momentan kein Stress mit den Mädels


Mark Aber

Recommended Posts

ei - klar

Naja, indirekt.

Ich bin nicht gern fortgegangen und habs (muss ich gestehen) auch nicht gern gesehen, wenn meine damalige Freundin wohin gegangen ist wo man viele Burschen kennen lernt. Ich hab ihr zwar vertraut, aber jeder macht mal Blödsinn und ich kenn mich leider, auch wenn ich wohl verzeihen würde, vergessen könnte ich nie..

kommt halt drauf an, wie man es sich ausmacht...aber ich bin nicht wirklich eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jaaa das sind mir die allerliebsten herz.gif sie will nicht das er fortgeht weil sie eifersüchtig ist und er will nicht das sie fortgeht weil er eifersüchtig ist, und dann gehens einmal alle heiligen zeiten gemeinsam weg, herrlich

ich schon...deswegen sperr ich meinen Freund jedes Wochenende im Keller ein

lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

faustregel:

wenn jemand seinen partner betrügen WILL, wird er es tun. egal, ob sich viele oder wenige möglichkeiten bieten. wenn sich wenige bieten, dauerts halt ein bissl länger. aber es geht einfach nur darum, ob jemand treu bzw. in der beziehung alles in ordnung ist. wenn man in einer gesunden, funktionierenden beziehung lebt, betrügt man nicht, egal wieviele chancen sich bieten.

Naja, unter normalen Umständen geb ich dir recht, aber wenn sie bissal zu viel getrunken hat...

Schon ein kleiner relativ bedeutungsloser Kuss würde mir das Herz brechen. Und das schlimmste, viele würden es wohl sogar verheimlichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

braves weiwi

Ich bin die Letzte, die ihrem Partner irgendwelche Freihheiten oder so raubt - ich will das nämlich a ned, dass er das bei mir macht - und außerdem, wenn man seinem Partner irgendwas "verbietet", ist das dann noch attraktiver für ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jössas, mit 22 jahren eine knapp 5 jährige beziehung? das muss doch endzach sein

edit: und der lars is ja auch noch so jung

edit2: seids ihr beide zam? 92.gif

naja soooo jung a wieder net :D

aber keine angst, ich hab meine jugend exzessiv genossen und mir hats weder an frauen, noch alkohol, noch an anderen sachen gemangelt

ich bin mir ziemlich sicher, dass milka hase nicht meine frau ist :feier:

und weils erwähnt wurde: ich bin generell niewirklich weggegangen (= in lokale, discos, etc.), ob mit partner oder ohne. homeparties oder wiesenparties (:love:) waren da natürlich eine ausnahme. meine freunde seh ich auch noch regelmäßig, meistens zum sport machen / zuschauen oder pokern / bier trinken etc.

ich finds ganz gut so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, unter normalen Umständen geb ich dir recht, aber wenn sie bissal zu viel getrunken hat...

Schon ein kleiner relativ bedeutungsloser Kuss würde mir das Herz brechen. Und das schlimmste, viele würden es wohl sogar verheimlichen...

lol.

Wenn es mir ernsthaft ist mit einer Beziehung, dann hat auch Alkohol NULL Einfluss auf solche Dinge. Natürlich fällt mit Alk die Hemmschwelle, aber dann wärs anders auch irgendwann passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, unter normalen Umständen geb ich dir recht, aber wenn sie bissal zu viel getrunken hat...

Schon ein kleiner relativ bedeutungsloser Kuss würde mir das Herz brechen. Und das schlimmste, viele würden es wohl sogar verheimlichen...

wennst in einer glücklichen beziehung bist, ihr euch super versteht, dann kann deine partnerin bum zua sein und sie wird nix machen. weder jmd küssen, auch wenn sie den schon länger kennt, auch nicht fummeln oder sogar ins bett steigen.

ich schätz das is bei 99% der mädchen und 90% der burschen der fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst in einer glücklichen beziehung bist, ihr euch super versteht, dann kann deine partnerin bum zua sein und sie wird nix machen. weder jmd küssen, auch wenn sie den schon länger kennt, auch nicht fummeln oder sogar ins bett steigen.

ich schätz das is bei 99% der mädchen und 90% der burschen der fall :)

Und warum gibts da nen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und warum gibts da nen Unterschied?

weil ich einfach glaub, dass mädls doch noch einen tick treuer sind als burschen. (bzgl 'schlampen-image' oder mehr wert auf die familie legen)

interessant wäre da eine seriöse fremdgeh statistik (aber wie will man das gscheit herausfinden, wenn burschen von natur aus eher übertreiben und mädchen eher untertreiben?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.