Plugin??


Recommended Posts

Postaholic

Hi!

Ich wollte mir in der ORF TVthek gerade die letzte Club 2-Sendung ansehen. Ich habe Firefox und erhalte die Meldung, dass ein Plugin fehlt. Bei der Plugin-Suche findet er nichts und schlägt vor, es manuell zu installieren. Ich habe aber keine Ahnung wo ich suchen soll, wonach ich eigentlich suchen soll und was überhaupt zu tun habe. ;)

http://tvthek.orf.at/programs/1283-Club-2/episodes/1222629-CLUB-2

Kann mir da jemand Tipps geben, wie ich das zum Laufen bringe?

Danke.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also bei mir funktionierts. Wäre vielleicht besser wenn du einen Screenshot o.ä. postest.

Nach welchem Plugin fragt er denn?

Keine Ahnung welches Plugin ihm fehlt, er sagt es mir nicht. Im Anhang die Fehlermeldung die erscheint.

Wenn ich in der Mitte auf den "Lego"-Stein drücke, wirft er mich zurück auf die Startseite...

lg

post-15533-1265740094,1044_thumb.jpg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.