Welcher Präsident gehört weg ?


quicksim

Präsidentenfrage  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

`völlig sinnlose diskussion. entweder sind präsidenten gewählt oder besitzer eines klubs. im erstfall kann man sie abwählen, falls man ein stimmrecht hat und im zweitfall ist der präsident unantastbar. fans sollten über solche dinge auch normalerweise nicht entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Theierl heisst der Präse von RB S.. wusst ich gar ned, der is mir noch nie aufgefallen, wobei, Katzian von der Austria fällt einem auch ned auf.

Wos waas ih? Keine Ahnung. Um meinem Ruf gerecht zu werden: Edlinger! Aber eigentlich is mir das wurscht.

Da könnte man sich dann fast fragen, wieso du... ach was, scheiss drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man den Verein an den Präsis mitbeurteilt, sind für mich Sturm und Rapid absolut in Ordnung ! Der Fisch fängt angeblich immer am ...

ein fußballklub ist kein fisch und nicht alles was krankl sagt ist richtig. ein präsidentenwechsel ist nur selten hilfreich, im falle des lask schaut die außenwirkung sehr schlecht aus, aber wer weiß schon was hinte den kulissen geschehen ist und soviel ich weiß ist der lask privatspielzeug vom reichl. da gibts realistischerweise keine möglichkeiten den loszuwerden, wenn er nicht will.

beim canori schauts auch nicht besser aus, denn wer soll in der aktuellen situation leicht die kärntner als präsi führen? das tut sich ja niemand an. außerdem ist der verein spielball der partei, bei deren umfeld ich mir in dem bundeland keinen geeigneten mann vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.