Jornada 22


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 13.2.

18:00

Sporting Gijón - Valencia CF

20:00

Deportivo Xerez - Real Madrid

22:00

Villarreal CF - Athletic Bilbao

So, 14.2.

17:00

Espanyol Barcelona - Deportivo La Coruña

Real Valladolid - Real Zaragoza

Getafe CF - UD Almería

Racing Santander - Málaga CF

19:00

Sevilla FC - CA Osasuna

21:00

Atlético Madrid - FC Barcelona

Mo, 15.2.

21:00

CD Tenerife - RCD Mallorca

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real führt in der 77 Minute mit 3-0, sehr schweres Spiel für real, besonders in der ersten Hälfte kaum Torchancen, nach arbeloas führungstor musste xerez aufmachen und Ronaldo schoss noch 2 Tore innerhalb weniger Minuten(beide Assists kaka. CR und kaka eigentlich mit schlechtem Spiel, auch higuain wurde vorne kaum verwertbar angespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sporting 1-1 Valencia

1-0 Diego Castro 5'

1-1 Mata 76'

Villarreal 2-1 Athletic

1-0 Capdevila 5'

1-1 Gabilondo 24'

2-1 Nilmar 45'

Diego López (V) hält Elfer von Iraola (A) 89'

:redcard: Godín (V) 91'; J.Martínez (A) 91', Orbaiz (A) 95'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sporting 1-1 Valencia

1-0 Diego Castro 5'

1-1 Mata 76'

Villarreal 2-1 Athletic

1-0 Capdevila 5'

1-1 Gabilondo 24'

2-1 Nilmar 45'

Diego López (V) hält Elfer von Iraola (A) 89'

:redcard: Godín (V) 91'; J.Martínez (A) 91', Orbaiz (A) 95'

Da muss es nach dem Elfer ja ordentlich abgegangen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So, nachdem Real gestern die Pflicht mit etwas Bauchweh genommen hat, haben wir heut ein 6 Punkte Spiel. Sicher eines der wichtigsten Ligaspiele der Saison, schafft mans heute trotz der widrigen Umstände zu gewinnen, wär das ein Riesenschritt in Richtung Meisterschaft.

Kader: Valdés, Pinto, Bartra, Muniesa, Maxwell, Puyol, Milito, Keita, Xavi, Iniesta,

Busquets, Jonathan, Ibrahimovic, Pedro, Bojan, Jeffren, Messi, Henry

12 von 18 aus der eigenen Jugend 688.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade gegen die starken Flügelspieler von Atlético hätt ich einen defensivstärkeren AV erwartet, Jeffren noch dazu gerade zurück von einer Verletzung. Najo, lass mich überraschen, ansonsten erwartete Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Oh Cruyff, wo hams denn diesen Kommentator her. Dagegen ist der Alte ja ein Ohrenschmaus

Asenjo schon wieder nur Bank. Wenn ich daran denke, wie viele Leute den schon als Valdes Ersatz bei uns sehen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

1-0 forlan nach sehr schöner Aktion + Pass von reyes...

Bleibts bei euch auch so oft hängen bei laola?

Ja. Ziemlich lästig

edit: jetzt spinnts bei mir komplett. stream springt quer durch die zeit. :schluchz:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.