Sturm - Salzburg 2:0


OoK_PS

Recommended Posts

easy, lucky, free

nachdem die reaktionen in der nordkurve bei der einwechslung von kienast sehr verhalten bis negativ waren, hab ich mich umso mehr gefreut, dass er dann das entscheidende tor gemacht hat. und noch dazu so ein schönes. lavric wär sicher noch von einem verteidiger eingeholt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gutes und engagiertes Spiel der euren bei schlechten Verhältnissen!!!

Besonders Lavric ist mir positiv aufgefallen, der hat mir im Herbst nicht wirklich gefallen.

Ich denke auch, dass Lavric noch mehr kann als er im Herbst gezeigt hat.

V.a. für Kienast freut es mich - auch wenn man nach 5 Min wohl noch nicht viel sagen kann.

Etwas originell das auftreten von Herrn Stevens. Wenn der Platz "irregulär" ist, warum hat er dann nicht schon vorher

reklamiert?

Sehen, dass die eigene Mannschaft schlecht spielt (und das hat Salzburg gestern wirklich getan, Null Leidenschaft,

absolut lustlos) und dann in der Pause Rumpelstielzchen spielen - absolut letztklassig von Stevens. Schlechter Verlierer. :betrunken:

Überhaupt wars kein so ein "Unspiel", wie manche Medien (zB Kurier) hier wieder unken. Wozu haben wir in Österreich Rasenheizungen,

wenn dann bei Schnee kein Spiel möglich ist? Sturm hat jedenfalls viel Leidenschaft gezeigt - und der Stadionbesuch hat sich sicher

ausgezahlt für alle Schwarz-Weissen!!

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tore rausschneiden und auf youtube?

was bringts wenn er die Tore rausschneidet und das Video dann auf youtube stellt?

wär ich salzburger, würd ich's genauso machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.