Jürgen Patocka verlängert bis 2012


Milka_Hase

Recommended Posts

Super FOMO

Das freut mich als alter Patockafan natürlich sehr. Mir gefällt einfach seine staubtrockene Art die Kugel aus der Gefahrenzone zu befördern und seine Kopfballstärke ist sensationell. Selbstredend hat er Defizite am Boden, doch mit einem "Abwehrchef" an seiner Seite (Soma) funktioniert dies perfekt. Über kurz oder lang wird er wohl für einen Jungen aufs Bankerl gehen und zwar ohne Murren. Ein sehr wichtiger Kaderspieler.

Wunderbar, erspart vielen Leuten ein Kommentar in diesem Thread.

Brav Valdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Seit der Verpflichtung von Soma hab ich ja immer gemeckert dass ich eine Soma/Eder-IV will, zwecks Ergänzen & Erziehen. Aber wie hier schon richtig festgestellt wurde: Patocka ist charakterlich top, körperlich top, und (ich denke an diese Aston-Villa Partie :love: ) bringt an einem guten Tag ALLE Stürmer zum Verzweifeln. Wiegesagt, mit Eder hätten wir zumindest einen wieselflinken und (in positivem Sinne) psychopathisch veranlagten in unserer Verteidigung, bin sehr gespannt was jetzt mit ihm passiert.

Achja, außerdem dürften die Gehaltsvorstellungen von Iron-Jürgen wohl keine Rahmen sprengen - darf man nicht vergessen, wenn man sich über ihn ärgert, dass er wohl nur etwa die Hälfte (? pure Spekulation meinerseits, Zurechtweisungen erwünscht :=) von einem Tokic oder Soma verdient.

Guter AH, guter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.