Ein eigener Sache - Kleinfeldturnier


All 4SKV

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die RED PALACE STEYR veranstalten auch heuer wieder ihr Traditionelles Kleinfeldfußballturnier um den begehrten, 1,50m hohen Wanderpokal.

Geplanter Termin: 03. Juli 2010. Anmeldungen sind ab sofort bei mir möglich.

mit rot-weißem Gruß

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die RED PALACE STEYR veranstalten auch heuer wieder ihr Traditionelles Kleinfeldfußballturnier um den begehrten, 1,50m hohen Wanderpokal.

Geplanter Termin: 03. Juli 2010. Anmeldungen sind ab sofort bei mir möglich.

mit rot-weißem Gruß

Wo findet das Turnier statt.

Brunnhof oder Ulrich? :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@all:

Es freut mich, dass es so tolle Reaktionen auf unsere Turniereinladung gibt.

Die Einladungen werden, sobald ich sie erstellt habe, selbstverständlich zugesandt.(A bissl Zeit hamma ja noch)

Am besten wäre mir nat. noch eine kurze email-Adresse, an die ich sie schicken kann.

@Hubsi 1010:

Brunnhof liegt auf der Strecke Steyr-Haag. Kurz nach Vestenthal (ca.15km) musst du links abbiegen, nach ca. 1km

kommst direkt am Platz vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, die Einladung für unser Turnier ist fertig und kann ab sofort bei mir angefordert werden. PN genügt.

Gruß, Rainer

Edit: Die Einladung gibts jetzt auch hier!!

Turniereinladung Freifeld2010.pdf

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster

*nachobenpush*

:support: ERINNERUNG: Für unser großes Gedenkturnier am 03. Juli sind noch Plätze frei.

Es geht wieder um den 1,50m großen Wanderpokal!!!

RED PALACE STEYRwürde sich freuen, euch mit eurer Mannschaft bei diesem Event begrüßen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.