SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
So, 14.02.2010, 15:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz :
4,80 - 3,40 - 1,50




SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz



Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 20
Spiel: 5
Datum, Uhrzeit: So, 14.02.2010, 15:30 Uhr
Spielort: Hypo Group Arena
TV - Spiel: tv_livespiel.gif
Schiedsrichter: Drachta Oliver
1. Assistent: Brandner Roland
2. Assistent: Feichtinger Andreas
4. Offizieller: Drabek Dietmar
Beobachter: Sowa Wolfgang

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da man nicht 100%ig damit rechnen darf, das die heutige Partie gewonnen wird, ist das Spiel am Sonntag schon so etwas wie ein "Muss"-Sieg, wenn man heuer wieder in die Europa-League und somit den Kader halten will.

Sturm muss endlich diesen Frühjahrsfluch ablegen, sodaß man bereits in den ersten Runden gegen vermeintlich schwächere Gegner wichtige Punkte sammelt.

Ich bin mal Optimist und tippe auf ein 3:0 für Sturm. Erstens weil die Qualität passt und zweitens, weil ich darauf hoffe, das die "Kärntner Finanzkrise" sich auf dem Platz spürbar zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da man nicht 100%ig damit rechnen darf, das die heutige Partie gewonnen wird, ist das Spiel am Sonntag schon so etwas wie ein "Muss"-Sieg, wenn man heuer wieder in die Europa-League und somit den Kader halten will.

Sturm muss endlich diesen Frühjahrsfluch ablegen, sodaß man bereits in den ersten Runden gegen vermeintlich schwächere Gegner wichtige Punkte sammelt.

Ich bin mal Optimist und tippe auf ein 3:0 für Sturm. Erstens weil die Qualität passt und zweitens, weil ich darauf hoffe, das die "Kärntner Finanzkrise" sich auf dem Platz spürbar zeigt.

gewonnen hat man schon mal, was ein guter start ist und wenn es in klagenfurt endlich mal zu schneien aufhören würde, kann man auch einen besseren platz anbieten als beim heutigen sturmspiel. eigentlich sollte das für sturm kein problem sein, da kärnten schon nicht mehr nahe am abgrund, sondern über dme abgrund wandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da man nicht 100%ig damit rechnen darf, das die heutige Partie gewonnen wird, ist das Spiel am Sonntag schon so etwas wie ein "Muss"-Sieg, wenn man heuer wieder in die Europa-League und somit den Kader halten will.

Sturm muss endlich diesen Frühjahrsfluch ablegen, sodaß man bereits in den ersten Runden gegen vermeintlich schwächere Gegner wichtige Punkte sammelt.

Ich bin mal Optimist und tippe auf ein 3:0 für Sturm. Erstens weil die Qualität passt und zweitens, weil ich darauf hoffe, das die "Kärntner Finanzkrise" sich auf dem Platz spürbar zeigt.

gewonnen hat man schon mal, was ein guter start ist und wenn es in klagenfurt endlich mal zu schneien aufhören würde, kann man auch einen besseren platz anbieten als beim heutigen sturmspiel. eigentlich sollte das für sturm kein problem sein, da kärnten schon nicht mehr nahe am abgrund, sondern über dme abgrund wandelt.

immer wenn man glaubt dass es für sturm kein problem wird wirds schwer, weiß nicht woran das liegt.... aber eigentlich bin ich jedes mal froh wann wir gegen kärnten spielen... wann hatn kärnten das letzte mal eigentlich gegen sturm gwonnen muss ewig her sein... nein die drei punte gehn nach graz: 2:1 für sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber eigentlich bin ich jedes mal froh wann wir gegen kärnten spielen... wann hatn kärnten das letzte mal eigentlich gegen sturm gwonnen muss ewig her sein.

War vor ca einem Jahr, als wir 4:2 auswärts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als eine 0:3 Packung aufwärts würde mich von Kärnten positiv überraschen. Ich habe die (zugegebenermaßen vor dem Trainingslager) 2x in der Vorbereitung gesehen und die Leistung war vor allem beim 1:3 gegen den WAC unterirdisch.

Tipp 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kärnten gewinnt das Spiel verdient mit 2:0

:)

Ihr würdets nicht mal gegen unsre Amas gewinnen :laugh::laugh::laugh::laugh:

ps:deiner ausage nach glaube ich das du Drogen nimmst :smoke:

und mach bitte keine aussagen im highen Zustand mehr :verbot:

aber wir werns e am sonntag sehen wie das spiel ausgeht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

[quote name='sksturmdaniel' date='12. Februar 2010 - 15:16 ' timestamp='1265984188'

Ihr würdets nicht mal gegen unsre Amas gewinnen :laugh::laugh::laugh::laugh:

ps:deiner ausage nach glaube ich das du Drogen nimmst :smoke:

und mach bitte keine aussagen im highen Zustand mehr :verbot:

aber wir werns e am sonntag sehen wie das spiel ausgeht :super:

16? 17?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

[quote name='sksturmdaniel' date='12. Februar 2010 - 15:16 ' timestamp='1265984188'

Ihr würdets nicht mal gegen unsre Amas gewinnen :laugh::laugh::laugh::laugh:

ps:deiner ausage nach glaube ich das du Drogen nimmst :smoke:

und mach bitte keine aussagen im highen Zustand mehr :verbot:

aber wir werns e am sonntag sehen wie das spiel ausgeht :super:

16? 17?

14 :glubsch:

da dannyo sollt a altersbeschränkung einführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.