spss problem


Recommended Posts

Living the Dream!

so, ich hoffe es kennt sich jemand aus, ich bin da momentan grad am verzweifeln weil ich das nicht so hinbekomme wie ich es eigentlich will.

hab für meine dipl-arbeit eine befragung durchgeführt bei der unter anderem die meinung der befragten zu einem gewissen thema VOR und NACH medialem einfluss gefragt war. jetzt hab ich 2 skalen von 1-5 (sehr gut bis gor ned also) und will mit spss irgendwie nachweisen das die jenigen die vor dem medialen einfluss eine gute meinung über das thema hatten auch nach dem einfluss mindestens gleich gut (oder besser) über das thema urteilen. ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :davinci:

kann mir da jemand helfen ? ich bin mir ziemlich sicher das das geht nur weiß ich den genauen befehl nicht mehr da ich mit dem hurnsprogramm scho ewig nerma gearbeitet hab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.