

Beim zweiten Spiel heute hoffe ich auf einen Sieg von Arsenal, denke aber nicht dass da was schiefgehen wird in Porto, von daher mein Tipp ein 0:2 (0:0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mah das sind ja so unglaubliche flaschen im orf!! zuerst steht 20:45 uefa champions league und dann zeigens die komplett uninteressante olympia damenabfahrt. hach wie ich diesen scheiß sender hasse! nehmts ihnen doch endlich den fußball weg. her mit servus tv und puls 4 sowie konsorten!!! für was haben die eigentlich den behindertern sport plus? mit meinem doofen tele ring internet kann ich mir das jetzt in einem pixeligen livestream anschaun schneller schaffts der inder net!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mah das sind ja so unglaubliche flaschen im orf!! zuerst steht 20:45 uefa champions league und dann zeigens die komplett uninteressante olympia damenabfahrt. hach wie ich diesen scheiß sender hasse! nehmts ihnen doch endlich den fußball weg. her mit servus tv und puls 4 sowie konsorten!!! für was haben die eigentlich den behindertern sport plus? mit meinem doofen tele ring internet kann ich mir das jetzt in einem pixeligen livestream anschaun schneller schaffts der inder net!

ich weiss ja. geb dir vollkommen recht. wozu dieser orf sport plus da is frag ich mich schonn lange :facepalm:

und sat1? hast du das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mah das sind ja so unglaubliche flaschen im orf!! zuerst steht 20:45 uefa champions league und dann zeigens die komplett uninteressante olympia damenabfahrt. hach wie ich diesen scheiß sender hasse! nehmts ihnen doch endlich den fußball weg. her mit servus tv und puls 4 sowie konsorten!!! für was haben die eigentlich den behindertern sport plus? mit meinem doofen tele ring internet kann ich mir das jetzt in einem pixeligen livestream anschaun schneller schaffts der inder net!

ich weiss ja. geb dir vollkommen recht. wozu dieser orf sport plus da is frag ich mich schonn lange :facepalm:

und sat1? hast du das nicht?

hab keinen fernseher und nur einen dvb-t stick leider. aber gottseidank gibts laola1.tv. nur mei super telering internet gibt leider nur die low-quality her.... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zuerst steht 20:45 uefa champions league und dann zeigens die komplett uninteressante olympia damenabfahrt.

Na no na ned. Olympia > CL. Rein quotentechnisch schon bei den Alpinen.

mag ja sein aber dann sollen sie es auf sport plus schalten die wappler! für was habens den sender bitte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.